10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Flugzeitänderung vor der Reise
gittakauper:
Nach Stunden und vielen Telefonaten vom Flughafen nach Deutschland nur die freche Antwort: tja, da müssen Sie nun erstmal neue Tickets buchen!!
Da leider Ferienende in Deutschland -Ende August- waren haben wir erst 7 Tage einen Rückflug erhalten, mussten 1 Woche zusätzlich Hotel bezahlen um die Woche zu überbrücken! Von der Organisation (Arbeitgeber zuhause) Extrakosten, Tickets und Hotel und dem Ärger möchte ich gar nicht reden!
---------------------------------------------------------------------------------------
Habt ihr den Rückflug 7 tage später von Eurem Veranstalter "aufgedrückt" bekommen,oder selbst gebucht ? Ich finde es trotz Ferienende in Deutschland schon sehr ungewöhnlich,das nicht kurzfristig auf irgendeiner der vielen Maschinen ab Antalya noch Restplätze zu finden gewesen wären. Und sei es mit Umsteigen (wo auch immer),oder zu einem anderen Zielflughafen in Deutschland.
Will damit sagen,falls es nachweisbar sein sollte,das es für euch (bei Selbstbuchung) Rückflüge eher gegeben haben könnte (wobei auch Umsteigeflüge zumutbar wären),dürfte es schwierig werden,Kosten für 1 Woche einzufordern.
Airline bucht Flug +1 Tag um ohne das ich es wollte
So,nun erzähle ich euch den Rest und das Ergebnis. Als erstes habe ich Qatar in Doha angeschrieben und gefragt,warum wir umgebucht wurden. Ich bekam ein Antwort,die aber nicht auf meine Frage bezogen war.Dann habe ich Qatar Deutschland angeschrieben ( Post mit Einschreiben/ Rückschein) mit der Forderung und Frist. Keine Reaktion und auch kein Geld. Ich habe dann wieder Qatar in Doha angeschrieben und meinen Unmut über die Antwort von Ihnen geschrieben.Ebenso das ich Qatar Deutschland angeschrieben habe und keine Reaktion auch aus Deutschland bekommen habe.Dann gesagt,das ich Anspruch auf Entschädigng habe und einen Anwalt einschalten werde.
1 Tag später hat sich Qatar/Doha wieder gemeldet und sich bedankt,das ich geschrieben habe.Sie wollten sich mit dem Deutschen Büro kurz schließen. 3 Tage später hat sich Qatar Deutschland gemeldet und mir die Entschädigung von 600€ pro Person zugesichert. Legenlich auf den Hotel und Taxi Kosten bleibe ich sitzen.Damit kann ich aber leben 
Zigarettenpreise?
die ital.Fortuna kosten auch nicht weniger wie die Billigmarken in Deutschland. Mein Mann hat daher keine dort gekauft, sondern brav selbst gestopft 
Steuergerechtigkeit in D
@'sunStyle' sagte:
Deutschland hat den Krieg verloren und muss jetzt zu allem Ja und Amen sagen
Hallooooooooooooooo, was ist kaputt?
Kapstadt / wie lange dauert der Postkartenversand?
Hallo liebe Afrika / Südafrika Fans,
hat jemand von Euch Erfahrungen,wie lange der Postkartenversand ungefähr von Kapstadt aus bis nach Deutschland dauert??
Währung - Bezahlen in Ägypten
ist es besser in deutschland bereits zu tauschen oder sollte man warten bis man in ägypten ist und es erst da tauschen?
Zigarettenkauf in Hurghada?
Huhu!
Wie viele Stangen darf man denn nun mit nach Deutschland nehmen?
Kann mir bitte jemand eine Auskunft geben? Daaaankeee!
Lg
Romy
Autokennzeichen
Hm, also BY in Deutschland sagt mir jetzt nix - ich geh mal davon aus, dass hier mit BY Weißrussland gemeint ist?
BB
Der User - Frage/Antwort - Thread
In Deutschland eindeutig Weimar
Wie ist Euer Weihnachts- und Sylvester-Programm ?