Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Tunesienurlaub trotz Ebola? Meinungen bitte

sabrinabaum1008:

Wir fliegen am 17 September nach hammamet! Nun bin ich total verunsichert wegen der Ebola Epidemie ! Was meint ihr ? ReiseWarnung ist ja noch keine herausgegeben und trotz allem bleibt ein komisches Gefühl ....  :frowning:

Zu Haus bleiben , Bunker bauen und nicht mehr rauskommen .  Kommen gerade aus Tunesien ein schöner entspannter Urlaub. Mit super Gefühl.

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

... und im Hundekuchen ist Gott sei Dank kein Hund!  ;) :D  

Was für ein schöner Sommertag heute!  :smoking:   Aber das Unheil aus dem Westen = dunkle Wolken soll ja bereits wieder im Anmarsch sein. Also nutzt das schöne Wetter und springt in Badeseen, Kieslöcher, ins Meer, in den Pool, egal ob mit Badeklamotten oder ohne.  :laughing:

Mehr lesen

4 Wörter = ein Satz

Schöner Satz!!!

Mondphase-Sternenhimmel-Citchen Itza-Schnellpischerhöschen-Tante Emmaladen-Kreuzflüge-Hotelbewertung

Im Tante Emmaladen, wo ich immer die Schnellpischerhöschen kaufe, kann man im angeschlossenen Internetcafé auch Hotelbwertungen lesen und Kreuzflüge buchen.Ich habe mich für Chichen Itza mit seinem fantastischen Sternehimmel bei bestimmten Mondphasen entschieden.

Warteschlange- Animationsteam- Schlitten- hohe Wellen - Dom - Gewitterfront- Rente

Mehr lesen

Dubai oder Abu Dhabi

wir wollen im September für 2 wochen nach Dubai oder Abu Dhabi fliegen und uns ist wichtig ein schöner pool und für mein mann noch das wir AI haben denn mein mann möchte am abend nicht auf sein Alkohol verzichten und der ist nicht günstig ich hoffe das ihr ein paar tipps für uns habt.

Mehr lesen

Wer war schon im Les Orangers Beach Resort

@adrianmartin sagte:

sabsi, in beiden keine chance

:kuesse:

und welche stadt ist schöner?findet man am strand auch so viele muscheln wie

in mahdia.bin jetzt total verunsichert,ob ich das richtige hotel gewählt habe!allein der pool im mahdia beach ,war so super groß und klasse.der des orangers ,sieht aus wie ein schuhkarton.

Mehr lesen

Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub

Hallo zusammen ,habe gerade hier eingelesen ,ich bin z.Z. In Side und bin schon überrascht. Ich schaue keine Nachrichten und darum Weiß ich nichts.War heute ein schöner Pooltag und heute abend eine Poolparty.Also alles wie immer. Alles gut, und für mich auch sicher, wie immer. Noch eine Bemerkung:Strände voll ,mein Hotel "Adalya Artside ausgebucht.

Mehr lesen

Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

Hallo,

ich hoffe, es kann mir jemand helfen.

Wir fahren im Oktober in das Grand Palladium Bavaro und haben ein Deluxe-Zimmer gebucht.

Nun schreiben viele, das die Junior-Suite schöner und auch grösser sein soll.

Kann mir jemand sagen, ob man kurzfristig umbuchen kann, was es kostet und ob man es wirklich machen sollte.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!