10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Hartz IV und verreisen
@'holzwurm' sagte:
[
Um es ganz klar zu sagen:
Deutschland ist arbeitsplatztechnisch durch die Globalisierung amb Boden und wird auch nie wieder aus dieser Situation heraus kommen. Da müssten dann schon Wunder passieren.
Gruß
holzwurm
apropo Globalisierung:
es befinden sich mittlerweile deutlich mehr als 50 Prozent aller Stimmrechte der DAX Konzerne in den Händen ausländischer Investoren. (Deutsches Aktieninstitut).
Wir sind Deutschland, das ich nicht lache! 
Erfahrungen im Europapark, typisch Deutschland?
Um mal nur mal eben auf die Frage im Threadtitel zu antworten
NEIN, das ist nicht typisch Deutschland, denn der Europark ist nicht Deutschland, sondern ein Freizeitpark.
Und wenn mir das Gratis-Frühstück nicht geschmeckt hätte, wäre ich in eines der zahlreichen Restaurants oder in ein Hotel gegangen, die es im Resort gibt.
Köln Übernachtung?
Hi, hast du schon hier geschaut?www.barcelo.com/BarceloHotels/de_DE/hotels/Deutschland/Koln/hotel-barcelo-cologne-city-center/Beschreibung-allgemein.aspx
Sehr schönes und modernes Hotel. Gute Erreichbarkeit und sehr stadtnah. Alles was man braucht findet man in unmittelbarer Nähe oder im Hotel selbst. Ich kann das Hotel nur empfehlen.
Reisemangel: Bettwanzen
Ja, würde mich auch interessieren???
Was verlangt ihr denn vom Veranstalter und was erwartet ihr für euch selbst, wenn ihr eben ein anderes Zimmer bekommen habt?
Aber auf die Idee tote Tiere mit nach Deutschland zu nehmen, um diese begutachten zu lassen, ist schon sehr komisch ... und hätte euch eine Menge Ärger kosten können, wenn das einer am Flughafen in Deutschland mitbekommen hätte
Grüße
schönes Skigebiet
Hallo,
ich suche ein schönes Skigebiet in Deutschland mit folgenden Kriterien:
- sehr breite blaue Pisten ohne Gedränge
- Familienfreundlich
Wir sind Anfänger, was das Skifahren betrifft und kennen uns in Deutschland absolut unten in den Bergen nicht aus. Bisher waren wir immer im Riesengebirge. die Pisten sind uns dort mittlerweile zu kurz, zu eng und zu voll.
Wäre toll, wenn ihr mir weiter helfen könnt.
Gruß von Doreen
Primasol El Fell ex Papillon Hammamet
Hallo,
hat jemand eine Ahnung, ob man das El Fell (oder auch ein anderes Hotel in Tunesien) in Eigenregie buchen kann?
Also von Deutschland über's Reisebüro nur den Flug.
Und den Rest dann eben in Eigenregie auf "privater" Ebene direkt mit dem Hotel.
Geht das?
Was würde sowas kosten?
Kommt man da günstiger als wenn man eine Pauschalreise von Deutschland aus bucht?
Liebe Grüße
Klaus
verlängertes Wochenende - Hotel für Wanderempfehlung ?
Hi,
ich habe noch 14 Tage Urlaub für dieses Jahr und überlege ob ich nicht ein verlängertes Wochenende mal in Deutschland irgendwo wandern gehe.
Welchen Fleck in Deutschland würdet Ihr euch gerne mal anschauen ? Habt Ihr Ideen ? Ich hätte Lust in Ruhe kleine Wander Touren zu machen und eventuell sich was interessantes anzuschauen. Könnt ihr evt. auch ein schönes Hotel empfehlen ?
Ideen sind willkommen !
Grüsse
mit Auto und Wohnmobil nach Deutschland
Hallo,
es gibt eine Verbindung von Harwich nach Esbjerg in Dänemark. Von da aus ist es nicht weit nach Deutschland. Fahrzeit Fähre 20 Stunden. Alternativ geht es auch nach Hoek van Holland, das ist kürzer. Es kommt eben darauf an wo du in Deutschland hinmöchtest.
Infos direkt bei den Reedereien, in dem Fall ist das DFDS Seaways. Oder bei seriösen Seereise-Buchungsportalen.
Gruss M.
Elektrogeräte aus Dubai (Netzkabel/Stecker)??
Ja und nein. Musst halt die dt. Preise im Kopf haben. Meist ist es teurer in Dubai, als der Bruttopreis in Deutschland, wenn man die Steuer auf den Dubaipreis noch drauf haut.
Ausn. bestaetigen die Regel. Ein Freund hatte mal einen Heimkinodecoder in DXB gekauft. Umgerechnet 20.000 Euo guenstiger als in Deutschland. Aber, er wohnt ja auch in DXB und muss den nicht nach GER schaffen.
Wieviel Geld nehmt Ihr mit ?
Nippes, Plunder, Ramschware kaufe ich in Deutschland auch nicht. Wieso soll ich dies im Ausland tun. Aus lauter Menschenfreundlichkeit hier und da Geld aus dem Fenster werfen, nein Danke. An der Promenade hocken und für ein Glas Bier 5 € zahlen - das sind 10 Mark. Das mache ich in Deutschland auch nicht. Und schon gar nicht, wenn ich AI gebucht habe. Vor wem soll ich damit angeben?