Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

Prag, Hoteltips

@wiener-michl

Danke für den Tip. Hab mir das Hotel angeschaut, sieht auch wirklich gut und günstig aus. Die Auswahl an Hotels ist ja riesig.. Das wird wohl schwierig.

@tigernini

Hab noch ein Hotel gefunden. Das Residence Select. Ist sogar noch günstiger und wohl noch näher im Zentrum. Wow-ihr habt ja klasse Preise. Ich glaub sowas ist bei uns nicht zu finden. Wir kommen aus der Schweiz und möchten am liebsten ab Zürich fliegen... aber da gibts nichts unter 200.- euro...

wie kommt man denn am besten vom Flughafen zum Hotel? Mit dem Taxi? sind diese teuer?

Danke und grüsse

Mehr lesen

Gestern gebucht ,heut wieder rückgängig machen?

@Santa

Bezüglich der EU Regeln weiß ich leider nicht Bescheid. In den letzten Jahren war es aber so, zumindest nach meinem Eindruck, daß wegen der geringen Kapazitäten der schweizer Chartergesellschaften in Zürich bzw. generell in die Schweiz etliche Gesellschaften geflogen sind, die in Deutschland keinen Markt gefunden haben.

Was dort teilweise angeboten wurde, löste bei mir doch oftmals Kopfschütteln aus. Diese Zeiten sollten aber dank dem Einstieg deutscher Gesellschaften eher der Vergangenheit angehören.

Wen's interessiert was so im Moment nach Kloten fliegt (WILL HEISSEN LIVE!)

dem kann ich noch folgende Seite Empfehlen:

http://radar.zhaw.de

(Wichtig: Ohne www.)

Gruß

Berthold

Mehr lesen

Hotel Tropicana Grand Azure Resort ex Hotel LTI Grand Azure Resort

Hallo Zusammen!

Ich habe ein paar kleine Fragen.

Meine Freundin und ich reisen nächsten Monat nach Sharm ins Hotel LTI Grand Azure Resort.

Gibt es in diesem Hotel eine "Bank"? In unserem Reisekatalog war nichts geschrieben.

Ich Frage aus diesem Grund, weil wir 2004 im Oriental Resort eine direkt im Hotel hatten.

Ebenfalls möchte ich wissen, was ihr für eine Währung mitnehmen würdet (wir reisen aus der Schweiz). Gibt es ein Problem, Schweizerfranken zu wechseln?

Naja, Fragen über Fragen... :frowning: ;)

Wenn jemand noch nützliche Tipps zum LTI hat, nur raus damit :D

Vielen Dank für Eure Antworten

Andreas

Titel geändert !

Mehr lesen

Tourismus in der Krise...?

@Günter/HolidayCheck sagte:

Verrat uns doch mal, wieviel er p.P. für Malle bezahlt hat, dann wird das Bild etwas klarer, jordan...

Hallo

1 Woche Mallorca 2 Erwachsene 1 Kind AI 2400.- CHF

2 Wochen Menorca 4100.-CHF

gebucht in der Ferien Zeit aber 3 Sterne eines 3 1/2 also günstig ist anders denke ich

LG

PS:gebucht in der Schweiz ;)

Mehr lesen

Corona (Covid-19) in Italien - Infos & Reisehinweise"

Aus eigener Erfahrung, habe die letzten Tage mehrfach die Grenze von der Schweiz nach Italien an diversen Übergängen in beide Richtungen überquert, kann ich bestätigen, dass keinerlei Personenkontrollen stattfanden. Lediglich die üblichen stichprobenartigen Zollkontrollen des Warenverkehrs - alles wie vor Covid also. Für Geimpfte ist im Falle des Falles das Impfzertifikat ausreichend. Einreiseanmeldung ist bei Kurzaufenthalten bzw. Durchreise nicht erforderlich.

Auf Fähren muss entweder das Impfzertifikat oder ein Test (Antigen reicht) vorgelegt werden. Ebenso bei Hotelübernachtungen, Restaurantbesuchen etc. - s. Link von @Kourion. Am Besten man ist geimpft und hat das Zertifikat, dann hat man keine Scherereien mit der teuren Testerei.

Mehr lesen

Gruppenreise bzw. Abteilungsausflug, Vorschläge, Ideen, Tipps?

Hallo zusammen,

wir planen für 2017 wieder einen Abteilungsausflug zu machen, jedoch fallen uns keine wirklich neuen Sachen mehr ein.

Wir waren schon im Europa-Park, im Disneyland, auf Schloss Neuschwanstein, haben einen Kurztrip nach Mallorca gemacht, waren in Oslo...

Mittlerweile sind wir aber etwas mehr Leute geworden (ca. 20) und uns fällt einfach nichts passendes mehr ein. Der Zeitrahmen ist relativ locker, von einem Tagesausflug bis hin zu einem kompletten Wochenende. Alter von 25 bis 35. Ideale Lage Süddeutschland/Schweiz, ist aber kein Muss.

Habt ihr vielleich schon coole Abteilungsausflüge gemacht oder habt Ideen für welche. Die Firma dankt :wink:

Grüße

Andreas

Mehr lesen

Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??

Novum Lilyum 23.04. Abends (ich arbeite noch bis 16:00 Uhr ;-) bis 30.04. ab Zürich

AI EZ 500Euro

Es war ein Kampf, einen Direktflug zu bekommen - alles schon ausgebucht (very last minute). Einen Tag früher gäbe es noch viele Plätze und ich hätte 100 Euro gespart :-(

Ich wohne in der Schweiz und habe über Bentour (Schweizer Reiseveranstalter) 500 Euro oder 650 Franken zahlen müssen - eigentlich sollte es ja weger der Euro-Franken-Anpassung ca 1:1 sein.  Das ist aber wahrscheinlich in der Reisebranche noch nicht angekommen. Da buche ich doch lieber in Deutschland beim meinem Lieblingsreisebüro. Schade.  

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Montag, 11.10.2021

14.10 - 14.40 (SWR)

Bahnromantik

An der Felsalgarve - D 21

16.10 - 17.00 (ARD)

Verrückt nach Meer

Die heiligen Krokodile von Gambia - D 20 (Wh.)

20.15 - 21.00 (WDR)

Lecker an Bord - Eine kulinarische Sommerreise - D 21

Kulinarische Schätze rund um Mondorf

20.15 - 22.00 (3sat)

Traumhafte Bahnstrecken den Schweiz - CH 21

Im Bernina Express von St.Moritz nach Tirano

21.00 - 21.45 (BR)

Die Berghütten des Märchenkönigs - D 21

21.00 - 21.45 (RBB)

Ausgerechnet

Ferienparks - D 20 (Wh.)

21.00 - 21.45 (phoenix)

Von Hamm Richtung Rotterdam

Zwei Kanäle, eine Reise - D 20 (Wh.)

22.15 - 0.15 (RTL2)

Bella Italia - Camping auf Deutsch - D/I 21

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!