Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

Fußball - WM - Thread !

Hallo Aal,

die Schweiz hat sicher die beste Mannschaft seit Ewigkeiten und hat das Ziel in 2 Jahren bei der EM im eingenen Land ein Titelanwärter zu sein. Ich denke die WM kommt zu früh und auch wird die Qualität nicht reichen um über das 1/4 Finale (Idealfall) hinauszukommen.

Außerdem hört man gerade vom ersten grossen Krach bei der Nati, denn Vonlanthen hat sich wieder gesund gemeldet und könnte wohl doch spielen....

Köbi hat ja mitlerweile den in Mannschaft und Umfeld nicht gerade beliebten Haken Yakin nachnomminiert, mal schaun wie das Problem gelöst wird.

Gruß

Tom

Mehr lesen

Sehenswürdigkeiten in Kärnten und Burgenland

Hallo Sabrina und alle anderen

Also mal besten dank an euch für die zahlreichen Tipps.

Da wir vorab wegen dem Hundertwasserhotel in die Gegend reisen

und der Anfahrtsweg aus der Schweiz doch sehr lang ist bleiben wir auch 3 Wochen. Ausser wie schon erwähnt möchten wir bei

schönen Wetter an Seen baden oder eine Therme besuchen.

Wir interessieren uns vorab für die Kultur, Land und Leute.

Action suchen wir nicht, aber die Tipps für die Heurigen und die Weingebiete tönen interessant. Auch die Architektur, die Natur und Geschichte sind für uns von Interesse. (Museen, Schlösser e.t.c)

Gruss Daniel

Mehr lesen

Onur Air

Gerade kam die Meldung:<h4 style="MARGIN-TOP: 0px"><h4 style="MARGIN-TOP: 0px" /><h4 style="MARGIN-TOP: 0px">Belgier finden Mängel an zwei Onur-Air-Maschinen</h4>Brüssel - Die belgische Luftfahrtaufsicht hat Mängel an Maschinen der türkischen Fluggesellschaft Onur Air festgestellt. Als Konsequenz verhängte sie gegen zwei Jets ein zehntägiges Landeverbot. Nach Flugverboten in den Niederlanden, Deutschland, Frankreich und der Schweiz war Onur Air nach Belgien ausgewichen. Belgien hatte nach den Flugverboten in den Nachbarländern strenge Kontrollen aller Onur- Air-Maschinen angekündigt.Donnerstag, 19. Mai 2005, 10:04 © RZ-Online GmbH & dpa-infocom

</h4>

Mehr lesen

Silben-Spiel 2

Onderground

Hallo Bernd,

Es freut mich ebenfalls,von dir zu hören ;)

Ja,ich war lange Zeit abwesend,hab meistens nur gelesen und nur wenn nötig geschrieben.

Ich weiss nicht,aber irgendwie habe ich die Lust nach HC verloren,ich muss, es zwingt mich eigentlich nicht immer hier im Fun-Forum zu schreiben,im X-Thread war ich auch lange nicht mehr.Jetzt muss ich mich aber melden,da ich meinen 2400 Beitrag feiern werde :-)

LG aus der sonnigen Schweiz

Maja

Mehr lesen

Transferzeiten nach Kairo

Bei Egyptair gibt es die Flüge für 395 LE über die ägyptische Homepage zu buchen. Bei Eingabe Deutschland (oder Österreich, Schweiz usw) gilt der Preis von 106 €.

Dies betrifft auch nur den Flughafen Hurghada, weil hier besondere Steuervergünstigungen für Ägypter bestehen.

Die 395 LE sind jedoch nur für Ägypter und Residents gedacht. Die Überraschung erfolgt am Flughafen bei Antritt der Reise. Viel Spass :p

Siehe auch auf der Startseite von Egyptair.com, links unten:

Please select your country of residence from the dropdown list to find out more about relevant offers and information related to your country.

