10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Emirates Palace
Taxi müsste eigentlich deutlich billiger sein , 1 Euro z.Z. 4,4 DH 
Wasser ist eigentlich immer umsonst , hab ich noch nie anders erlebt.
Im Supermarkt einkaufen ist auch nie ein Problem.
Ich persönlich find ja die Hotels auf Saadiyat Island schöner
und kosten nur die hänfte , Ende des Jahres macht da übrigens auch ein Jumeirah auf.
Sport
@jordan26 sagte:
doch
Deutschland hat nach F1+Fussball auch noch Eishockey im Griff,find ich toll .
hätte es im Leben nie gedacht,dass ihr dieses Spiel lernt :sm3:
Hi jordan 26,
du hast Handball vergessen. War gestern auch ein schöner Sieg gegen Österreich in Insbruck und haben uns so mit für die EM qualifiziert.
Hotel für Ehepaar Mitte 50 gesucht
Ich kann Dir das Hotel Oleander wärmstens empfehlen. Ein super Strand, ein sehr schöner Garten, gutes Essen und ein herzliches, sehr freundliches Service-Personal. Auch zum Shoppen nicht weit. Es ist zwar ein älteres Hotel, aber man merkt nichts davon.
Wir fühlen uns dort immer sehr wohl. Es geht fast familiär zu, einfach schön!
Situation der Hotels an der Türkischen Riviera
Sehr schöner Beitrag zum Thema mit vielen guten Faxten und gutem Clip .
Zeitenwende am Strand
Terror trifft Tourismus
http://www.3sat.de/page/?source=/makro/magazin/uebersicht/191759/index.html
Und noch ein sehr guter Beitrag aus der Schweiz , ganz aktuell
Teneriffa oder Gran Canaria? PARTYURLAUB
Hi, also um Party zu feiern ist Gran Canaria besser geeignet. Ausserdem ist der Strand da viel schöner. In Playa de la Americas sind viele Engländer und der Ort hat mir nicht so gut gefallen. Allerdings auch hier schöne Promenade und einige nette Kneipen, aber halt nicht zu vergleichen mit Kasbah oder Cita etc.
Worauf achtet ihr am meisten bei der Auswahl des Hotels?
Hallo, also bei uns ist es meistens so das wir uns erst nicht zwischen zwei oder drei Hotels entscheiden können.Wichtig ansich ist für mich eine schöne Gartenanlage, schöner Strand, strandnah und kein direktes Stadthotel.Natürlich lese ich auch immer alle Hotelkritiken und gegebenenfalls Reiseberichte,Urlaubsbilder..ect..spätestens das hilft dann bei der Hotelauswahl.
Sehenswert Nesebar?
Ja,Nessebar ist sehenswert - es gibt auch überall Einkaufsstände wie am Sonnenstrand.Kleidung gibt es genügend dort,aber auch schöne Souvenirs kann man einkaufen - sogar besser und schöner als am Sonnenstrand!Wir sind mit einem Schiff rübergefahren,aber ich glaube,es fährt auch ein Bus hin.Ich wünsche dir viel Spaß in Nessebar und einen schönen Urlaub! 
Partyhotel in Bodrum gesucht
Ich will Euch einfach mal fragen, ob Ihr ein Hotel in Bodrum empfehlen könnt, das sowohl tagsüber was bietet (Animation), als auch zum Nachtleben von Bodrum zentral liegt.
Es sollte nicht unbedingt eine Teenieburg sein (sind zwischen 25 und 35) und auch keine ********.
Ein schöner Club mit guter Anbindung wäre genau das Richtige für uns.
Deutschland hat nach F1+Fussball auch noch Eishockey im Griff,find ich toll .