Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

Die Deutschen flüchten vom Lande

@ Bernd

Ihr lebt da im Markgräfler Land aber auch in einer wahren Puppenstube, für mich ist diese Gegend mit das schönste, was es in Deutschland gibt. Ihr versteht da bei Euch schon viel mehr von Essen und Trinken als der Durchschnitt der Deutschen, aber Ihr seid auch schnell im Elsaß und habt dann noch eine Steigerung. Die Schweiz liegt vor der Haustür, und Italien ist auch nicht weit.

Ihr fühlt Euch dort wohl, was ich gut verstehen kann, wenn Ihr keine "Berufs-Großstädter" seid, dann bleibt bitte da wohnen!

Mehr lesen

Bewertungen für Fe Wo ???

Hallo ,

ich denke das man generel ein Bewertungsforum für einfache Zimmer in Gasthäusern oder auch FEWO haben sollte. Gerade hier für Deutschland, Schweiz,und Österreich.

In einer Zeit wo für viele das Geld immer knapper wird und man sich vielleicht keine teuren Hotelurlaube mehr leisten will oder kann ist das eine gute Alternative um auch mit kleinem Budget mal einige Tage auzuspannen.

Es gibt in diesen Ländern so viele Gasthäuser mit Fremdenzimmer und meistens auch noch supergutem Essen das es auf jeden Fall bestimmt eine große Resonanz darauf gibt.

Grüße Kala

Mehr lesen

Auslandskrankenversicherung

Ich weiß nicht, wie Ihr das seht, aber ich wünsche mir auf jeden Fall einen Heimtransport, wenn ich ernsthaft erkrankt bin und die Behandlung sich über einen längeren Zeitraum erstrecken wird. Und zwar auch dann, wenn ich NICHT in einem KH behandelt werde! Schon ein gebrochener Arm kann Dich als PKW-Fahrer im Ausland ganz schön in Schwierigkeiten bringen - war froh, dass meine Fraktur nach Skisturz nicht die zwei Monate in der Schweiz ausheilen musste, bis ich wieder Auto fahren konnte...

Wie läuft denn die Auslandskrankenversicherung in Österreich? :question:

Grüße von Portvendres

Mehr lesen

Pensionen in Luzern

hallo jörg

in luzern gibt es viele pensionen und so aber von mitwohnerzentrale hab ich noch nie was gehört oder bin nicht auf dem besten stand :frowning:

frag doch mal bei der gemeinde luzern nach oder in diversen hotels wenn ich mich recht erinnere ist die strasse gleich bei der kappelbrücke.

dort hat es schiller, flora weisses rösslli und und und. auch wenn man richtung autobahn fäht gibts dort eine jugendherberge , wenn das was wäre.

ich hoffe ich konnte dir ein bischen helfen .

Freundliche grüsse aus der schweiz bonili

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

[size=14px][color=#ff0000]Dieses CEWE gibt's sogar hier in der Schweiz  :sm3: [/size] [/color]

[size=14px][color=#ff0000]

[/size][/color]

[size=14px][color=#ff0000]Auf der HP ist auch ein Button für Französisch, der funktioniert aber leider nicht  :? [/size][/color]

[size=14px][color=#ff0000]

[/size][/color]

[size=14px][color=#ff0000]Ich hätte das gerne mit meinem Mann gemacht, denn manchmal stelle ich mich für gewisse Sachen ziemlich blöd an[/size][/color]  :crazy:   :laughing:

[size=14px][color=#ff0000]Aber da gibt es ja auch "Online-Seminare"  ;)   Nuja, kommt Zeit - kommt Rat [/size][/color] :D

Mehr lesen

Hotel Giftun Azur - Hurghada

Hallo radfahrerin,

im Giftun gibt es ein Kontingent von 20 (522) Zimmern, die für Osteuropäer vorgesehen sind. Wenn in D Ferienzeit ist, wird dieses Kontingent verringert.

Die Animation wird im Giftun + Arabia und seit kurzem im Bel Air schon seit 5 Jahren vom deutschen Team MAIGUN in deutscher und englischer Sprache ausgeführt.

Lies mal die Bewertungen, dann siehst du, dass die Gäste des Hotels überwiegend aus Deutschland, Skandinavien, der Schweiz, den BeNeLux-Ländern und Österreich kommen, jedoch ab und an auch Polen, Tschechen usw.

Mehr lesen

Kochrezepte aus dem Urlaubsland

Rezept aus dem Urlaubsland Schweiz ;)

[b][size=12]

Filet an Cognac - Sahne

1 Schweinsfilet in gleichmässige Stücke schneiden

Das Fleisch würzen mit:

Paprika, weissem Pfeffer, Streuwürze

Die Filetstücke mit Frühstücksspeck umwickeln

In eine feuerfeste Schüssel geben

20 – 30 Minuten, 220° im Ofen garen

2 dl süsse Sahne, halbsteif schlagen

2 Esslöffel Ketchup und 1 Esslöffel Cognac untermischen

über das Fleisch verteilen und sofort servieren.

Dazu gebe ich Salat und Reis

Das Fleisch kann man vorbereitet, ein paar Stunden kühl stellen.

Dieses Gericht ist schnell zubereitet und schmeckt lecker![/b][/size]

Mehr lesen

Stau an der Autobahnstation

Ihr könnt hier gerne das italienische Autobahnsystem kritisieren nur bitte vergesst nicht dass man auch in anderen Ländern mal im Stau steht und das nervt immer egal obs 20 minuten sind oder 2 stunden.

Natürlich steht man da nicht an den Ausfahrten da es ja in D, Ö oder der Schweiz ein anderes System gibt. Nach meinen Erfahrungen in Italien, und das sind sehr viele, hilft da nur Feiertage und Wochenende zu vermeiden. Es hilft auch nicht samstag morgens früh los zu fahren wie es viele oft meinen, dann lieber spät abends.

Mehr lesen

Fremdenfeindlichkeit

Hallo nightheat64,

ja es ist schade, das so ein Thread manchmal aus dem Ruder läuft.

Es lag aber nicht an Dir. Okay, der Threadtitel war ein wenig provozierend, aber ungewollt, so wie ich das sehe.

Gedacht war es sicherlich als Erfahrungsaustausch mit anderen Schweiz-Urlaubern. Leider mißverstehen das einige völlig falsch :disappointed:

Ich beende dieses Thema und bedanke mich für die rege Teilnahme bei den Usern und netten Schweizern.

nightheat64, ich würde mich freuen, nochmals von dir zu lesen. Hast ja schon einiges gesehen, was anderen Usern sicherlich hilfreich wäre ;)

Mehr lesen

Lebensmittel nach Thailand einführen?

Wenn man länger als 4 Wochen unterwegs ist, kann ich die Bedenken verstehen, aber wer es kürzer nicht mal ohne Nutella oder Schmelzkäse aushält... *kopfschüttel* sollte besser in die Schweiz oder Österreich, Italien etc. verreisen...  Im anderen Fall: Ich mache eine große weite Urlaubsreise und bin i.d.R. auch in der Lage, wenn ich so Heimweh habe nach Nutella, dies zu kaufen mit einem "Aufschlag".  Die Tafel Ritter Sport war gerade in den Philippinen "nur" 1,80 Euro. Also nicht wirklich der Rede wert, dafür, dass sie um die halbe Welt geschaukelt wurde. 

Sorry

FF

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!