10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Laber- und Quatschthread SCHWEIZ
Liebe Brigitte
schön, dass Du uns trotz allem nicht vergessen hast
und Dich hier in der Schweiz gemeldet hast!
Das kann schon nervig,
mühsam sein wenn man bei der Bauerei,
kein Ende sieht, man ist gar nicht mehr richtig zu Hause,
das habe ich auch schon erleben müssen!
Wenn das ganze auch noch unnötig verzögert,
oder in die Länge gezogen wird :sm4:
Ich wünsche Dir noch viel Mut, Geduld und Zuversicht,
dass es bald ein Ende hat mit dem Bauen und danach sehr schön und gut wird!
Lieben Gruss von ALICE
Einmal Kreuzfahrt und nie wieder?
@andreina14 sagte:
Sag niemals nie.......... doch noch ein Eintrag........ veilleicht auch doch noch irgendwann einmal eine Kreuzfahrt...........
Sorry Alice, aber einmal muss ich dir leider noch einmal widersprechen! Ist ja nicht böse gemeint.
Bist du ein Nachtmensch?
LG Andrea
Dein erster Satz gefällt mir ausgezeichnet!
Den 2. Satz hat Carmen wie immer kompetent beantwortet!
Der 3. Satz...... Nein ich bin kein Nachtmensch.......es gibt Ausnahmen......
wie gestern Nacht, da bin ich spät nach Hause gekommen
und wollte unbedingt noch schauen ob Anna Rossinelli den
Finale erreicht hat beim Eurovisions Contest.
Sie hat es geschafft, für die Schweiz!
w-travel oder Urlaubstours
Hallo zusammen,
unsere erste Reise mit W-Travel rückt immer näher, in genau sieben Tagen am 25.5. gehts los - falls die Aschewolke dies zulässt. Reiseunterlagen habe ich noch keine. Auf Nachfrage wurde mit mitgeteilt, dass sie gestern per Post raus sind, hoffentlich nicht aus der Schweiz, sonst dauerts sicher noch ein paar Tage. Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt auf den Urlaub und hab ehrlich gesagt auch ein bisschen Bauchweh, da man ja schon allerhand negatives gehört hat. Bis jetzt kann ich nur sagen, dass mir auf eine 2 e-mail-Anfragen umgehend geantwortet wurde. Aber in 2 Wochen kann ich genaueres berichten.
Catalonia Royal Bavaro
Ein herzliches Grüezi aus der Schweiz! Besten Dank an all die Autoren hier für die meiner Ansicht nach ausserordentlich nützlichen Informationen und Anregungen!Mein Lebenspartner und ich sind vom 30.5. - 8.6. im normalen Bereich des Catalonia Bavaro anzutreffen. Wir wechseln wohl nur dann zu "Euch Königlichen"
, wenn der Lärmpegel der Prolos in der "2. Klasse" zu arg hoch sein sollte. Ansonsten beginnen wir jetzt so langsam die Tage bis zu unserem Abflug zu zählen...denn das Fernweh beginnt jetzt tatsächlich etwas weh zu tun...vor allem, wenn man sich die wunderschönen Bilder von Euch reinzieht...
Bis auf bald!
Tom und Boris
Herathera @ Malediven
Hallo RalphMartina
Ich kehre mal die Reihenfolge um:
FESPO ist eine Ferien- und Sportmesse in der Schweiz. Die Malediven waren dieses Jahr als Gastland.
Nun, ich war ja noch nicht, ich kann nur wiedergeben, was ich hier schwarz auf weiss vor mir liegen habe! Aber sagt mal, wieso werden dann im In- und Ausland sämtliche Buchungen storniert?? Und es grassiert ja auch das Gerücht, dass Herathera von April - November 08 schliessen soll. Weiss man da schon was näheres?
Wir gehören weiss gott nicht zu den chronischen Nörgler....! Aber da es unser Honeymoon werden soll, möchte ich doch wunderbare Tage verbrinen können!
Meiers Weltreisen Rail and Fly Tickets
Hallo Sarah,
also es sind die Tickets in dem dünnen, dunkelblauen Outfit. Da müsste irgendetwas stehen wie "Railway Germany" oder so. Du brauchst die auch nicht umtauschen, sondern einfach dem Schaffner bei der Fahrkartenkontrolle dieses Heftchen hinhalten, der nimmt sich dann das, was er braucht. Uns hat der Schaffner erklärt, er müsse ein Blättchen daraus heraustrennen, denn die Abrechnung des Rail and Fly erfolgt nur bei der wirklichen Benutzung.
Wie es bei Zügen aus der Schweiz aussieht, kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da wir das Rail and Fly bisher nur innerhalb Deutschlands genutzt haben.
Lg Dania
Badetücher im Hotel Marhaba Palace, PeK???
Lachhhhhhh... das ist wieder mal typisch Rolf! Schönen guten Morgen übrigens
Hätte ich jedoch ein Nummernkonto in der Schweiz, würde ich bestimmt First Class fliegen, könnte demzufolge mehr Gepäck mitnehmen, und das Thema Badetücher würde sich erübrigen
Weisst du, in anderen Ländern machte ich schon die Erfahrung, dass die Geschäfte und Restaurants in der Nebensaison praktisch alle geschlossen waren... irgendwie trostlos
Bist du sicher, dass ich im Dezember Sonnencréme brauche? Studiere schon die ganze Zeit, was ich für Kleider brauche. Von jeder Sorte ein paar würden mein Gepäckgewichtbudget bereits wieder überschreiten.
Liebes Grüsschen
Sonja
Ist Urlaub Freiheit pur ?
Jo de TÄT habe mir auch gemacht:1.im Essesaal,bei Esse hole schiebe schläge antrohe,am Pool/Strand wie Fish in Dose liege,besetze von de Liege,mit Leut von andere Kinder zanke,saufe bis zum umfalle,Party auf Zimmer un Balcon,Händler vertreibe,hinter Bar gegriffe un Schnaps aus Pulle gesoffe,Zeugs geraucht,andere Leut ware uns egal.
TÄT=TUNESIEN-ÄGYPTEN-TÜRKEI
Nu mache mir seit 15 Jahre Urlaub in Deutschland,Österreich,Schweiz,Griechenland,Zypern,Spanien,USA un Karibik.De Kinder mache gerade de TÄT-Zeit mit,bei dene is jetzt de Name.
MALLETÄT.
LG Jup