10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Parkplätze Nähe Flughafen Zürich
Das wird schwierig.
Wie lange müsstest du das Auto denn parken (oder parkieren, wie es in der Schweiz heisst)?
Es wird erst recht schwierig, wenn du dir kein Hotel für eine Nacht leisten kannst. Das ist nämlich billiger als ein paar Tage in der Nähe des Flughafens zu parken.
Am günstigsten ist der Langzeitparkplatz P60: Klick
Oder wie weit vom Flughafen entfernt wäre für dich noch akzeptabel?
Laber- und Quatschthread WEST
Momentn für umme???
Watt glaubsse einglich für wattas Kässchen inna Loppibaa rumsteht? 
Wir könnich mehr 24 Stunn Personal an alln Ecken vorhalten (wirtschaftliche Situation, weisse schomma Bescheid, Schätzelein), aba die Waltraid holt da ümma die Penunsen ab vonn Spätgästen. Rotscha lecht au schomma seine Börse komplett rein, ein Pharisäa latzt nie (den hammwa aba auf Video!!).
Waame Worte unn schomma Kaatoffeldaum oda Frikis sin für ümm - deine Klate solltesse aba bütte schon latzen, nä ... 
(Ja n Jimmi habbich getz, habbich mir wohl auch haat erschriem, wa?! Die wollten einglich n Pöta nehm aba das ging inna Schweiz nich glatt!
)
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Montag, 25.07.2022
14.10 - 15.10 (NDR)
Wasserreich Ostfriesland - Von Kanal-Königen und Freizeitkapitänen - D 21
15.15 - 16.00 (3sat)
Köstliches Sardinien - Eine kulinarische Reise - D 21
16.00 - 17.30 (3sat)
Wunderschön!
Im Frühling auf dem Peloponnes - D 21
17.30 - 18.15 (3sat)
Rhodos - Helios in Love - D 21
18.33 - 19.20 (Arte)
Märkte - Im Bauch von ... Thessaloniki - D/I/UNG/SP/Ö 20
19.20 - 20.00 (3sat)
Traumhafte Bahnstrecken der Schweiz - CH 20
19.50 - 20.15 (MDR)
Ein Sommer auf Usedom - D 20
20.15 - 22.15 (RTL2)
Bella Italia - Camping auf Deutsch - D/I 22
21.00 - 21.45 (BR)
Flusswandern
Die Pegnitz - D 22
21.45 - 22.00 (3sat)
Erlebnisreisen
Albanische Alpen - D 20
Corona (Covid-19) in Ägypten - Infos & Reisehinweise
Danke, mich trifft es ja nicht aber das Tochterkind - wenn sie landet über die Schweiz dann so spät Abends dass geschlossen ist. Finde ich etwas bescheiden, denn Reisende kommen ja bis Mitten in der Nacht auch mal später an - drei Tage später fände ich persönlich sogar noch besser da der Test dann bei Ansteckung dort eher positiv wird als gleich nach Rückkehr bei einem Kurzurlaub. Also ein Arzt in der Parxis der bisher 130.- für den Test verlangte muss es dann kostenfrei machen, das wäre ja ideal ? Nur halt bis Testergebnis weiterhin Quarantäne - das war ja schon vor der Testpflicht so
Corona (Covid-19) in Ägypten - Infos & Reisehinweise
Meine Mittlere ist ja gerade unten, Hurghada und weiter mit Auto nach Marsa Alam, kein Test in Ägypten, Rückkehr in D Testpflicht am Flugplatz und bis Ergebnis Quarantäne. Flüge über Schweiz, anders war nichts zu finden, Unterkunft privat. Sie hat niemand bisher mit Masken gesehen, das ist das mich Erschreckende. Wir versuchen hier alles damit sich nichts ausbreitet, ich persönlich würde nicht in ungeschützte Länder reisen, meine private Ansicht, muss auch keiner teilen. Aber ich würde mich da nicht sicher fühlen. Auch wenn in Hotels Maskenpflicht ist, nutzt wenig wenn die Leute sich ausserhalb der sofort entledigen