10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Reiseplan Thailand - bitte um Rat
So gehen Geschmäcker auseinander wir sind im Sommer zum vierten Mal in Hua Hin und finden es klasse da, da es SAUBER und RUHIG dort ist. Ja, es hat dort deutlich weniger "Thai Feeling" als zb in Khao Lak oder Samui oder Phuket, aber kommt ja immer drauf an, WAS man in Thailand will. Letzten Winter im Hilton konnte man wunderbar im Meer baden. Der Strand dort ist zwar sehr schmal und es werden wegen Ebbe / Flut keine Liegen dort aufgestellt, aber von der Pool Liege zum Strand sind es nur 10 Meter. Vor dem Hilton waren wir ein paar Tage wenige km weiter südlich im La Habana beim Cicada Markt und dort, wie erwähnt wurde, konnte man leider nicht im Meer baden. Wir finden Bangkok super, verbringen dort auch viel Zeit, und würden vor dem Rückflug einen Aufenthalt dort empfehlen, da kann man dann auch noch toll zb im MBK shoppen und den Koffer voll machen. 3 Nächte würde ich für Bangkok mindestens einplanen. Einen Transfer nach Hua Hin gibts mit Hua Hin Cab ab 1600, im schicken Suv ab 2200 THB (falls Hua Hin in Frage kommen würde). Der Transfer dauert, je nach Tageszeit (wegen Staus) im Idealfall 2.5 Stunden, wir waren aber auch schon mit Staus und Pipistop 3.5 Stunden unterwegs.... Ich persönlich würde Hua Hin Zb Pattaya jederzeit vorziehen. Bei "nur" 10 Tagen finde ich, verliert man mit einem Weiterflug nach Samui oder Phuket zuviel Zeit. Man muss zum Airport, 2 Std vorher dort sein, Flugzeit, auf Koffer warten, Transfer zum Hotel und das alles nochmal zurück, da sind schon fast zwei Tage "hinüber". Da ist man mit Hua Hin besser bedient. Zeitlich. Allerdings findest du dort nicht den Thailändischen Palmenstrand. Aber ansonsten alles. Märkte, Restaurants, Strand und auch ein "Vergnügungsviertel mit Rotlicht" (beim Hilton)
FF
Taxi auf Zypern
Soviel wie ich weis kann man auch beim Reiseveranstalter den Transfer zum Hotel buchen.
Wenn Ihr mit dem Taxi fahren wollt (was auf Zypern sehr teuer ist) würde ich den Preis vorher aushandeln
Gruß Alexandra
Kurzurlaub in der Türkei?
@eslipart: das denke ich auch, bei Belek ist der Transfer ca. 40 Minuten und so habe ich noch etwas vom Tag.
@Flo21: Das kann ich mir vorstellen. Ich sag´s ja es ist ein Schnäppchen
Tramstrandfeeling Koh Samui oder Hua Hin ??
moin,
fahr nach koh samui. die strände sind nicht zu vergleichen. auf koh samui hast du deinen traumstrand!! dazu kommt, dass der transfer angenehmer ist, da per flugzeug und nicht 3 tsd. per auto.
lasse
guter Transport gesucht
@seeby sagte:
Hammamet in das Hotel Sinbad. Wir haben bereits gebucht, jedoch ist der Transport vom Flughafen MIR zum Hotel nicht inbegriffen.
Hotel Sindbad in Hammamet bietet eigenen Transfer gegen Gebühr an.
LG Chris
Taxikosten: Burgas - Sonnenstrand
Dann könnte man beim Reiseveranstalter eventuell einen Transfer "offiziell" dazubuchen. Manche machen das auf Anfrage.
Der oben erwähnte Transferbus.net kostet 14,50€ pro Person und Strecke vom Airport Burgas zum Sonnenstrand. Eingesetzt wird ein Minivan.
Reise ohne Transfer zum Hotel
wenn du bei hc nach angeboten suchst, dann kannst du explizit nach reisen mit oder ohne transfer selektieren.
einfach den entsprechenden button drücken.
dann kannst du ja mal vergleichen, ob es sich preislich rechnet.
Suche 4 oder 5* Hotel UAI ohne Zuzahlung für irgendwas..
das royal wings liegt auch bei etwa 700€..dasd alva donna so wie beim vikingen(~530€) danke für diesen tipp!
nur eine frage..ein transfer ist immer dabei, außer es wird in der beschreibung ausgeschlossen?