Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

Air Berlin Service

Ich würde sagen, dass das Geschmackssache ist. Mir reicht bei 1,5 Stunden ein Sandwich und mir hat der Käse bzw. Putensandwich von Air Berlin bisher immer gut geschmeckt.

Mehr lesen

Air Berlin Essen

Hihi, danke für die Auskunft.Fliegen nach Tunesien.

Fliege seit langen mal wieder mit Air Berlin. Deswegen auch die Frage.

Und ich geb halt lieber woanders mein Geld aus. ;)

Mehr lesen

Kartbahn in Hurghada?

Die Kart-Bahn neben der Senzo-Mall gibt's nicht mehr. Die in El Gouna gegenüber dem Campus der TU Berlin gibt's noch, habe aber nie jemanden fahren sehen.

Mehr lesen

Flüge online buchen

"Der Billigflieger Air Berlin fliegt sehr wohl nach Südafrika."

@Der Piepsi

Glaubst Du mich interessiert wohin AB auf Langstrecke fliegt? Ausserdem war in der Frage JNB angesagt. :p

Mehr lesen

Erholungspark Marzahn-Hellersdorf - Gärten der Welt

Ja es war echt superschön dort gewesen! Habe mir schon vorgenommen, wenn ich das nächste Mal nach Berlin komm, dass ich wieder dorthin gehen werde. :D

LG Sandra

Mehr lesen

Alba Resort- Beeinträchtigungen durch türkische Hochzeiten?

In Berlin heiraten jedes Wochenende Türken und fahren laut hupend über den Ku-damm :D

Halt dich doch einfach an deinen Spruch:

multi causae sunt bibendi!

:laughing:

serifé

Mehr lesen

Sitzplan Air-Berlin 737-800

@'Borneo' sagte:

Wie erkennt man Mitglieder des Forums bei Flügen mit Air- Berlin :question: :frage: :frage:

Hallo Borneo,

das würde ich langsam auch gerne mal wissen...

LG

Mehr lesen

Zwischenstopp in Nürnberg - ätzend!

Air Berlin hat sein Drehkreuz in Nürnberg und eine Sitzplatz habe ich immer bekommen. 

Und mal ehrlich, die ca. 1-1,5 Std. Aufenthalt in Nürnberg wird man überleben. ;)

Mehr lesen

Überwintern in El Medano

Ich suche  für die Zeit vom 01. Dez.2011 bis 31.03.2012 eine günstige Unterkunft (bis 400 € mtl.) in El Medano. Hat jemand einen Tip?

Liebe Grüße aus Berlin ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!