10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Freitag, 29.07.2022
14.40 - 15.10 (NDR)
Tietjen campt
... am Ziegeleikanal
15.10 - 15.55 (RBB)
Ein Sommer in Wittenberge - D 21
16.20 - 17.50 (Arte)
Bosnien und Herzegowina - BOS-H/D 21
17.15 - 17.30 (phoenix)
Baskenland - Von Bilbao nach San Sebastian - D 20
18.15 - 18.45 (MDR)
Grenzenlos köstlich
Luzern - Stadt und Kanton - D 21
18.35 - 19.20 (Arte)
Märkte - Im Bauch von ... Valencia
19.20 - 20.00 (3sat)
Traumhafte Bahnstrecken der Schweiz
20.15 - 21.15 (NDR)
Auf dem Ostseeradweg durch MV - D 22
Die Küste entlang von Rostock bis Rügen
20.15 - 21.00 (SWR)
Expedition in die Heimat
Abenteuerliche Kräuterwanderung im Hunsrück - D 22
21.00 - 21.45 (HR)
Expedition Azoren - D 22
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Montag, 11.10.2021
14.10 - 14.40 (SWR)
Bahnromantik
An der Felsalgarve - D 21
16.10 - 17.00 (ARD)
Verrückt nach Meer
Die heiligen Krokodile von Gambia - D 20 (Wh.)
20.15 - 21.00 (WDR)
Lecker an Bord - Eine kulinarische Sommerreise - D 21
Kulinarische Schätze rund um Mondorf
20.15 - 22.00 (3sat)
Traumhafte Bahnstrecken den Schweiz - CH 21
Im Bernina Express von St.Moritz nach Tirano
21.00 - 21.45 (BR)
Die Berghütten des Märchenkönigs - D 21
21.00 - 21.45 (RBB)
Ausgerechnet
Ferienparks - D 20 (Wh.)
21.00 - 21.45 (phoenix)
Von Hamm Richtung Rotterdam
Zwei Kanäle, eine Reise - D 20 (Wh.)
22.15 - 0.15 (RTL2)
Bella Italia - Camping auf Deutsch - D/I 21
Work & Travel in New Zealand!
ne kann ich nicht. In Neuseeland war ich noch nicht. Nur Australien kann ich dir weiterhelfen.
zur Südsee.. naja es gibt traumhafte inseln, Fiji ist geschmackssache, den einen gefällts, den andern nicht. Es ist würd ich sagen etwas exotischer als dom rep. aber auch exklusiver. Vor allem wenn ich so an Bora Bora denke.
Übrigens das angebot mit flug scheint mir nicht schlecht zu sein. für 1400 euro hin und zurück, das musst du erst mal bekommen, häufig liegen die flüge eher ab 1600 aufwärts...
von wo aus fliegst du denn? wenns 600km nach Frankfurt sind, schätz ich mal aus Österreich oder Schweiz?
Alaska-Kreuzfahrt Anfang September?
Hallo U + A
Mit den in den Reiseführern angegebenen Durchschnittstemperaturen ist es immer so eine Sache. Aber ich denke so gegen die 19°C ist einigermassen zutreffend. Ich sage immer, dass die Temperaturen mit den unseren (Schweiz) vergleichbar sind. Wir waren meist um diese Zeit in British Columbia/Vancouver und hatten eigentlich immer sehr gutes Wetter. Also für Vancouver musst Dir keine Sorgen machen. Erfrieren wirst Du bestimmt nicht
.
Betreffend der Kreuzfahrt kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, haben eine solche erst noch vor...! Aber JP kennt sich in dieser Frage ja gut aus.
Gruss Iris
Mein Urlaubsziel und politische Verhältnisse - egal oder wichtig ??
@ wiener-michl
Ich verurteile niemanden, der nach Ägypten fährt und es ist mir auch bewusst, dass ein sofortiger Stopp aller Reisen dorthin an der Menschenrechtssituation nichts ändern würde! Aber eben: Einfach ingorieren und verdrängen geht nicht und finde ich auch gegenüber den Regimegegnern nicht fair! Ich glaube Dir gern, dass Du im Touristen-Ressort (Ghetto[?]) einen schönen Urlaub hattest!
@chriwi Der Beitrag betr. den Vorfällen in Amstetten finde ich geschmacklos! Tut mir leid, dass hier jemand in diese Schublade greifen muss. Es liessen sich sicherlich 1000 solche "Gründe" finden, wieso jemand nicht in die Schweiz/Deutschland/Österreich oder sonstwo hinfahren sollte!
Wo findet noch Almabtrieb/ Viehscheid Fest fürs kommende Wochenende statt ?
Hallo,
immer wieder nehmen wir uns vor, mal einem Almabtrieb/Viehscheid zuzuschauen . Nun sind wir wohl wieder zu spät dran, denn am vergangenen Samstag fuhren wir von unserem Wohnort am Bodensee zur Schwägalp/ Säntis und unterwegs gerieten wir in einen,
aber leider war da schon fast alles "gelaufen ".
Nach kurzer Recherche im Netz sieht es ja wohl leider so aus, dass die wichtigsten bzw. grössten leider alle schon stattgefunden haben ?
Kennt jemand noch einen besuchenswerten für das Wochenende/27 oder 28.09.08 ? z.b.Allgäu,oder Schweiz,
halt vom Bodensee nicht so weit entfernt ?
Danke und liebe Grüsse Maribel
Autofähre nach Andalusien
Ich kann das nur bestätigen, es gibt keine Fährverbindung, ich denke die würde sich heutzutage auch nicht rechnen, da die meisten Leute fliegen. Vor vielen Jahren (ist aber wirkich schon lange her) gab es mal eine Fähre von Genua nach Malaga. War eine angenehme Alternative für Leute aus Süddeutschland oder der Schweiz.
Eine andere Möglichkeit wäre natürlich man fährt alles mit dem Zug und mietet dann vor Ort einen Wagen. Mit ca. 2x Umsteigen je nach Verbindung fährt man in rd. 24 Stunden von Frankfurt nach Alicante.
Gib einfach mal bei www.db.de Frankfurt (oder was auch immer) - Alicante ein.
Sidona
Fußball - WM - Thread !
Yeah, Yeah, Yeah!!! Das war HAMMER am Freitag abend.
:geil: Leider komm ich erst heute dazu, etwas ins Forum zu schreiben. Am Freitag war sowieso bis Morgen um 2 Party angesagt. Überall in der Schweiz Rot-Weiss, und wohl auch in Hannover. Es war echt wahnsinn!!! :banane: Hatte gegen Ende des Spiels keine Stimme mehr vor lauter Singen! Ich freu mich riiiiiiesig auf heute Abend. Auf, dass diese geniale Stimmung in unserem kleinen Land noch laaaaaaange anhalten möge! Ja, jetzt wollen wir ins Viertelfinale!!!!!
Wünsch euch einen sonnigen Tag!
Angela