10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Wegestreit auf Mallorca Wanderer müssen draußen bleiben!
Bernat, entweder hast du ohne Ende Zeit, oder du machst 120 Anschläge pro Minute
Ich habe natürlich selber keine Finca, kann aber die Leute voll verstehen, ich stelle mir gerade vor, in den Ferien würden Heerscharen von Urlaubern über mein Grundstück wabern und es hinterlassen wie die Schweine!
Ich war selber schon oft in der Sächsischen Schweiz wandern und dort sah es auch teilweise aus wie ***!
Es ist natürlich schade für die Wanderer und auch Insulaner die sich ordentlich verhalten, aber wie gesagt verstehen kann ich die Besitzer der Fincas.
Haben die Deutschen zu viel Urlaub?
Nun, Qualitaet vor Quantitaet, richtig, aber jeder hat aben andere Vorlieben - so wie auch ausser dir kaum ein Business-Class-Kunde eine Stunde zum einchecken braucht
Was eine gewisse Vorausplanung mit der Moeglichkeit, mehr Geld auszugeben kausal zu tun hat, es erschliesst sich mir spontan nicht. Budgetfragen sind normalerweise von anderen Faktoren abhaengig - das duerfte sogar in der gut bezahlenden Schweiz so sein.
Ciao Donatella
Schmankerln/Shopping in Italien ?
@ gastwirt,
da ich so ein "Zeugs"
nicht mag, sind mir die Preise dort auch egal.
Wir haben aber schon des öfteren Wein aus Südtirol oder der Toskana mitgebracht. Einmal mussten wir eine Umleitung durch die Schweiz fahren, und hatten den Kofferraum ziemlich mit Wein gefüllt. Zum Glück wurde nicht kontrolliert.
Schuhe und Taschen findet Frau doch immer in Italien
. In Meran oder Bozen kannst du wunderbar shoppen, aber nicht billig. Am Gardasee in Malcesine findest du auch zahlreiche Geschäfte, und dazu das entsprechende Flair dieses Ortes.
LG
reiselilly
LG
reiselilly
Catalonia Royal Bavaro
Ich brauch Hilfe
Also folgendes Ich möchte nächstes Jahr ins Catalonia Royal Bavaro
Ich brauch nun dringend Hilfe =) weiss jemand gerade bei welchem Anbieter ich in der Schweiz die Royalsuit buchen kann und was die Kostet oder evt. ein Internet link?
War schon auf der Seite von fit nur wenn ich alles eingebe kann ich zwar das Hotel Royal Buchen jedoch nur mit der Juniorsuit -.-
Und noch ne frage ist die Abend Unterhaltung gut Sprich einigermassen Professionell und werden ab und an die Gäste einbezogen?
Ich danke euch von Herzen jetzt schon
Vorsicht bei Alamo xxx editiert xxx
hallo miteinander
uiii da ist dir was dummes passiert mit den versicherungen. das gönn ich niemandem.
wir wurden auch informiert als ich mal eine offerte im reisebüro machen liess für einen mietwagen von alamo für nächstes jahr nach miami .
und sie hat ausdrücklich gesagt BITTE nichts unterschreiben wenn man das auto abholen möchte.
ja jetzt möchten wir natürlich ein auto buchen nur die frage welcher anbieter?
Ich wohne in der schweiz und ich glaube man fährt mit dem reisebüro recht gut oder habt ihr einen anderen vorschlag?
liebe grüsse bonili
Suche spezielles Hotel für Traumurlaub
Sparst noch ein paar Fränkli, erhöhst das Budget und dann ab auf die Seychellen. DA findest alles was du suchst. Und ob du nun mit 20 oder 22 hingehst - so what.
Ansonsten seh ich eher schwarz, wenn schon Sardinien "zu teuer" ist? Ich mein, 1.800 pP ist ja nun nicht sooo wenig, da gibts doch in Italien z.B. genug Angebote? Schau dir mal z.B. das Hotel "Le Rocce" in Gaeta an - mit dem Budget sollte man bei eigener PKW-Anreise (ab der Schweiz ja auch überhaupt kein Problem!) hinkommen und die Anforderungen werden allesamt erfüllt.
Hotel Vime Lido Nabeul
Hallo iris, habe verschiedene Leute kennen gelernt, die in Bungalows untergebracht waren. Ob das Typ 1 war weiss ich allerdings nicht. Bei ihnen gab es jedenfalls nach dem Umbau keine Kochgelegenheit mehr. Möchtest du es genau wissen, kann dir die Rezeption des Lido bestimmt auf Französisch oder Englisch Auskunft geben (Deutsch ist etwas schwieriger). Beim Kühlschrank ist es individuell. Hat es keinen, kann man einen verlangen (ist u.U. aber nicht unbedingt das neuste Modell
... und bitte nicht vergessen, Oberkellner Amor von Sonja aus der Schweiz zu grüssen. Danke und vieeeeeeeeeeel Spass!!!
Navigation für Mallorca
Hallo,
wir fliegen im September / Oktober nach Mallorca. Da wir dort für 14 Tage einen Mietwagen haben werden stellt sich jetzt die Fage nach der Navigation. Welche NavigationSoftware könnt Ihr für Mallorca empfehlen.
Ich habe zur Zeit iGo Primo Deutschland, Österreich und die Schweiz auf meinem iphone.
Die igo Westeuropa ist vom Preis her sehr attraktiv aber dort steht halt nur pauschal " Spanien" und da weiß ich nicht ob die Balearen auch dabei sind. Habe auch nichts dazu gefunden.
weiss jemand von euch mehr bzw. nutzt einer von euch die Software ?
Gruss
Thorsten
Dhiraagu Mobile Broadband
Hi,
die Netzabdeckung ist in Österreich, Deutschland, Schweiz,... auch je nach Anbieter unterschiedlich. So auch auf den Malediven.
Ich habe ebenfalls eine SIM mit dem unlimited Datenpackage genommen und hatte auf Kuramathi und Vakarufalhi einen guten 3G Empfang. Klar, Geschwindigkeit wie in unseren Breitengraden kann man nicht erwarten, aber zum surfen hat's voll gereicht.
Deshalb finde ich auch gut das der Topicersteller extra nach dem Empfang auf der gewünschten Insel nachfragt.
Ich verstehe zwar den Ärger, aber sorry weg 10 Dollar hätte ich mir den Stress nicht angetan und mit denen rumdiskutiert.
LG
Roland
Motorradtour durch Südtirol
Wenn das Hotel Luggi auch in Galtür und somit in Österreich liegt, so ist es doch ein Motoradhotel der besonderen Ort.
Der Chef des Hauses bietet von Abholung des Motorades und/oder Fahrer bis hin zu geführten Touren ein tolles Angebot.
Die Touren führen dann durch Südtirol, Österreich und/oder der Schweiz.
Abgeboten werden Halbtages- und Tagestouren von 270 km bis knapp 400 km, die als Gruppe gefahren werden können oder natürlich mit Tipps und Anregungen auch alleine machbar sind.
LG