7046 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
7046 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
Kosneuling
Ich kann das Horizon Beach Resort sehr empfehlen. Uns hat es dort ausgesprochen gut gefallen.
Allerdings ist das Hotel nichts für Dich, wenn Du abends gerne bummeln möchtest. Das Horizon Beach Resort und auch das Neptune Resort sind ruhig, aber eben auch etwas einsam gelegen. Der Ort Mastichari ist für einen abendlichen Spaziergang zu weit entfernt, und der Weg aufgrund der spärlichen Beleuchtung auch nicht empfehlenswert.
Wenn Du aber mehr Wert auf eine schöne Lage am langen Sandstrand legst, dann wären die beiden Hotels sicher in Betracht zu ziehen. Wir haben abends gerne auf dem Balkon gesessen und die Aussicht auf Kalymnos und das Meer genossen.
Mit dem Wagen brauchst Du ca. 15-20 Minuten nach Kos-Stadt.
GAIA PALACE Mastichari ! Wer weiss was näheres?
@Wolf1308 sagte:
Hallo zusammen,
wir sind vom 1.8.-15.8. auch im Hotel. Bin mal gespannt welche der 3 Bin mal auf die Insel gespannt. Muss mich jetzt erst mal informieren, was so wo ist damit sich das Mietauto auch lohnt.
Grüssle
Peter
mit kos machste nichts falsch .so oder so alles keine entfernung . mitauto ist eigentlich nicht nötig , mietet euch doch mopeds , das macht spass , ist schnell genug , hat ein tolles feeling und kommt überall hin .
....und lasst blos ZIA nicht aus !
ein bisschen neid schwingt jetzt bei mir mit , neben korfu eine der schönsten inseln ( wenn die der tourismus seitdem nicht noch mehr explodiert ist ) ....und dann diese grandiosen sonnenuntergange mit plumps ins meer..
schöne zeit
Iberostar Odysseus
Hallo zusammen!
Wir fliegen von 12.08 bis 23.08 ins Iberostar (haben gestern gebucht) und hatten auch kleine Bedenken. Auch wir haben die erste Bewertung gelesen und waren etwas verunsichert. Ich habe den Herrn auch angeschrieben, aber bis jetzt keine Antwort erhalten. Allerdings haben wir gestern direkt im Hotel angerufen und uns informiert ..... also:
Der Strand ist zwar noch nicht fertig, aber die nette Dame am Telefon hat uns versichert, dass bis Anfang August auch der Strand fertig ist!!! Das Hotel liegt zwar etwas abgelegen, aber ein Taxi nach Kos Stadz bzw nach Tigaki kostet laut Hotel 10 Euro (ich finde das geht).
Wie lange bleibst du Ulrike? Vielleicht sehen wir uns ja im August???
liebe grüsse
Niki
Korfu im Oktober?!?!?
@mabysc sagte:
Bernd, hast Du mal den Strand von Pythagorion gesehen ?
Oh ja Marcus, habe ich.
Wir haben dort sogar gebadet. Zugegeben, um den Flugplatz herum gibt es schöne Strandabschnitte, der Kiesel ist feiner als zB. in Kokkari und im Wasser geht der Kiesel sogar in Sand über. Allerdings zu weit (tief) für ein 2,5 jähriges Kind. Der ideale Strand wäre Psili Ammos Ost (siehe meinen Reisetip.) Der Strand liegt allerdings etwas abseits, da braucht man schon ein Auto.
Die Frage ist, ob der TE mit Kleinkind auch mit dem Auto unterwegs sein will. Dann könnte ich natürlich Samos empfehlen. Glaube aber trotzdem, daß Kos besser geeignet ist, dort hat man jede Menge Sandstrände direkt vor der Hotelterrasse.
Aqua Marine Resort ( ehem.Kos Aqua Beach)
@'anjalein' sagte:
Hallöchen,
mich würde mal interressieren wer noch ins Kos Aqua Beach fährt.
