10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Condor (DE)
Hallo ihr lieben Reisenden,
mein Freund und ich wollten eine Individualreise im April 2020 nach Kenia machen. Die günstigsten Direktflüge von Frankfurt am Main nach Mombasa sind mit Condor. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob es denn sicher ist mit Condor in diesem Zeitraum zu fliegen. Hat jemand vllt eine Ahnung wie es nach dem Überbrückungskredit ab dem 01.04.20 weiter gehen soll?
Viele Grüße
Direkt Flug Kenia und zurück ?!?
Und FALLS es bei Deiner "Muss-nonstop-Fluggeschichte" ausschließlich darum geht nach Kenia ohne Stop zu fliegen und auch Nairobi in Frage kommt von wo Ihr auch eine Safari starten könntet oder ansonsten eben via Inlandsflug weiter nach Mombasa - dann wären mehrere Möglichkeiten vorhanden: Lufthansa fliegt ab Frankfurt Nonstop nach Nairobi und KLM und Kenya Airways fliegen beide täglich ab Amsterdam nonstop nach Nairobi.
Sicherheitslage am Strand
@puppi250159 sagte:
aber meine Frau befürchtet, dass sie sich nicht mehr so unbehelligt wie früher am Strand bewegen kann, weil es zu Belästigungen oder Übergriffen kommen könnte durch eine bestimmte Personengruppe, die ich hier lieber gar nicht explizit nennen will. -
—----------—-----------------------------
Du bist nicht in Ägypten oder Türkei oder Kenia, wo sich die Beach Boys bevorzugt aufhalten.
Nach jahrelangem Urlaub habe ich keiner
keinerlei Belästigungen bemerkt.
Visavordruck für Kenia
Ahotep, ds für die Änderung. Da siehst du wie schwer der richtige Umgang mit dem Computer ist- wir finden noch nicht einmal den richtigen Button für diesen Schriftverkehr ohne Hilfe. Ein fehlerfreier online-Visaantrag ist fast unmöglich. Also lassen wirs doch lieber mit der Kenia-Einreise. Die Welt ist groß. "Die Welt ist wie ein Buch, wer nicht reist kennt nur eine Seite" Aurelius Augustinos LG
Safaris
Lilian71:
Sicher wäre die Masai Mara schön
Aber vielleicht bin ich ja wieder mal in Kenia. Und dann kann ich das noch immer machen. Ich muss ja nicht zur teuersten Zeit dorthin touren, wenn ich nicht zum Crossing Point will. Und genau darum ist es dann ja so teuer.
Mit der Anzahl der Safaritage schauen wir grad noch 
Was bevorzugst du am Tsavo Ost gegenüber dem West?
Safaris
Ich weiss was Du meinst Strubi - Rucksack auf den Buckel und ab die Post, mit den öffentlichen ab durch's Land. Auch ich liebe diese Art von Urlaub, aber in Kenia definitiv so nicht umsetzbar, leider... allerspätestens hier muss auch der Sicherheitsaspekt berücksichtigt werden...Und die Touren kosten Geld, viel Geld, die Unterkünfte, gerade in der Saison, Parkeintritte, das Auto samt Nebenkosten, Fahrer etc.pp...es läppert sich zusammen....
Safaris
hallo Klingklang82
alles gut 
ich bin erst gestern von meiner 16 + 5 Tage Safari mit D.M: Tours zurück gekommen
und habe die nächste Safari mit Freunden bereits gebucht für 2016 !
Es wurde viel geredet , spekuliert und am Ende steht eines als Fakt fest :
D.M: Tours gibt es und wird es wie gewohnt weiter geben - auch über das Jahr 2016 hinweg
allso buchen - Kenia braucht Touristen ! dringend !
Safaris
Jambo,
selbstverständlich ist das möglich, und auch anzuraten. Ihr müßt auch nicht in das selbe Hotel zurück. Man nennt das ganze Bausteinbuchungen, Man bucht Flug und Hotel seperat, die Tage die man auf Safari ist nennt man Leertage.
Ein gutes Reisebüro kann das problemlos anrangieren, frag mal Tante Goggle nach Reiseservice Marion Bechtle, sie macht das beinah täglich und ist ein Kenia Profi.
Gabi 2001 ( Franz )