10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
WelcheKategorie von Mietwagen
Nein icequeen, einen 4WD braucht ihr in Kanada nicht. Die Pässe dort sind eher wie Highways mit ein bisschen Steigung und keinesfalls mit unseren Bergstrecken in der Schweiz oder in Österreich vergleichbar
Ich gebe meinen Vorschreibern uneingeschränkt Recht Dir einen Intermediate zu empfehlen. Diese Kategorie ist noch preiswert aber doch erheblich bequemer als ein Eco Fahrzeug. Spielt der Preis keine so grosse Rolle, wäre natürlich ein SUV (Jeep oder so), schon lässig. Wir haben uns das letzte Mal so ein Ding gegönnt. Aber wie gesagt, ein normaler PW tut's genauso.
Gruss
Reisen und Umwelt
schafine,
in x Jahren wird es in der Natur keinen Wintersport mehr geben. Deswegen benötigt man heute Schneekanonen und aus diesem Grund werden diese riesigen Hallen gebaut, in denen man auf künstlichem Schnee skifahren kann.
Wir waren viele Jahre begeisterte Alpin-Skifahrer und mußten im Lauf der Zeit auf immer höhere Pisten ausweichen, es gab keine Talabfahrten mehr.
Irgendwann haben wir bei der Passage von Österreich bzw. Schweiz gesehen, wie diese Pisten im Sommer aussehen - da wächst nicht einmal mehr Gras. Trostlose Gegenden.
Wir haben das Skifahren aufgegeben.
Ost Kanada Reise mit Wohnmobil oder Mietauto?
Hallo SevenofNine
Wir sind in der gleichen Zeit in Montreal und ich habe letzte Woche gerade auch mal geschaut wegen eines Mietwagens. Ich habe bei Avis ein Angebot gefunden welches mir ziemlich zusagt. 1 Woche ab/an Montreal Airport für ca. 220 €, für einen Mittelklassewagen. Ich fand das Angebot auf der Homepage von der Fluggesellschaft Swiss mit welcher wir fliegen. Vielfach bieten die Airlines spezielle Angebote, eventuell im Zusammenhang mit einer Mitgliedschaft bei Miles & More oder so, an.
Wieviel eine längere Mietdauer jedoch kostet kann ich Dir nicht sagen.
Gruss aus der Schweiz
Iris
Rate-Spiel
Hallo, da bin ich wieder :bic:
@ Blues: bei Zunge war ich sofort bei Gletscher, doch wo soll man den suchen? Es gibt ja mehr als einen. Dann kam Lola mit der Schweiz und ich habe gesucht und gefunden. Wie sagtest Du so schön, man muß nur wissen wo!
Bei "Siebener" dachte ich auch sofort an BMW, is ja wohl nich...
Wie wäre es denn mit einem Hirsch mit sieben Zacken am Geweih, sprich "Siebenender" = vielleicht "Siebener"?????????
HP oder AI in Ägypten?
Hi Ralf
Ich hatte in El Gouna immer Halbpension; bin aber auch keine grosse "Esserin". 
Das nächste Mal werde ich nur noch Frühstück buchen; dies weil ich in El Gouna gerne Downtown essen gehe. Da kann man die Restaurants beliebig wechseln. Und sollte ich trotzdem Lust haben, im Hotel zu essen, kann ich das ohne Probleme auf die Rechnung setzen lassen.
Aber es ist schon so: wenn Du lieber im Hotel bleibst, oder das Hotel abgelegen ist, buche besser AI.
Viel Spass und Vorfreude! Lieber Gruss aus der Schweiz
IH Interholiday AG
Hat jemand von euch schon mal von der IH Interholiday AG gehört? Die sitzen wohl in der Schweiz in der Stadt Zug, haben aber auch eine Zweigstelle in Leipzig. Ich würde gern über diese Firma buchen, bin mir aber unsicher, da in deren Rechnung absolut nicht das von uns gebuchte Objekt namentlich benannt wird, welches wir gebucht haben, nur eine Objektnummer. Erst übers Internet habe ich herausgefunden, wie das Gästehaus heißt. Ist das üblich, dass man nicht den Namen des Objekts erfährt??? 
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe! 
Lufthansa
@ issi
naja vorher hat es nicht so getönt....... Ich zitiere:
Das war eine der schönsten Grabreden, die ich je gehört habe. Herzerweichend.
Aber trotzdem vielen Dank für dein Willkomensgruss. Naja selbstbewusst ist ja nicht schlecht, ich weiss von was ich schreibe und sonst schreibe ich lieber nichts. Hoffe bist mir nicht böse.
@ admin
naja wenn es leute gibt die was schreiben was nicht wahr ist, dann regt mich dass eben auf. Bin halt ein temeramentvoller
Versuche mich zu mässigen.
Liebe Grüsse aus der Schweiz an Deutschland von Swissi / Daniel
Lufthansa
@ isi
kleine Korrektur. der Flug nach Malabo wird von Hapagfly durchgeführt. Dies ist ein codeshareflug.
Abflug
Datum: 27 Mai 2006
Zeit: 12:15
Von: Zürich, Schweiz
Terminal: Informieren Sie sich bitte über die Anzeigetafeln am Flughafen welches Check-in zu benützen ist
Ankunft
Datum: 27 Mai 2006
Zeit: 17:40
In: Malabo,
Terminal: Informieren Sie sich bitte über die Anzeigetafeln am Flughafen welches Check-in zu benützen ist
Ausführende Fluggesellschaft: HAPAGFLY
Flugnummer: LX 276
Flugzeugtyp: Airbus Industrie A300-600 Passenger
Anzahl Stopps: 0
Gesamte Reisedauer: 06:25
Liebe Grüsse Swissi
Kroatien Rundreise mit dem Auto
Hallo Claus S.
Besten Dank für Deinen ausführlichen Bericht.
Wir haben uns noch nicht genau überlegt wie viele Km wir fahren möchten. Eines ist aber sicher, was wir alles "anschauen wollten" schaffen wir nicht in einer Woche plus noch eine Woche Badeferien.
Da müssen wir kompromisse eingehen.
Wir sind eigentlich aus der Schweiz und daher muss ich einmal abklären, ob wir die ADAC Bücher bekommen. Wenn nicht, morgen bin ich für 2 Tage in Hamburg. Da finde ich diese beiden Bücher bestimmt ein einer Buchhandlung.
Besten Dank für Deine Tips.
Gruss
Lukas und Daniela
Skifahren in der Schweiz
@'UvB999' sagte:
...da man mittlerweile ja den einen oder anderer Skiort in Österreich kennt, würde ich gern mal im März die Schweiz ausprobieren. Wer hat einen Tipp? (Skigebiet nicht zu klein...)
Danke
Ich empfehle dir Saas Fee im schönen Wallis. Das Skigebiet bietet 100 km Pisten von leicht bis schwer, hauptsächlich sind es aber einfache Abfahrten. Das Dorf liegt auf 1800 m und das Skigebiet bis 3600m. Schön ist, dass das Dorf autofrei ist. Schaue doch mal auf www.saasfee.ch! Gerne gebe ich dir weitere Tipps.
Grüsse Snow