Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

Welche Route nach Meran (aus Region Offenburg/Achern)??

Hallo,

in diesem Sommer wollen wir mit dem Auto nach Meran??

Es würde mich interessieren, welche Route Ihr so fahrt. Wir werden in der Nähe von Achern starten. Sicherlich sind einige von Euch schon mehrfach in dieser Region gewesen. Es gibt ja mehrere Möglichkeiten. Entweder über die Autobahn Karlsruhe, Stuttgart, München und dann über den Brenner oder zuerst Richtung Bodensee und dann über den Arlberg usw.

Oder evtl. auch über die Schweiz?

Wer hat schon welche Erfahrungen gemacht??

Ich würde mich über Eure Antworten sehr freuen und sage schon mal ein herzliches DANKE!

Liebe Grüße

Rosi

Mehr lesen

billiger Skiurlaub für Jugendliche in Sowenien?

Hallo,

ich bin bis vor einigen Jahren immer mit einer Organisation gefahren die heißt: Saga Team. Die sind spezialisiert auf Gruppen Reisen für Jugendliche und Studenten, sie fahren in Top Skigebiete in Österreich, Schweiz und Frankreich, dort haben sie ehemalige Pensionen, o.ä. aufgekauft. Es ist daher so günstig, weil der Komfort echt zu wünschen übrig lässt. Aber es ist immer eine Vollverpflegung mit drinnen, und auch ansonsten ist es all inklusive. Man bekommt auf jeden Fall immer einen heiden Spaß und ist gerade für jüngere Leute absolut zu empfehlen. Schau mal auf der Homepage nach von denen.

Lieben Gruß

Mehr lesen

Bordunterhaltung

...über Österreich sollten wir aus aktuellem Anlaß vielleicht lieber nicht fliegen. Macht aber nichts, denn ich habe eine schöne Route über das Mittelmeer, Frankreich und der Schweiz ausgearbeitet. ;)

Freundin, da wir ja großteils mit Autopilot fliegen, werde ich noch eine animierenden Darbietung geben. :ouch: :laughing: Ich hoffe mal, daß nachher alle an Bord sind, damit wir heute noch starten können. :D

Ach ja, auf meinen Schlapp-Schwanz will ich aber nicht verzichten. Wer geht nochmal eben angeln? :laughing: :rofl: :rofl:

In der Zwischenzeit werde ich nochmal einen Kontrollgang machen und auf den Rückflug anstoßen :beers: , blasen brauche ich ja hier nicht. :rofl: :rofl:

Mehr lesen

flugpreise sharm via kairo oder luxor

hallo,wollte mal nachfragen ob jemand weiss was es so kostet,von sharm el sheik mit dem flugzeug nach kairo,oder pyramiden anzuschauen in luxor kosten würde für eine person?ich gehe zum ersten mal dort hin und frage mich soll ich dort mich um schauen und was buchen(ist das empfelenswert?)oder soll ich bei meinem reiseveranstalter was buchen?was ist besser?was ist billiger?ich nehme mal an das auf dieser super hompage mir sicher jemand helfen kann,oder tipps hatt für mich!(hompages zum nachschauen oder so?)herzlichen dank jetzt schon grüschen aus der schweiz

Mehr lesen

Wortketten-Spiel!

Reisefans Bodenseereise, wohlverdient und schon vor der

Türe stehend und lang geplant, ersehnt zur Erholung von ihrer nervigen Chefin, verspricht zum vollen Erfolg zu werden, obwohl die verrückten, aber liebenswerten HC-User mit Fähnchen bewaffnet, winkenderweise am Strassenrand herumspringend, dabei fröhliche Lieder singen und jubilieren, aber trotzdem

den nötigen Ernst an den Tag legen und damit Reisefans  "Einfahrt" in

die Schweiz zum Ereignis des Jahres werden kann, trotz der Abwesenheit

von Blues, der  in Italien Cowboy-Boots  im  "Old-Midnight-Rider"-Stil kaufen will,  sodass....

