10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Das ewige Thema Visum ...
Ich habe auch das Problem, dass ich dsa Visum wohl vom RV nehmen muss. In der Katalogbeschreibung steht folgendes:
Staatsbürger der Bundesrepublik Deutschland, der Schweiz und Österreich erhalten ihr Einreisevisum direkt von unserer örtlichen Reiseleitung nach Ankunft am Flughafen in Ägypten gegen Bezahlung von 25 Euro pro Person (Barzahlung). Gäste anderer Nationalitäten erkundigen sich bitte rechtzeitig vor Abreise beim zuständigen Konsulat nach den aktuellen Einreisebestimmungen.
Da werd ich nicht auskönnen und muß das von denen nehmen.
LG Rotesherz
User Treffen in Österreich
Sooo...nachdem ich nun mein 1. Usertreffen hinter mich gebracht habe: Fazit: Es war so super und nun bin ich infisziert!!! Also, bin auch dabei im schönen Österreich und....
dann bin ich auch kein Heimschläfer
und muss nicht, wenns am schönsten wird, nachhause.
Hoffe auch, dass Chriwi wieder gut ankommt zuhause..war schön, Dich kennengelernt zu haben (und natürlich auch alle anderen
)
also...bin wieder dabei..hoffe, das schreckt Euch nicht
lg Xanti
Insel bzw. Hotel Tipps?
Ja das ist bei uns auch gestanden, wenn man dann auf buchen geht,steht auf Anfrage, und dann wartet man, und es passiert nichts.
Und dann waren die anderen Inseln die wir in die enger Wahl genommen haben, auch alle weg.
auf das würde ich mich ehrlich gesagt nicht verlassen.
Wir hatten halt Pech, wir sind aber aus Österreich, vielleicht war da das Kontingent schon erschöpft.
Und für Deutschland sind mehrer Bungalows auf SIV reserviert.
Könnte auch sein, ......
Suche bezahlbares Wellneshotel
Hey ihr,
ich möchte gerne mit meinem Freund ein Wellnesswochenende oder 1-2tage unter der Woche im Hotel verbringen. Da ich nur Azubi bin sollte es nicht so teuer werden sprich höchstens 200-300euro für uns beide. Wir wohnen in Freiburg würden aber auch in die Schweiz oder Österreich fahren. Innerhalb Deutschland würd ich mal so sagen + / - 300km. Kann mir da jemand von euch was empfehlen? Es sollte also schon ein Schwimmbad und evtl. Massage dazu gehören...
LG Nicole
Condor - Der Thread
Auf der Internet-Seite www.condor.com befindet sich ganz unten unter "Hilfe & Kontakt" der Link "Kontakt". Wenn Du diesen anklickst, findest Du sowohl Telefonnummern (Deutschland, Österreich, Schweiz) als auch auch ein E-Mail-Kontaktformular, das Du ausfüllen kannst.
Ich würde das auch an Condor melden. Die Mitarbeiter am Check-in sind in der Regel bei Fremdfirmen angestellt und es kann kaum im Interssse von Condor sein, dass hier willkürlich erfundene Gebühren für die eigene Tasche kassiert werden.
Gruß
Chris
Skifahren und Wellness
Hallo,
wir (2 Personen) würden gerne im Januar 1 Woche Skiurlaub mit Wellness(Sauna u. event. Schwimmbad) in Österreich machen.
Wer kann uns hier ein paar Tips geben.
Anspruch an Skigebiet ist nicht so hoch. Sollte viel blaue Abfahrten haben. Wir wollen auch nicht jeden Tag Skifahren sonder auch einmal laufen.
Unterkunft muß auch nicht direkt am Skilift sein.
Kosten sollen sich im Rahmen halten(m. HP ca. 400-500€/Woche)
Für Vorschläge bin ich sehr dankbar.
Gruß Thomas
Lenngries
Hallo, für unseren nächsten Sommer-Familienurlaub haben wir ein paar gute Angebote aus Österreich, aber auch ein tolles Angebot aus Lenngries erhalten?
Kann mir einer sagen, was Lenggries und Umgebung im Sommer für Familien zu bieten hat? War schon mal jemand dort und möchte mir seine Erfahrungen mitteilen?
Gibt es da Schluchten und Wasserfälle, die man ebsichtigen kann?
Wie ist das Sommerfreizeitangebot dort allgemein für Familien?
Würde mich über ein paar Tips sehr freuen.
Gruß
Thomas
Anreise an die Italienische Rivera
Hallo,
die Gotthardstrecke finde ich auch als sehr empfehlenswert, allerdings nicht Samstags. Wie schon gesagt, benötigst du für diese Strecke keine zusätzliche Mautkosten.
In Italien hast du dann die üblichen Autobahngebühren. Du kannst dir vorab schon beim ADAC eine Via-CArd kaufen. Dann kannst du an den Ital. Mautstellen bestimmte Schalter benutzen, und brauchst nicht bar bezaheln.
In Österreich benötigst du die Vignette, die es in 10-Tages, 2-Monats- oder als Jahresvignette gibt.
LG
reiselilly
Platzreservierung bei der Bahn
Hallo,
wir fahren viel mit der Bahn (in Deutschland, Schweiz, Österreich) und sind immer wieder erstaunt, wie voll die Züge (sowohl kurze als auch lange Strecken) sind.
Wir beobachten da immer die Leute ohne Platzreservierung, bepackt und beladen, wie sie einen Platz suchen, manchmal sogar noch mit Kindern. Da herrscht dann richtiges Chaos, die Gänge sind voll mit Gepäck und stehenden Leuten. Nie würden wir ohne Platzreservierung reisen, daher empfehle ich Euch das Gleiche.
LG, Moni
Albatros Palace Resort
Hallo,
ich finde, man sollte sich schon ordentlich zum Abendessen kleiden. Wobei Jeans und Polo durchaus ok sind, kommt halt auf den Zustand der Kleidung an. Auch wenn 5 Sterne in Ägypten vermutlich höchstens 4 Sterne nach unserem Standard entsprechen, kann man sich so kleiden, wie in einem 4 Sterne Hotel in Deutschland oder Österreich. Zumal die Räume ja klimatisiert sind.
Habe ich nicht irgendwo gelesen, dass in Ägypten Männer in kurzen Hosen als ****** angesehen werden?