7046 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
7046 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
frühbucher bei späterer umbuchung?
Hi Martina
Ich kann zwar nicht viel beitragen zum Thema umbuchen, wollte aber nur sagen, dass ich verstehen kann das du nicht dahin willst. wir haben ursprünglich das Palazzo del Mare gebucht und da dieses überbucht war wollten sie uns auch ins Puravida unterbringen. wir konnten, dann aber zum Glück kostenlos stornieren und haben jetzt etwas anderes gebucht.
ich finde die Bewertungen auch etwas erschreckend. zwar scheinen die zimmmer super modern zu sein. aber was bringt einem das? Der Service und das Essen soll schlecht sein und es hat (zu)viele Englische Kleinfamilien und Lärm. Erholung ist das ja nicht gerade.
Was würdet ihr Alternativ buchen? Auch etwas in Kos?
LG Miaa
Überfahrt Naxos-Patmos
Erst einmal vielen Dank für eure schnellen Antworten und eure Hilfe.
Patmos haben wir eigentlich nur noch geplant, falls wir noch genügend Zeit haben und die Fahrt relativ problemlos wäre. Wir starten anfang September in Santorini, haben dann 20 Tage Zeit.
Unser Plan: Santorini- Naxos-(Patmos)- Kos (von hier geht der Rückflug)
Uns hat man erzählt, dass Patmos ein paar Tage wert wäre, falls es aber nicht klappt ist es auch kein Problem.
Könnt ihr mir auf dieser Route noch andere Inseln empfehlen? Wir sind 23/24 Jahre alt, wollen abends auch mal weggehen, an den Strand liegen aber auch die Inseln anschauen. (mit Roller oder Auto)
vielen Dank schon mal für eure Beiträge!
Griechenland Urlaub trotz Pleite?
Also, das mit den kleinen Scheinen haben wir auch so gemacht, war aber nicht wirklich noetig.wenn Du nicht gerade mit 100ern zahlen moechtest. Bargeld bekommt man am Automaten jederzeit. Sie wollen aber wirklich alles cash. Im Hotel mit Karte kein Problem. Ausfluege etc. nur cash. Was ich auch verstehen kann. die Griechen wollen kein Geld mehr auf der Bank haben. Sie koennen sich auch am Bankomaten nur 40 Euro holen.
Ich wuerde mir nicht so viele Gedanken machen. Auf jeden Fall Bargeld mitnehmen.Sonst ist alles gut. Ich denke es wird zu Hause mehr geschrieben als wie hier. auch mit den Asylanten auf Kos. Ich finde es schade. Das haben die Griechen nicht verdient.
lg Petra
Tuifly (X3)
Wir sind am 13. Mai 2015 von München nach Kos mit Tuifly geflogen. Es fing schon am Checkin mit einer total unfreundlichen pampigen Mitarbeiterin an. Wir haben vorher nicht Online eingecheckt, da wir wegen Umzug kein Internet haben. Dann gings weiter mit dem Bordpersonal auch nicht wirklich freundlicher als am Checkin. Die Sitzabstände mit zwei kleinen Kindern eine Zumutung. Meine Knie hingen quasi im Rücken des Vordermanns. Die Fenster waren auch nicht parallel zu den Sitzen, da wurde anscheinend nochmal ne Reihe reingequetscht. Das Sandwich war auch ne Katastrophe.
Rückflug hatten wir Air Berlin und dort wesentlich größere Sitzabstände, sehr nettes Bordpersonal und wir saßen relativ weit vorne. Tuifly muss nicht nochmal sein!!
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
4 x mal Mallorca
1 x Ibiza + Ausflug Formentera
1 x Menorca
1 x Andalusien, Roquetas de Mar
1 x Teneriffa + Ausflug Gomera
1 x Lanzarote + Ausflug Fuerteventura
1 x Gran Canaria
1 x Griechenland, Rhodos
1 x Griechenland, Kreta
1 x Griechenland, Kos
1 x Zypern
1 x Malta
1 x Italien, Südtirol
1 x Italien, Gardasee
1 x Madeira
5 x Tunesien Festland
1 x Djerba
1 x Marokko
2 x Türkei
3 x New York
3 x Dominikaniche Republik
2 x Mexiko
2 x Kuba
Diverse Tagestouren nach Holland
Diverse Urlaub in Deutschland
div. Städtereisen wie:
Berlin
München
London
Stettin
Barcelona
Athen
Leipzig
Dresden
Lübeck
Luxemburg
Brüssel
Wien
Göteborg
Mailand
Helsinki
Prag
Amsterdam
Straßburg + Elsaß
Neue Einreiseregeln für Griechenland
Weil Nadine mich separat gebeten hatte, mal was zu den Buchungen für Kreta und Co. zu schreiben:
Es ist buchungstechnisch erkennbar ruhiger um die griechischen Inseln geworden.Momentan rast die Türkei allen davon, klarer Platz 1 Mallorca immer noch sehr gut, aber eben nur Platz 2
Kreta deutlich schwächer,gilt auch auch für Rhodos und Kos
Und wenn man die reinen Interessen/Suchen/Anfragen mal anschaut, dann sieht das für die Türkei und Mallorca weiter super aus.
Das mit der Türkei war zu erwarten- zumal das Land immer noch das beste Preis/Leistungsverhältnis bietet. Gerade für Familien mit Kindern-- sehr wichtig.
die ganzen Kanaren sind weiter nicht gerade extrem gefragt oder gebucht.
Warten wir mal noch weiter ab.