10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Bayahibe schöner als Punta Cana Strand?
Das Wasser ist defacto schöner - der Strand defacto NICHT... Punta Cana hat den längsten und besten Strand der Dom.Rep (IMHO)...
Der Strand in Bayahibe ist einfach zu kurz... für nen reinen Liegenurlaub ist aber Bayahibe die bessere Wahl....
Zum Hotel und Strand haben wir hier nen Bericht geschrieben: http://www.holidaycheck.de/bericht.php?id=180622
Mexico Playa d. Carmen
Hallo an die Mexico Profis
Family möchte im Frühjahr 2004 ins Iberostar Tucan, Quetzal oder Paraiso
suchen Hotelanlage mit viel Flair, dicht bewachsen, gut für Kid.s, schöner Strand und nicht zu viel Trubel
Wer kann und helfen - in welchem Hotel wir besser aufgehoben sind.
Danke für de Tips und eine schöne Woche
Patrick
Cuba im Vegleich zur Dom. Rep.
Übrigens; fällt mir da noch das Zitat von Kolumbus ein, als er einst in der Bucht von Bariay, in der Nähe von Guardalavaca bzw. der Playa Esmeralda, an Land ging
"Niemals habe ich ein schöner Land erblickt"
Urlaub mit Teenie
Das Calimera Moderna ist in Sharm...
Mein Tip:
Papa tauchen, Tochter Disko, sehr schöner Strand für alle, für Junior einen eigenen Aquapark mit Rutshen. Und alle anderen können, wenn papa taucht ein paar meter laufen uns am Strand schnorcheln, weil es noch tolole Hausriffe gibt?
Sunrise Royal Makadi, Makadi Bay
LG
Nadine
Sharm el Sheikh - Suche Hotel mit Strand der für kl. Kinder geeignet ist
Hallo Katrin,
wenn du nach Sharmel Sheik willst, dann ab ins Ghazala Beach(Naama Bay). Schöner Sandstrand, Täglich sauber gemacht und flach ins Meer. Zudem ein netter Holzspielplatz. Wenn du am Strand spazieren gehst, siehst du bereits einige bunte Fische. Korrallenriff bei anderen Hotels (frei zugänglich) breits bei 50 ca. Wassertiefe.
Gruß
Rathaus
Hotel Dreams Vacation, Happy Life Village oder Dive Inn???
Das Dreams Vacation ist einfach nur klasse.Wir persönlich finden es schöner und ruhiger als das Beach.
Außerdem kann man ja beide Hotels benutzen,das ist ja das gute daran und mal ganz abgesehen vom grillhouse direkt am Strand,wo man jeden Mittag lecker frisch gegrilltes bekommen hat.
hmmmm....
Lg Andrea
Österreich Neuling Wohin?
Wir sind absolut blank. Wir suchen einen Urlaubsort mit schöner Landschaft (Hügel / Berge) zum wandern. Mit einer Gegend mit gutem Essen und guten Weinen. Da aber Österreich wirklich viele Weingegenden hat, sind wir zur Zeit eher ratlos.
Welche Gegend wäre Euer Favorit?
Har
PS.: Fahren mit dem Auto in Urlaub, sind daher flexibel.
Cala Millor im August
ist in cala millor im august zu viel los?
was ich für meinen urlaub möcht sind ein schöner strand und am abend was fürs essen gehn bzw was trinken gehn.
oder habt ihr andere empfehlungen, wo es einen wunderschönen strand und ein angebot an restaurant und bars?
(sollte nicht zu überlaufen sein!)
Chersonissos
jassu!
muss es denn immer unbedingt AI / HP sein???
Kreta ist individuell viel schöner zu erleben. und das schönste ist doch, am abend in den tavernen kretisch (!!!) zu essen und nicht vom hotel-buffett beschi...en zu werden.
würde dir gerne tipps geben, alternativ zu AI / HP.
gerne pn an mich...
lg - peppi.