10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
allsun albatros oder Iberostar Lanzarote Park???
die frage ist schwierig zu beantworten, da wohl niemand dein kind und dessen vorlieben und ansprüche so gut kennt, wie du selbst.
ich persönlich finde das iberostar aber feiner abgestimmt auf die kinder.
dort gibt es mehrere altersgruppen. somit ist die animation etwas altersgerechter.
zudem finde ich persönlich den ort auch schöner, als costa teguise.
Emirates Palace
Taxi müsste eigentlich deutlich billiger sein , 1 Euro z.Z. 4,4 DH 
Wasser ist eigentlich immer umsonst , hab ich noch nie anders erlebt.
Im Supermarkt einkaufen ist auch nie ein Problem.
Ich persönlich find ja die Hotels auf Saadiyat Island schöner
und kosten nur die hänfte , Ende des Jahres macht da übrigens auch ein Jumeirah auf.
Hotel Grand Seker
Hallo Jacqueline,
Wäsche waschen im Grand Seker ist meiner Ansicht nach sehr teuer. Wir wollten zwei Jeans waschen und dass hätte glaub 9 Euro (mit Bügeln) gekostet. Wir haben dann zufällig in Kumköy eine kleine Wäscherei entdeckt. Zwei Jeans waschen und bügeln hat dort 2 Euro gekostet. Und dass ist doch ein ganz schöner Unterschied.
Hotel für Ehepaar Mitte 50 gesucht
Ich kann Dir das Hotel Oleander wärmstens empfehlen. Ein super Strand, ein sehr schöner Garten, gutes Essen und ein herzliches, sehr freundliches Service-Personal. Auch zum Shoppen nicht weit. Es ist zwar ein älteres Hotel, aber man merkt nichts davon.
Wir fühlen uns dort immer sehr wohl. Es geht fast familiär zu, einfach schön!
Situation der Hotels an der Türkischen Riviera
Sehr schöner Beitrag zum Thema mit vielen guten Faxten und gutem Clip .
Zeitenwende am Strand
Terror trifft Tourismus
http://www.3sat.de/page/?source=/makro/magazin/uebersicht/191759/index.html
Und noch ein sehr guter Beitrag aus der Schweiz , ganz aktuell
Kanada und Badeurlaub möglich ?
Beides geht - es muss nicht immer Meer sein!
In den Ostprovinzen ist es im Atlantik eher frostig ...
An der Westcoast gibt es einige schöne Strände, auch im Stadtgebiet von Vancouver (rund 20°). Noch schöner aber sind die vielen Seen, z.B. im Algonquin Provincial Park, die werden im Sommer richtig warm und bieten klarstes Wasser
Probleme beim Tauchen
Hallo Miriam,
lass Dir das tauchen nicht madig machen, den Vergleich mit dem Führerschein fand ich ganz gut.... nur weil man bei einem Verkehrsunfall verunglücken kann, läßt man das fahren auch nicht.
Wünsche Dir auf alle Fälle ganz viel Spaß - im Meer ist es doch was ganz anderes und viel viel schöner 
LG Renate
Urlaubstipps - von euch, fuer mich....
@'exodos' sagte:
Auf Ägypten trifft die Vegetation nicht ganz zu.
Ansonsten würde ich auf jeden fall Zypern empfehlen, denn das scheint deinen Anforderungen am meisten zu entsprechen. Schöne Landschaft, schönes Meer, Schöner Strand, super Hotels, gutes Wetter etc.
Mfg
Zypern hat sehrwohl superschöne Strände ( nissi beach z.B.) , okay vielleicht nicht Kilometer lange, weitläufige....
Partyhotel in Bodrum gesucht
Ich will Euch einfach mal fragen, ob Ihr ein Hotel in Bodrum empfehlen könnt, das sowohl tagsüber was bietet (Animation), als auch zum Nachtleben von Bodrum zentral liegt.
Es sollte nicht unbedingt eine Teenieburg sein (sind zwischen 25 und 35) und auch keine ********.
Ein schöner Club mit guter Anbindung wäre genau das Richtige für uns.