10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Von Koh Samui mit der Fähre nach Koh Phangan
Es reicht völlig vor Ort an der Reception des Blue Lagoon oder in einer beliebigen Travel Agency an der Strasse die Tickets für die Fähre zu buchen und den Transfer vom Hotel zum Pier gleich mit.
Transfer von Phuket nach Patong Beach
Truschel - ich hab mich auch gewundert, daß @mondlandung am Flughafen Phuket ankommt, um in das Hotel zu gehen.....deshalb findet man auch nicht viel über den HKT-Transfer, sondern lediglich zig Möglichkeiten vom Airport Krabi aus....
Geld tauschen
Überflüssiges Zitat entfernt !
Ok, Dankeschön. Ich denke, das kann man am Flughafen machen, denn ich muss ja für den Transfer zum Hotel das Taxi bezahlen. Und die nehmen doch keine Euros, oder doch ?
Transfer Flughafen - Kos / Kos-Flughafen
Taxipreise weden in Griechenland von den Städten/Kommunen fest gelegt und sind an den Taxiständen zu erlesen. Demzufolge können die Taxipreise nicht unterschiedlich sein.
Ich würde im Hotel anfragen. Viele Hotels bieten einen kostenlosen Transfer an.
1. Kurzurlaub in Wien - viele Fragen
Nee, die Welt ist das natürlich nicht. Überlege aber gerade, ob wir nicht einen Transfer vom/zum Flughafen buchen und dann ggf. eh gar kein 72–Stunden–Ticket mehr benötigen, sondern bei Bedarf auf Einzelfahrscheine zurückgreifen...
Flughafen Antalya
Mach Dir bitte darüber keine Gedanken, zudem sind das ja nicht die Veranstalter die das planen, sondern die von denen beauftragten Incomings.
Das sind Profis, die kennen die möglichen Probleme genau und sie passen die Zeiten dann an.
Die Zufahrtsprobleme sind nicht neu, die gab es schon im letzten September /Oktober, hab ich selbst erlebt.
Mir hat man dazu erklärt, dass die vielen privaten Transfer-Dienstleister, deren Anzahl ständig gestiegen ist ein zusätzliches Problem waren oder sind.-
Zu wenig Parkplätze im Flughafenbereich. Aber die Anzahl wurde jetzt ja massiv ausgeweitet.
Wobei natürlich auch das Passagieraufkommen steigt. Letztes Jahr waren es knapp 40 Mio , ein Plus von 6,5 ggü Vorjahr.
Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao.
Gestern Flüge und mal das Anantara Rasananda gebucht. Es ist alles ziemlich teuer geworden muss ich sagen.
Flüge ab Wien direkt nach BKK und Weiterflug nach USM am 5.3.2026 für 2 Personen: EUR 1.955
6.3. bis 13.3. Anantara Rasananda (direkt beim Hotel gebucht, da beser Preis): EUR 2.850,-
Speedboot-Transfer Samui-Phangan-Samui: EUR 217,- (direkt beim Hotel mitgebucht)
Samui bin ich mir noch nicht sicher was ich nehmen werde (13.3. - 21..3.). Ich habe mir wieder mal das Centara Reserve angesehen.
Kostet noch mehr wie das Anantara . Verrückt.
Alle guten Hotels auf Samui sind preislich ziemlich rauf gegangen. Bin sehr unschlüssig was ich auf Samui buchen werde...
MSC Preciosa ab Marseille über Rom
Hallo,
über Civitavecchia Rom gibt es bereits einen Riiieeesen-Thread, siehe hier.
Grundsätzlich ist der Transfer über die Reederei gebucht, deutlich teurer, aber die Zeit wird optimal ausgenutzt und man ist auf der sicheren Seite. Wir hatten auf der Rückfahrt einmal eine Panne mit dem Bus, ein Ersatzbus musste bestellt werden - letztendlich waren wir erst über eine Stunde nach der regulären Abfahrt wieder in Civitavecchia! Aber: Da es ein MSC Transfer war, konnten wir ganz entspannt sein - das Schiff musste warten.
Als preisgünstiger und zuverlässiger Anbieter von Ausflügen, aber auch für reine Transfers sei Civitatours genannt (www.civitatours.it), siehe hier.
Dann natürlich die Bahn, wir haben hier keine Erfahrungen. Ich würde jedoch mal nachschauen, wie viele Schiffe im Hafen liegen - letztendlich wollen alle im selben Zeitfenster nach Rom und auch wieder zurück - das kann schon mal eng werden...
Welcher Ort und welches Hotel am Ostufer?
Hallo zusammen,
der Gardasee soll unser dritter Urlaub nach Sorrento und Sardinien in Italien werden. Wir haben uns schon viel über den Gardasee belesen, obwohl es nicht ganz einfach ist, dass passende zu finden, weil die Meinungen und Geschmäcker sehr unterschiedlich von den Ufern/Regionen sind. Wir wollen am 10.09. für 8 Tage mit dem Flieger dorthin. Um es kurz zu machen, möchten wir euch gerne unsere Vorlieben, Wünsche etc. aufzeigen.
- Ostufer wegen Wetter und den langen Sonnenstunden
- Spaziergänge, Radtouren und Besichtigungen
- Schiffstouren zu anderen Orten
- Ort mit uriger Altstadt und Geschäften, Restaurants, Bars und bissl turbulenten Leben
- tolle Aussichten mit hohen Bergen und Panorama-Aussichten
- gehobenes, nicht allzu altbackenes Hotel mit Pool, Halbpension und nicht allzuweit von der Altstadt entfernt
Wie erwähnt, reisen wir mit dem Flieger an. Wie lange dauert der Transfer? Welche Transfermöglichkeiten gibt es und was kostet der Transfer? Nach sehr vielem Recherchieren (u.a. auch hier im Forum) kommt Malcecine unseren Vorstellungen am nächsten. Googelt man nach dem schönsten Ort am Gardasee wird sehr oft SIRMIONE genannt. Mmm..., aber Malcesine eben auch. Wir lassen uns aber auch gerne eines anderen belehren und sind dankbar für jeden Tipp.