Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Strände und Hotel

Danke, ihr seid super. Das hilft uns sehr. Welche Ecken in der Karibik findet ihr denn schöner? Wegen Mexiko hatten wir auch schon überlegt, aber da öfter gehört, dass die Strände nicht so toll sind und die Leute unfreundlich sind. Die Planung macht mich schon ganz verrückt.

War denn mal jemand im Bereich CapCana?

Mehr lesen

Hotelempfehlung Fokus auf Qualität des Essens und der Getränke

Alle Wünsche zu vereinen ist kaum möglich,

das Barut Acanthus& Cennet erfüllt die Wünsche bis auf den beheizten Aussenpool mit erstklassigem Service und Gastronomie das auch das Barut Lara bietet.

Ali Bey Resort Sorgun wäre eine weitere Möglichkeit ,mit schöner Gartenanlage ,aber fehlender Promenade und der Möglichkeit zu bummeln oder shoppen in direkter Nähe.

Mehr lesen

Thailand November 2018

Hallo Simone, ich denke nach 7 x Ägypten könnte Hua Hin in der Tat eine für euch passende Destination sein.

Es gibt eine ganze Reihe schöner Resorts in allen Preisklassen, viele Ausflugsmöglichkeiten und nicht zuletzt der grossartige tägliche Nightmarket.

Schau einfach hier mal in die Auswahl der zu euerer Reisezeit verfügbaren Hotels rein Klick!

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Fuerteventura !

Hallo! Kennt jemand Barcelo Costa Castillo Club? Taugt der was? Oder sollen wir Sunrise Costa Calma Palace buchen? Wo ist es windstiller? Haben 2 Kinder dabei (derzeit 4 J. /1 Monat alt). Was ist für die Kinder schöner und besser? Jandia West soll windstiller sein? Welche Hotels sind damit z.B. gemeint? Liebe Grüße, ybi

Mehr lesen

Frühling im Tessin

Hallo Winnie 1178, ich wohne im Tessin und wenn Du die Kamelien blühen sehen willst, dann musst Du Dich beeilen.

War gestern am Luganer See, Richtung Bissone-Melide, und da sind die Kamelien schon fast am verblühen. Sicher ist es oberhalb von Morcote noch schöner.

Aber beeile Dich. Gestern hatten wir über 20°.

L.G. Ticinella

Mehr lesen

Badeurlaub in den Alpen

@Xenia9999 sagte:

In Traunkirchen gibt es den Badeplatz "Bräuwiese" sehr sonnig, Bahnanbindung vorhanden...

Hallo Xenia,

die Bräuwiese kenne ich recht gut, falls ich in der Gegend bin liege ich öfters dort weil es ein ausgesprochen schöner Platz ist, aber an einen Bahnhof in der nähe kann ich mich nicht erinnern.

Welchen Bahnhof meinst du ?

Mehr lesen

Railay Beach

@Karibik2008 sagte:

wie ist es denn in Railay Beach?

Meine persönliche Einschätzung:

Railay East: Kein Strand sondern ein morastiges, schlammiges Etwas.

Railay West: Schöner Strand, jedoch sehr belebt und laut, vor allem wegen der ständigen Ankunft und Abfahrt der Longtail-Boote.

Dazwischen im Wald diverse Bungalow-Anlagen, jede Menge Müll und brummende Dieselgeneratoren.

Mehr lesen

Iberostar Taino (alles über die Iberostar Kette)

Nö Reiner, wir wollten uns einfach mal ein Bild davon machen ob die 400 Euro p.P. mehr von **** auf ***** ihr Geld wert sind. Unser Fazit: Nein!

Aber von dem abgesehen ist es auch ein schöner Spaziergang am Strand entlang.

BF

Mehr lesen

Hurrikane Schäden?!

Hallo!

Ich würde mir auch nicht zu viele Sorgen machen.

Im letzten Jahr waren wir auf Key West als Gustav in den Golf von Mexiko zog.

Wir mussten nicht evakuiert werden aber das Hotel haben wir nicht verlassen. Dazu war es zu stürmisch! Dafür war der Tag danach umso schöner. Nach dem Sturm ;o)

Mehr lesen

Hotel el Mouradi Club Selima

Hallo

bin letzte Woche wiedergekommen! War ein sehr schöner und erholsamer Urlaub...

Hotel auch echt top!!

Habe glatt noch mal eine Frage, im Hotel gab es einen Likör mit exotischen Früchten...

...weiß jemand den Namen von diesem Likör?

Irgendetwas mit einem C am Anfang, wollte noch eine Flasche im Flugzeug kaufen aber war leider ausverkauft.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!