7046 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
7046 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
Iberostar Odysseus
Hallo an alle!
So, jetzt muss ich meinen Senf auch dazu geben!
Petra und ich freuen uns auf den Urlaub und lassen uns diese Freude auch nicht verderben! Wir werden schon das Beste daraus machen und vielleicht sind ja auch nette Leute im Club mit denen man mal gemeinsam nach Kos Stadt fahren kann bzw an einen anderen Strand!
Petra hat auch im Hotel angerufen und die Dame hat uns auch versichert, dass außer dem Strand alles fertig ist!
Geschmäcker sind eben verschieden und ich hab auch schon Leute erlebt, die sich in einem 5* Magic Life Club aufgeregt haben ........
In diesem Sinne wünsche ich allen die ins Iberostar fahren einen schönen Urlaub! Wir werden das Kind schon schaukeln .... *g*
insel samos welchen ort ,pythagorion oder kokkari???
hallo an alle,also wir haben auch keine kinder, ich kann die reaktion schon verstehen. wenn man das ganze jahr hindurch in einem sehr stressigen beruf arbeitet, möchte man im urlaub doch ganz in ruhe auf einer schönen terasse im hotel frühstücken oder zu abend essen,ganz ohne lautes kindergeschrei. hatten das schon mal auf kreta in einem grecotel,wo die eltern nicht fähig waren , die kleinen wenigstens beim essen ruhig zu halten, dauernd liefen sie den kellnern vor die füße, die mit beladenen tabletts jonglieren mußten. aber jetzt genug davon, wir werden uns für pythagorion entscheiden,und uns für mehrere tage ein fahrzeug mieten um alles zu sehen. wie siehts eigentlich mit schiffsverbindungen zu anderen inseln aus? zb. patmos oder evt. auch kos?
Kosneuling
Hallo Uwe,
über deinen Beitrag habe ich mich jetzt aber richtig gefreut!
Wir fahren nächstes Jahr zum ersten Mal nach Griechenland und haben vorige Woche ein Studio mit Meerblick im Diana Beach in Mastichari gebucht. Ich glaube, da hatten wir ja wohl (als langjährige 'immer-wieder'-Formentera-Urlauber und absolute Griechenland-Neulinge) den richtigen Riecher: kleiner Fischerdort, urige Tavernen mit netten Besitzern, Fahrradfahren, super Sandstrand - was will man mehr.
Es war aber auch schon eine schwíerige Suche, das Passende zu finden, Griechenland ist ja schon riesig, aber dank div. Foren und Michael Müller-Reiseführer sind wir fündig geworden.
Als Alternative hatten wir uns Naxos ausgesucht, warst du schon mal da? Aber egal, wir fangen jetzt erst mal mit Kos an!
LG
Paula
Private Zimmerumbuchung per E-Mail?
@'HALLO024' sagte:
Wir (4P) Waren 2005 im Stone Palace hatten auch ein FZ(Zimmer-Nr.109) mit 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten in einem extra Raum+Bad und Flur.
Hallöchen,
danke für die Antwort!
Sind die ZImmer wirklich so klein,daß man sich nicht um die eigene Achse drehen kann?
Muss das Bett immer eingeklappt werden, wenn die Zimmermädchen kommen? Wir fliegen ja mit GTI, darf man fragen mit welchen Veranstalter Ihr damals dorthin wart? Ich denke, daß macht den Kohl sozusagen ja fett, oder ?
Die Getränke wie Cola usw. sind die eigentlich orig. im Ausschank`
Oder sind das Mix-Sirups? Hatten wir schon mal auf Kos im Zorbas Beach (Tigaki) hatten wir vorher noch nie erlebt! Grauenvoll!!!!!!
Liebe Grüße Nicole
Aqua Marine Resort ( ehem.Kos Aqua Beach)
@'Jenny14' sagte:
Hey Leute!
Ich bin 14 Jahre alt und fahre mit meiner Familie (meine Eltern und meine kleine Schwester, 11 Jahre alt) und Bekanten ins Kos Aqua Beach. Wir sind da ab dem 27. 06. 2007 und wir bleiben zwei Wochen!
Natürlich würde ich gerne neue Leute kennenlernen!
Gibt es hier Leute in meinem Alter? Bitte melden!
Ich freue mich schon total auf den Urlaub!
=)
MfG
Jenny
LoL fett wir sehn uns ich fah am 30.06 -14-07 mit meiner Family & mit Family von nem KoLLegen ;D achja bin 15 Jahre
Meld dich ma ya vielleicht hast du ya auch MSN / Icq oder so dann könn wa da Bilder austauschen oder so damit wir uns da sehn hadi byby
TUI grecotel.... haben die sich auf russen spezialisiert?
@'timbi' sagte:
kerstin,
wir haben heute umgebucht! hätten auch im marine palace gewohnt, sogar im selben zeitraum :D!
aber nach langen disskusionen und reiflicher überlegung haben wir uns doch umentschieden und fliegen nach kos, 5*, HP.... und sind total happy!
liebe grüsse
und schönen urlaub (...nur noch 1 monat
)
kimbi
Hi Timbi,
wir werden am 13.09.2006 mit der Hapagfly 3431 ab Frankfurt fliegen. Wäre das auch eure Maschine gewesen? Ich war gestern nochmal im Reisebüro. Wir werden nicht umbuchen. War vor 2 Jahren schonmal im selben Hotel und war damals so begeistert. Ich lass mich überraschen. Freu mich auf jedenfall noch wahnsinnig auf meinen Urlaub auf Kreta. In 33 Tagen gehts los!
Liebe Grüße Kerstin