Mehr lesen

Die Schweiz ist das attraktivste Ferienland

@nightghost sagte:

Nochmals, wie schon bemerkt wurde, es ging um die Attraktivität und nicht um die Schönheit

:shock1: oooch .... Attraktivität ist eine individuell empfundene Anziehungskraft die jeder eben anders empfindet und sie beruht ua. auch auf Schönheit. ;)

Aber mal eine Frage. Was ist an einem gut ausgebauten Strassennetz attraktiv oder an gelungenen Umweltschutzmaßnahmen? :frowning:

@ jordan

Ist das wirklich so? :shock:

Du könntest schon recht haben mit Deiner These .....

Eine gute Werbung für die Schweiz wenn man an UEFA EURO 2008 denkt. ;)

Allerdings gehen die Trends bei der ITB ganz woanders hin ..... was soll man glauben?

Mehr lesen

Wann wird das Wetter endlich besser?

@jordan26 sagte:

kein Witz die beste Freundin meiner Frau aus Russland hat uns schon 3 mal besucht in den letzten 10 Monaten und immer hatten wir schlechtes Wetter,

und nun ist sie hier für einen 11 Monate Sprach Kurs ,seit dem 1April haben wir nun das mistige Wetter soll ich sie zurück schicken :shock1:

Wen? Deine Frau oder ihre Freundin? Sei vorsichtig mit Deinen Postings, lieber Fred. Wenn Deine Frau oder ihre Freundin hier mitliest, könnte es sein, daß sibirische Kälte in die Schweiz, genauer gesagt, in Dein trautes Heim einzieht :laughing: :rofl: :rofl:

Also, immer schön (sibirisch) cool bleiben :rofl:

Mehr lesen

Flug nach New York - Welche Airline

Hallo chriwi

Auch ich rate Dir es mal bei Swiss zu versuchen. Geh aber direkt auf die Swiss Homepage und gib Dein Datum ein. Versuch es aber mit +/- 3 Tage, dann jeden Tag einzeln öffnen. Manchmal findet man an bestimmten Tagen sogenannte "Economy Saver" Tarife. Wir sind im Mai mit solch einem Tarif nach Montreal geflogen und hatten 580.- € inkl. aller Taxen und Zuschlägen bezahlt (und dies war mit Abstand der günstigste Nonstop Tarif den ich finden konnte).

Der Sitzabstand ist zwar nicht gerade berauschend dafür ist das Bord Entertainment und das Essen gut... ;).

Gruss aus der Schweiz

Iris

Mehr lesen

Badetücher im Hotel Marhaba Palace, PeK???

Lachhhhhhh... das ist wieder mal typisch Rolf! Schönen guten Morgen übrigens :kuesse:

Hätte ich jedoch ein Nummernkonto in der Schweiz, würde ich bestimmt First Class fliegen, könnte demzufolge mehr Gepäck mitnehmen, und das Thema Badetücher würde sich erübrigen ;)

Weisst du, in anderen Ländern machte ich schon die Erfahrung, dass die Geschäfte und Restaurants in der Nebensaison praktisch alle geschlossen waren... irgendwie trostlos :disappointed:

Bist du sicher, dass ich im Dezember Sonnencréme brauche? Studiere schon die ganze Zeit, was ich für Kleider brauche. Von jeder Sorte ein paar würden mein Gepäckgewichtbudget bereits wieder überschreiten.

Liebes Grüsschen

Sonja

Mehr lesen

Welchen Flughafen wählen um nach Bournemouth zu kommen

Also wir fliegen von der Schweiz ab, und nachdem ich obere Links gecheckt habe, war es so das die Destinationen die ich brauchte nicht angeflogen werden, aber trotzdem vielen Dank.

Ist London Heathrow sehr chaotisch und unübersichtlich ?

habe jetzt beschlossen  von London Heathrow mit dem National Express Coach nach Bournemouth zu fahren, aber ein wenig Angst das man die Busse nicht findet, da ich diesen auch online reserviere.

Sind die Laufwege sehr lang ?

Sorry bin sonst nicht so unbeholfen, soll aber einen ganz besondere Reise ( Geschenk & überraschung) für meinen mann sein :D

Tschüss und allen Ratgebern ein Dankeschön :kuesse:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!