Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

Wegestreit auf Mallorca Wanderer müssen draußen bleiben!

Bernat, entweder hast du ohne Ende Zeit, oder du machst 120 Anschläge pro Minute

;)

Ich habe natürlich selber keine Finca, kann aber die Leute voll verstehen, ich stelle mir gerade vor, in den Ferien würden Heerscharen von Urlaubern über mein Grundstück wabern und es hinterlassen wie die Schweine!

Ich war selber schon oft in der Sächsischen Schweiz wandern und dort sah es auch teilweise aus wie ***!

Es ist natürlich schade für die Wanderer und auch Insulaner die sich ordentlich verhalten, aber wie gesagt verstehen kann ich die Besitzer der Fincas.

Mehr lesen

Haben die Deutschen zu viel Urlaub?

Nun, Qualitaet vor Quantitaet, richtig, aber jeder hat aben andere Vorlieben - so wie auch ausser dir kaum ein Business-Class-Kunde eine Stunde zum einchecken braucht :p

Was eine gewisse Vorausplanung mit der Moeglichkeit, mehr Geld auszugeben kausal zu tun hat, es erschliesst sich mir spontan nicht. Budgetfragen sind normalerweise von anderen Faktoren abhaengig - das duerfte sogar in der gut bezahlenden Schweiz so sein.

Ciao Donatella

Mehr lesen

Passstrasse nach St. Moritz?

Hallo FF,

da hattet ihr ja einen sehr schönen Tag :D . Zermatt kenne ich leider nicht, und ich weiss ja auch nicht, in wie weit ihr die Schweiz schon kennengelernt habt. Mir persönlich gefällt das Berner Oberland, mit Eiger, Mönch und Jungfrau ( zum Anschauen aus der Ferne ;) ) besonders gut, einschließlich Thuner und Brienzer See per Schiff. Auch eine Fahrt von Davos nach Tirano mit der Rhätischen Bahn kann ich empfehlen.

In FL war ich vor ca. 40 Jahren. Geht es dort immer noch so trubelig vor, z.B. Touristen en masse?

LG

reiselilly

Mehr lesen

Neckermann

Hallo Krissy, vielleicht liest Du ja noch...ansonsten für alle anderen die mit Neckermann nach Ägypten fliegen....

Ich habe auch ohne Katalog gebucht und habe versucht herauszufinden ob das Visum im Reisepreis inclusive ist. Im Online Katalog habe ich es nicht gefunden,aber ich habe eine Freundin im Reisebüro und die hat folgendes geschrieben....

"

Aber im Neckermann-Katalog unter den Einreisebestimmungen für Ägypten steht, „ Für die Staatsangehörigen von Deutschland, Österreich und Schweiz ist das Visum bereits im Reisepreis inclusive“ J)"

Wir fliegen am 23.7. und sind schon ganz aufgeregt,......:-)

Elke

Mehr lesen

Germania (ST)- was passiert nun mit meinem Flug?

Hallo Buckeye,

hier geht es wohl primär um die Frage, ob eine Flug­verlegung zumut­bar ist.

Darüber urteilten Richter in Deutschland in der Vergangenheit z.B. so:

Ankunfts­tag und Rück­reisetag sind nicht Urlaub, sondern für An- und Abreise da – auch wenn jemand schon für den ersten Tag einen Mietwagen oder anderes gebucht hat.

Startet der Hinflug erst um 16.50 Uhr statt um 6.25 Uhr, ist das in Ordnung, so urteilte zumindest das Amts­gericht Hannover (Az. 555 C 10563/02).

Wie jedoch die Schweiz das Reiserecht auslegt...……?   Versuch macht kluch (g) !!!

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

Endlich - 2006 ist da !!!

Und der Blick in die Glaskugel zeigt....

Duisburg, Köln und Bielefeld steigen ab

Bayern wird in einem dramatischen Endspurt vom HSV abgefangen

Barcelona gewinnt die Champions-League im Final gegen Lyon

Der WM-Final Brasilien-Schweiz wird in der Verlängerung durch ein Eigentor von Ronaldinho zugunsten der Eidgenossen entschieden

Mainz05 wird Pokalsieger

Ballack verzockt sich und wechselt zu Rosenborg Trondheim...

Die Schweizer Fussballliga wird in die BuLi integriert, dadurch erhält U.H. mehr TV-Gelder

Udo Lattek übernimmt S04, Assauer wechselt als Assistenzmanager zu Bayern München

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!