Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia

LTU Service + Sitzabstand

LTU- nie wieder!

Das ist ser letzte Haufen. Der Service ist das allerletzte. Essen- nein das ist kein Essen- das ist Fraß! 3 mal sind wir jetzt mit der LTU geflogen und jedesmal ein Reinfall. Einmal hatte die Maschine einen technichen Defekt sodas wir 2 Tage in Kenia auf dem Flughafen rumhingen. Als Entschädigung gab es dann pro Person 100 Euro. Ist doch zum lachen, Oder?

Mehr lesen

Beachvolleyball

Hallo an alle,

vielen Dank für eure schnellen Antworten!

Das fnde ich aber schade, naja dann wird Beachvolleyball halt wieder beim nächsten Urlaub gespielt!

Außer wir entscheiden uns für ein anderes Ziel! :frowning: Kenia hört sich ja echt gut an!

Die Karibik ist ja um diese Zeit noch ein wenig unsicher, und Thailand war schon immer eines unserer Traumziele! :D

Mal schauen

Gruss

Rafa

Mehr lesen

Welche Währung?

Ihr seid Spitze!

Danke für eure Infos.

Wir haben gestern kurz mal die Überbleibsel aus unseren paar letzten Ferien zusammengesucht und durften feststellen, dass doch noch etwas an Euro und Dollar vorhanden ist.

Wir werden unsere Reisekasse jetzt nur noch mit Kenia-Schilling auffüllen, dann sind wir doch breit und für alle Fälle abgedeckt. Und für den Notfall gibts dann ja noch Plastikgeld.

Tobi

Mehr lesen

Was ist los im Southern Palm Beach???

guten morgen cathrin,

ich war bislang immer ohne badeschuhe und habe noch nie einen seeigel gesehen. da andere aber empfehlen, badeschuhe mitzunehmen, wärs vielleicht besser. aber wenn du es vor deiner abreise - neid - nicht mehr schaffst welche zu kaufen: nicht schlimm.

ich wünsch dir einen super schönen urlaub und grüß mir mein kenia! in 7 wochen bin ich ja selber wieder dort! juhu!

viel spaß!!!!

Mehr lesen

LTU und Handgepäck

Hallo zusammen,

ich hab mal eine Frage, vielleicht könnt ihr mir helfen.

Wir werden über Silvester nach Kenia fliegen - mit der LTU.

Unser Fotorucksack, der auf jeden Fall als Handgepäck mit soll, übersteigt die angegebenen Höchstmaße für das Handgepäck aber (ist 50x34x33).

Wie sind eure Erfahrungen? Stellen die sich beim Check-In da an? Laufen wir Gefahr, den Rucksack hier lassen zu müssen?

LG

MV

Mehr lesen

NUR Safari - OHNE Badeurlaub

Hallo zusammen,

Frage an alle Afrika Experten.

Ich suche eine Safari in Kenia oder Tansania oder ähnlich. Leider gibt es scheinbar ausschließlich Veranstalter, die einen Badeurlaub damit verbinden. Ich möchte aber Tiere sehen und fotografieren und nicht am Strand liegen.

Wer kennt also Veranstalter die auch Safaris OHNE Badeurlaub anbieten?

Oder hat jemand sonstige Tipps, die für mich hilfreich sein können?

Vielen Dank

Hubert

Mehr lesen

Beach Boys Diani Sea Resort

seit einer woche bin ich zurück aus dem wunderschönen Kenia.

Das war der tollste Urlaub seit langem. Safari , Traumhaft.

Wir wollten gar nicht mehr zurück.

Den ersten Tag fanden wir die Beach Boys auch ziemlich nervig.

Aber viele wollten sich auch nur unterhalten. War echt lustig. Vorallem ihre Namen.

Einer hatte sich Manfred genannt. Vielleicht kennt den hier ja sogar jemand. ;-)

ein wirklich netter Typ.

Mehr lesen

neues ASC - Hotel

Hallo,

ASC ist nicht immer zu empfehlen. Hatten sehr große probleme mit dem Veranstalter, da seine eigene Airline African Safari Airways pleite gemacht hat und wir in Kenia festsaßen.

Die Laguna Sea Loge ist wie alle Hotels des ASC ein älteres Hotel.

Ich denke ein anderes Hotel, auch wenn es wie du sagst 400Euro teurer ist, ist sicher besser sein Geld wert.

Mfg Bestbayboy

Mehr lesen

Likonifähren

Sind seit Sonntag aus Kenia zurück und haben auch erste Erfahrungen mit der/den Fähren gemacht.

Die längste Wartezeit von ca. 40 Minuten hatten wir am Ankunftstag, das war ein Samstag, gegen 11 Uhr waren wir an der Fähre.

Danach hatten wir immer unterschiedlich die alten oder die neuen, größere Wartezeiten gab es allerdings nicht.

Trotzdem finde ich das recht lästig mit den Fähren.  :?  

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!