10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Kennt jemand das Riu Buena Vista?
Tag.
Das einzige was ich weiß ist, dass das Hotel neben dem Roca Nivaria Gran Hotel liegt.
Aber ich denke, dass man das Hotel direkt bei RIU.com buchen kann und den Flug und Transfer extra.
Gruß
5 Tage Rundreise Westkuba und Aufenthalt Playa Pesquero
Natürlich könnt Ihr einen Inlandsflug vom Havanna nach Holguin nehmen. Die Maschinen fliegen jeden Tag und es kostet ca. 100 € p.P. Von Holguin mit dem Transfer geht es dann an die Playa Pesquero.
Vergiftete Hunde in Las Terrenas?
Mensch, Angie! Erst Lebensgefahr durch herabfallende Kokosnüsse, dann Lebensgefahr beim Transfer wg. der Fahrweise der Einheimischen, und jetzt vergiftete Hunde!? Entspann dich doch mal, freu´ dich auf den Urlaub und geniesse die Zeit dort einfach!
Grüßle
Visum für Ägypten - Abzocke der Reiseleiter?
Das hab ich ja noch nie gehört, dass der Transfer vom Visum-Kauf abhängig gemacht wird. Das schockt mich ja jetzt. Hast Du in den Reisebedingungen mal geschaut? Was steht in Deiner Buchung bezgl. des Transfers?
Wasserflugzeug
Ich habe auch über HC gebucht. Ursprünglich war nur das Boot als Transfer incl.
Auf kurze schriftliche Nachfrage bei HC (z.B. hier über MeinHolidaycheck / Buchungen) hat HC das für mich beim Veranstalter (Jahn) angefragt und gebucht.
Caribbean World Thalasso Djerba??
Hallo zusammen,
ggf. wollen wir im April nächsten Jahres hier hin mit unserem 7 jährigen Sohn. Wie lange ist denn der Transfer vom Flughafen bis dorthin? Und ist das Hotel mit Kind zu der Zeit empfehlenswert?
Erfahrungen mit privaten Taxi-Transferunternehmen?
Meine Erfahrung mit Taxi-Transfer PMI
Bereits mehrmals genutzt. Website www.taxipmi.com ist sehr übersichtlich mit Preisangaben für fast alle Ziele. Absolut zuverlässig und korrekt. Gezahlt wir der vereinbarte Preis jeweils am Ende der Fahrt bei Barzahlung.
Laber- und Quatschthread WEST
Ja unti Frikadelln, wie imma...weisse doch mittlaweile
...lässte abba welche übba, nä...ich muss nachher nomma die Kutsche fürn Transfer feddich machen...da mussich dann noch n paa Carepakete packen, weisse da au nomma Bescheid..
günstig parken am wiener flughafen
In Wien habe ich hier geparkt und war sehr zufrieden.
Gebucht habe ich online. Die Stonierung wäre kostenlos gewesen.
Der Transfer war sehr pünktlich, hat alles gut geklappt