Mehr lesen

Rate-Spiel

@Thilo, stimmt das?

@Blues, da hätte ich doch auch drauf kommen können,

jetzt wo Du es sagst, wo ich doch einen "etruskischen" Hund ,der nicht Giovanni heisst, aus

dieser Gegend mitgebracht hatte, als Urlaubs-

Souvenier   :laughing: Irgendwie, werde ich das Gefühl

nicht los, dass Du Schweiz-Italiano bist???

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Länder und Inseln mit P

Samoa, Sumatra, Schiermonnikoog, (Koh) Samui, Spanien, Seychellen, Senegal, Surinam, Schweden, Sylt, Sierra Leone, Salzburg, Sri Lanka, St Lucia, Seeland, Salomonen, Schottland, Swasiland, Singapur, SCHWEIZ, Südafrika, St. Helena, Slowenien, Somalia, Sudan, San Marino, Syrien, Simbabwe, Sansibar, Surinam, Sahara, Süd-Korea, Sulawesi, St. Vincent & Grenadinen, Spitzbergen, Sao Tomé & Principe, Sambia, St. Kitts and Nevis, Saudi Arabien, Sollerön (Insel im Siljansee/Schweden) ,South Carolina,Spiekeroog,Slowakei, Samsö ,Südamerika...,

Saint Christpher-Nevis, Saint Vincent, Saint Martin (franz. Antillen) + Sint Marteen (niederl. Antillen)eine geteilte Insel , Südwestafrika,

Southern Cook Islands , Santiago,San Cristobal, Santa Cruz, Santa Fe (Galapagos-Inseln),Stewart-Inseln(neuseeland),...

Mehr lesen

kleines Rätsel

Dann hast Du super geraten

<ul><li>Chäs und Brot = ca. 30 Einwohner, im Kanton Bern</li><li>Moskau = 50 Einwohner, im Kanton SH</li><li>Tartar = 176 Einwohner, im Kanton Graubünden</li><li>Erde = 536 Einwohner, im Kanton Wallis</li></ul>und diese Orte liegen wie von Reisefan richtig geraten in der Schweiz!

Nun gut, schnell gegangen - hoffentlich gehts gleich schnell bis zur nächsten Frage..!!

wo sind eigentlich die Lemgoer/Lemgonesen oder wie sagt man das bei Euch???

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread SCHWEIZ

Hallöchen!

Bei uns ist es wieder trüb und regnerisch :cry1: .

Ich will endllich das schöne Frühlingswetter genießen können. :fire:

Bei diesem Wetter kann man zur Zeit garnichts anfangen außer vor

dem PC hocken. Wenn das Internet funktioniert,denn ich hatte am

Wochenende Zeitweise keine Internetverbindung :sm4: .

Hab euch mal Käffchen in die Mitte gestellt,bitte bedient euch ;) .

Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag!!! :sm5:

Liebe Grüße in die Schweiz :wave:

Mehr lesen

Aufenthaltsdauer Santorin

@Alice

So ein Bericht ausgerechnet von DIR über deine Lieblingsinsel Santorini.  :frowning:

Das ist natürlich sehr schlimm was dir da passiert ist. Möchte das nicht nacherleben.

Aber ich war nun auch immerhin schon dreimal auf Santorini und wir sind diese "Eselstreppen" mehrfach hinauf (ist ja Fitnesstraining) und hinunter gelaufen. Aber von "Eselverschissenen" Treppen haben wir nur wenig mitbekommen.

Klar liegt da mal etwa Eselsmist herum, aber das weiß man doch. 

Wenn natürlich so eine Situation wie bei euch herrscht, ist das ärgerlich.

Aber wie du selbst sagtest "Santorini kann nichts dafür."

Grüßchen in die Schweiz  :kuesse:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!