Wir 2 Erw. und Mädel 10 und Junge 5 sind am 25.07.07 für 2 Wochen dort und freuen uns wie verrückt.
Weiß einer schon was neues? Es gibt im Netz ja nicht sehr viele Infos. Habe schon fleißig gegoogelt aber bin nicht sehr fündig geworden. Wenn jemand was weiß immer her damit.
Viele Grüße
anja
Hallo Anja,
wir fahren auch ins Aqua Beach am 25.07.07 für zwei Wochen. Unsere Kinder sind dann 15 (Junge) und 10 (Mädchen). Zur Zeit gibt es leider noch keine neuen Bewertungen aus diesem Jahr, aber die Anlage sieht sehr ansprechend aus. Warten wir´s ab.
Viele Grüße Christa
Familienurlaub auf Kos?
Danny222geschrieben heute um 10:59
Hallo Holiday- Check Team und Co,
Ich möchte zu Ende April mit meiner Familie ( wir sind Anfang 30 und Söhnchen 5 Jahre ). Kos ist für uns absolutes Neuland und im Katalog ist alles schön sn zusehen. Evtl habt ihr ein paar Tips für uns ?!
Wir suchen nach :
Sanstrand ( Junior liebt schwimmen) , einer schönen Poollandschaft, ein Hotel wo man abends auch mal raus kann um etwas zu flanieren und bummeln.
Punkt 2: wir wollen natürlich etwas von der Insel sehen. Was würdet ihr für Neulinge empfehlen zu erkunden?
Wir dachten an einen Al In Urlaub, 6-8 Tage , p. P. um die 1000 €.
Wäre über jeden Tip dankbar.
Viele Grüße
Reiseveranstalter/TUI und Lufthansa Streik
Es gibt schon einen TUI Thread: Klick hier
Aber da du dir wohl Sorgen machst, hier kurz eine Antwort.
Ich sollte am 19.10.12 nach Kos fliegen. Als die Lage aufgrund des Generalstreiks in Griechenland kritisch wurde, wurde ich mehrmals von TUI direkt angerufen - 1x vom Flughafen DUS aus und bei den anderen zwei Malen... frag mich nicht.
Die Anrufe kamen aber sehr kurzfristig, nämlich dann, als alles feststand, nicht früher.
Und ich wurde 100%ig auf dem Laufenden über die jeweilige Möglichkeit gehalten.
1 A Service.
Bitte poste in dem oben verlinkten Thread, falls du noch weitere Fragen hast.
Tuifly (X3)
Wir sind am 13. Mai 2015 von München nach Kos mit Tuifly geflogen. Es fing schon am Checkin mit einer total unfreundlichen pampigen Mitarbeiterin an. Wir haben vorher nicht Online eingecheckt, da wir wegen Umzug kein Internet haben. Dann gings weiter mit dem Bordpersonal auch nicht wirklich freundlicher als am Checkin. Die Sitzabstände mit zwei kleinen Kindern eine Zumutung. Meine Knie hingen quasi im Rücken des Vordermanns. Die Fenster waren auch nicht parallel zu den Sitzen, da wurde anscheinend nochmal ne Reihe reingequetscht. Das Sandwich war auch ne Katastrophe.
Rückflug hatten wir Air Berlin und dort wesentlich größere Sitzabstände, sehr nettes Bordpersonal und wir saßen relativ weit vorne. Tuifly muss nicht nochmal sein!!
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
4 x mal Mallorca
1 x Ibiza + Ausflug Formentera
1 x Menorca
1 x Andalusien, Roquetas de Mar
1 x Teneriffa + Ausflug Gomera
1 x Lanzarote + Ausflug Fuerteventura
1 x Gran Canaria
1 x Griechenland, Rhodos
1 x Griechenland, Kreta
1 x Griechenland, Kos
1 x Zypern