Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Wetterthread - Fragen rund ums Wetter

Huhu!

Auch ich habe eine Frage an die Thailand-Experten. Ich interessiere mich für eine Nordthailand-Rundreise in Kombination mit Bangkok und anschließendem Badeaufenthalt in Hua Hin. Mittlerweile habe ich herausgefunden, dass es für unterschiedliche Regionen in Thailand auch unterschiedliche "beste" Reisezeiten gibt. Wie sieht es denn mit Nordthailand/Bangkok/Hua Hin aus? Ist die beste Reisezeit bei einer solchen Reise in allen Zielen gleich? Und wenn ja, wann wäre diese?

Vielen Dank für Antworten!

Lg Dania1

Mehr lesen

Wir fliegen am 22.9. erst nach Bangkok, dann Kanchanaburi, Angkor Wat und dann 9 Tage Koh Chang bevor wir nochmal ein WE in Bangkok sind. Insgesamt 24 Tage.

Ich weiß, dass es noch in der Regenzeit liegt. Wie äußert sich das? Gibts einfach Nachmittags oder Abends mal einen Schutt und dann ist's wieder schön?

Wie siehts mit den Temperaturen aus. Tagsüber bißchen über 30, aber Nachts? Mit was muss ich da rechnen?

Danke schonmal für eure Antworten ;)

LG

Mehr lesen

Hallo!

Ich weiß, die Frage wurde schon hundertmal gestellt und Wetter kann man nicht vorhersagen, daher würde ich gerne ein paar Erfahrungsberichte lesen :)

Haben ein super tolles Reiseangebot für August:

1 Tag Bangkok - 3 Tage Bangkok Umgebung (River Kwai - Ayutthaya) und dann eine Woche Koh Samui

Wie sind die Erfahrungen mit dem Wetter Ende August (Reisezeit ca. 17. - 30.08.) in dieser Umgebung?

Das Wetter ist eigentlich nur mehr die einzige Hürde vor der Buchung ;/

Danke!

Liebe Grüße,

Babsi

Mehr lesen

Cathay Pacific Airline

Wir fliegen im Mai  mit Cathay von Frankfurt nach Hongkong und Bangkok und wieder zurück.

Kann mir jemand von seinen Erfahrungen mit der Fluggesellschaft berichten?

Danke schön!

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Na, im Oriental, sag ich doch :laughing: :rofl: :rofl:

Da war ich noch nicht, sonst haben wir in Bangkok schon einige durch.

Wohin geht Deine nächste Reise?

Mehr lesen

Rauchen im Bangkok Airport?

Die Raucherkabinen in Bangkok sind übrigens die übelsten, die ich kenne,- klitzeklein und schlecht belüftet. Da hat sich von alten zum neuen Flughafen leider nix geändert.

Tannetania

Mehr lesen

Überforderte Newbies

Wenn wir euch für Großraum-Partypeople halten würden, hätten wir euch eine Kombi aus Bangkok und Pattaya und einen kurzen Trip zur Full- oder Halfmoon empfohlen :laughing:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!