Zur Forenübersicht

7046 Ergebnisse für Suchbegriff Kos

Kos - welche Stadt?

Lexilexi:

@schnecke

schau dir mal den ort tigaki an.

die hauptstraße dort ist gepflastert mit cocktail bars und tavernen. aber eben nicht sooo hallygally und nicht nur rein "englisch" sondern bunt gemischte nationen.

dort kann man beruhigt auch ohne hp buchen, denn so richtig was suchen zum abendessen mußt du dort nicht.

du findest alle 3 meter eine möglichekit, etwas zu essen.

wenn es dann doch hp sein soll, ist das tropical sol wohl ganz gut. hat eine gute lage mitten im kern.

Super, hört sich auch toll an!

Sandstrand ist dort auch um einiges schöner als zB in Lambi oder direkt in Kos Stadt.

Weißt du/ihr zufällig auch ob es in Tigaki auch so kleine Geschäfte gibt wo man ein wenig shoppen und durchschlendern kann?

Mehr lesen

Tipps für Ausflüge Kreta

@'delfini' sagte:

Jedes Jahr wenn's an die Urlaubsplanung geht, überlegen wir "wo könnten wir denn mal hin", aber wir kommen immer wieder auf Kreta zurück. Wir haben auch schon diverse kleinere Inseln besucht (habe ich das schon mal geschrieben? Ich weiß es nicht mehr), Lesbos, Chios, Kos, Zakynthos, Santorin, Paros, das hat uns alles auch gut gefallen, jede ist für sich schön, aber unser Herz schlägt für Kreta!!!!

Auch unsere inzwischen 13-jährige Tochter möchte gar nirgends anderes mehr hin.

Bis zum nächsten Mal, liebe Grüße Dagmar

Hihi; das geht uns genauso....irgendwie wird es doch oimmer wieder Kreta...wie eben in diesem jahr auch! Wir nehmen und zwar immer wieder vor, mal was anderes auszuprobieren, klappt aber irgendwie nie so recht...

LG Pomsi. ;)

Mehr lesen

Flughafen Heraklion immer noch eine Katastrophe

Wir waren schon mehrmals auf Kreta aber immer wieder überlege ich mir erneut dort hinzufliegen, da der Flughafen Heraklion eine einzige Katastrophe ist. Die griechischen Flughäfen, die ich auf Rhodos, Kos und Korfu kennen gelernt habe, sind alle sehr grenzwertig, aber Heraklion sticht da noch einmal heraus. Bei der Landung macht sich das meist nicht bemerkbar, aber die Abflüge sind das reine Chaos. Das kann die gerade gewonnene Urlaubserholung ganz schnell wieder vernichten. Natürlich ist das Gewusel ein Eldorado für Taschendiebe, die es auch verstanden mir die Geldbörse unbemerkt zu klauen. Ohne Ausweis gibt es dann richtig Stress. Meine Empfehlung: Den TUI VIP Service unbedingt buchen, man sitzt dann bequem in der Lounge und wird sehr gut betreut. Geld und Papiere sicher unter Verschluss halten.

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

Hallo miteinander,

Wir sind am Montag in Kos gelandet.

Hatten unseren QR Code bereits vor 4 Wochen beantragt, ein Formular für mich und mein Kind, eines für meinen Mann.

Unser Code begann mit einer 4.

Sind mit Freebird von Leipzig geflogen (nebenbei: total entspannter Flug, Flugzeug nur ca. 2/3 voll)

Bei der Ankunft wurden wir durchgewunken nach kurzem Blick auf den Code, wurde auch niemand anderes aus dem Flugzeug getestet, zumindest haben wir nichts gesehen.

Die Insel ist schön wie immer, die Leute sind super nett. Am Pool waren morgens um 9 noch alle Liegen frei, am Strand ist es sehr leer.

Sind in Marmari - wunderschön, entspannt und überall tolle und nette Griechen :grinning:

macht euch nicht verrückt und genießt euren Urlaub.

Mehr lesen

Private Zimmerumbuchung per E-Mail?

@'HALLO024' sagte:

Wir (4P) Waren 2005 im Stone Palace hatten auch ein FZ(Zimmer-Nr.109) mit 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten in einem extra Raum+Bad und Flur.

Hallöchen,

danke für die Antwort!

Sind die ZImmer wirklich so klein,daß man sich nicht um die eigene Achse drehen kann?

Muss das Bett immer eingeklappt werden, wenn die Zimmermädchen kommen? Wir fliegen ja mit GTI, darf man fragen mit welchen Veranstalter Ihr damals dorthin wart? Ich denke, daß macht den Kohl sozusagen ja fett, oder ?

Die Getränke wie Cola usw. sind die eigentlich orig. im Ausschank`

Oder sind das Mix-Sirups? Hatten wir schon mal auf Kos im Zorbas Beach (Tigaki) hatten wir vorher noch nie erlebt! Grauenvoll!!!!!!

Liebe Grüße Nicole

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!