10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Rundreise: Bangkok - Phuket - Koh Samui - Koh Tao - Koh Phangan
Jay, anstelle von Bangkok nach Phuket einen Flug nach Surat Thani buchen und mit dem gebuchten Resort im Khao Sok eine Abholung vom Airport vereinbaren.
Im Anschluss einige Tage in Khao Lak verbringen und weiter per Shared Minivan oder Private Transfer nach Krabi mit Ko Lanta und den kleinen Insel südlich.
Den Rückflug nach Bangkok dann natürlich ab Krabi buchen.
Zur Alternative Ko Chang mit Nachbarinsel wird ganz sicher der Experte doc3366 mit einer Reihe Vorschlägen hier noch rumkommen.
1 woche Thailand und kein Plan..Hilfee!!
Die Woche zu splitten, wie Doc es vorgeschlagen hat, wäre sicher eine Idee. Ich persönlich halte es allerdings mit Truschel. Eine Woche ist nicht viel, doch wenn's halt nicht länger geht, würde ich ebenfalls zu einer Gruppen-Busreise von Bangkok nach Chiang Mai raten. Über Ayutthaya, Lopburi, Phitsanulok und Sukhothai. Im Netz findest Du genügend Anbieter für diese klassische Tour. Einen vollen Tag in Bangkok und das gleiche nochmal in Chiang Mai solltest Du meines Erachtens unbedingt mit einbauen.
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
Celbrity ConstellationDauer:10 NächteAbfahrt:26.01.17Route:Singapur - Singapur, Seetag - , Ko Samui - Thailand, Bangkok - Thailand, Bangkok - Thailand, Seetag - , Ho Chi Minh Stadt - Vietnam, Nha Trang - Vietnam, Seetag - , Singapur - Singapur, Singapur - Singapur
In der Consierce Klasse Balkon schon ab 921,00 Claustro mit 641 noch billiger.
Flüge gibt es so um 500 Euro.
Cruise Fix
Werner
Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
Huhu!
Auch ich habe eine Frage an die Thailand-Experten. Ich interessiere mich für eine Nordthailand-Rundreise in Kombination mit Bangkok und anschließendem Badeaufenthalt in Hua Hin. Mittlerweile habe ich herausgefunden, dass es für unterschiedliche Regionen in Thailand auch unterschiedliche "beste" Reisezeiten gibt. Wie sieht es denn mit Nordthailand/Bangkok/Hua Hin aus? Ist die beste Reisezeit bei einer solchen Reise in allen Zielen gleich? Und wenn ja, wann wäre diese?
Vielen Dank für Antworten!
Lg Dania1
Wir fliegen am 22.9. erst nach Bangkok, dann Kanchanaburi, Angkor Wat und dann 9 Tage Koh Chang bevor wir nochmal ein WE in Bangkok sind. Insgesamt 24 Tage.
Ich weiß, dass es noch in der Regenzeit liegt. Wie äußert sich das? Gibts einfach Nachmittags oder Abends mal einen Schutt und dann ist's wieder schön?
Wie siehts mit den Temperaturen aus. Tagsüber bißchen über 30, aber Nachts? Mit was muss ich da rechnen?
Danke schonmal für eure Antworten
LG
Hallo!
Ich weiß, die Frage wurde schon hundertmal gestellt und Wetter kann man nicht vorhersagen, daher würde ich gerne ein paar Erfahrungsberichte lesen
Haben ein super tolles Reiseangebot für August:
1 Tag Bangkok - 3 Tage Bangkok Umgebung (River Kwai - Ayutthaya) und dann eine Woche Koh Samui
Wie sind die Erfahrungen mit dem Wetter Ende August (Reisezeit ca. 17. - 30.08.) in dieser Umgebung?
Das Wetter ist eigentlich nur mehr die einzige Hürde vor der Buchung ;/
Danke!
Liebe Grüße,
Babsi