Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

Bordunterhaltung

@'holzwurm' sagte:

Dann müssen wir den Einkaufspreis auf 1 Euro pro Kilo drücken.

Ob der Herr Jacobs zu diesem Preis auch noch liefert?

Kannst Du mal das klären?

Gruß

holzwurm

bitte keine werbung sonst habe ich ein problem mit der beschwerde

Mehr lesen

Raucherplätze???

@'bph' sagte:

Auch Fettleibige schaden der Gemeinschaft, wg. häufigen Krankheitstagen,

Stimmt sicher! Und in der Schweiz laufen z.Z. Gespräche die in die Richtung von höheren Versicherungsprämiern für eben "Schwergewichte" und z.B. auch Raucher zielen.

Aber verursachen Sportler (...die ja angeblich gesund sein sollten) mit ihren Sportverletzungen nicht auch höhere Kosten? Fallen die mit ihren gerissenen Kreuzbändern, gebrochenen Armen und Beinen nicht auch tagelang aus?

Und wie hoch wird z.B. ein Langlauf (Sport) betreibender Raucher, der noch übergewichtig ist Krankenkassenmässig belastet...???

Jeder hat doch irgendein Potential der Gemeinschaft in irgendeiner Form zu schaden - meint der schwere, nichtrauchende Blues

Mehr lesen

Wer kennt die Club-CD vom Omar Khayam/Dar Khayam in Hammamet...?

Hallo luftsprudler,

wir waren vor 2 Wochen auch im Omar Khayam, ich weiss welche CD du meinst, da wir keine Kinder dabeihatten haben wir keine gekauft.

Ich denke mir, am einfachsten wäre es, wenn du hier im Forum jemanden finden würdest der demnächst ins Omar Khayam reist

und dir die CD mitbringen könnte,

oder ein Mail senden und bitten, dir die CD zu schicken???

Ob das wohl machbar wäre? Ich weiss es auch nicht!

Wünsche dir und vorallem deinen Kindern, dass ihr die CD bekommt! (mir laufen die Lieder heute noch nach) ;)

Grüsse aus der Schweiz

Mehr lesen

Rate-Spiel

@ Christine

Das ist leider die Wahrheit,so um die 4.00 Fr etwa! :-(

Bei uns kostet ein Happy Meal 7.50!!!¨

Tjaa....die Schweiz ist eben teurer im Gegensatz zu Deutschland!

Deshalb gehe ich auch oft nach Koblenz einkaufen....ins Aldi Little und ins EC-Center :hap: 

Gruss Maja

Das nächste Rätsel:

Was oder wer ist :    Surface ???

Mehr lesen

"Gefährlich? - Ich war trotzdem dort"

@'Barbara R.' sagte:

.....Ich bin auch der Meinung, dass Leute, die "Kosten verursachen" dafür auch in Regress genommen werden können.

....das gilt bei Fahrlässigkeit auch für Einsätze z.B. der Bergwacht !!!!

Regress nehmen ist die eine, und sicherlich auch richtige Sache. Dies wird in der Schweiz auch durch die Rettungsflugwacht so gehandhabt - nur, die oft lebensgefährlichen Einsätze der Retter -Flieger wie Bergretter- können im Unglücksfall kaum durch Geld wettgemacht werden. Und diese Einsätze sind lebensgefährlich...

Nur, das Regress nehmen wird kaum weitere Touristen von solchen Reisen abhalten - denn es trifft ja eh immer die anderen, mich sowieso nicht !!

Mehr lesen

Samaya Fun Club

@Coraya

Ich hätte gleich noch Fragen, die mir auf der Zunge (oder besser: Fingerspitzen) brennen:

Sind die Bootsausfahrten (Kurztrips, Halb- und Tagesausfahrten) alle direkt ab Basis oder muss da zuerst noch irgendwo ein Hafen angefahren werden?

Kannst Du mir etwas zur Qualität der Mietausrüstungen sagen?

(Ich bringe meine Ausrüstung mit, aber bei meiner Frau stellt sich die Frage nach Kaufen/Miete Schweiz/Miete Marsa Alam)

Wie ist das genau mit dem Wind? Müssen wir im Oktober mit viel und starkem Wind rechnen?

(Ich habe einige Berichte über sehr starke Winde gelesen, aber die waren eher im Frühjahr)

Herzlichen Dank (!!!!!!) und viele Grüsse

Emji

Mehr lesen

Tamiflu

[quote="Blues"][[size=16]Die

Aber es ist sicherlich besser als gar nichts - weil was vergleichbares oder wirkungsvolleres leider noch nicht auf dem Markt ist.

Die Entwicklungs- und Forschungskosten für Tamiflu haben mit Garantie auch ein bisschen mehr als ein Appel und ein Ei gekostet - ]

Hallo, Blues

10 Tabletten kosten gerade mal knapp 34 Euro, hier bei uns.

Und die sind zunächst im Falle eines Falles ausreichend.

2/3 meiner 100 Arbeitskollegen sind Naturwissenschaftler (Dipl.Biologen / Chemiker usw.). Sie alle haben für jedes Familienmitglied je 1 Packung zuhause. Sie halten diese Vorsorge

für unerläßlich. Ich glaube denen.

viele Grüße in die Schweiz Jürgen

Mehr lesen

"Neue" Hotels buchen - ja oder nein?

@chriwi sagte:

Hat sich das Burj el Arab nicht selber 7* verliehen?!

Ja ;)

Aber es gibt keine international Klassifizierung, das ist von Land zu Land verschieden. Fast überall ist aber offiziell höchstens 5 Sterne möglich. (Hab aber grad irgendwo gelesen, daß es jetzt tatsächlich ein echtes 6* Hotel gibt, das bisher einzige, war glaub ich in der Schweiz).

In D vergibt die Dehoga die Sterne, ist aber kein geschützter Begriff, Sterne kann sich jeder Hotelier selbst geben.

Das Burj el Arab hat sich die Sterne selbst gegeben, um den Abstand zu anderen 5 Sterne Hotels zu unterstreichen.

Mehr lesen

Als Neuling viel gelesen aber...

Danke Euch allen für die Auskunft. Ich meinte mit 60.- bis. 70.- Euro natürlich schon pro Person und nicht Zimmer. Ich will jetzt auch nicht als verwöhnte Tussi dastehen, die zwar alle Annehmlichkeiten haben will aber nichts dafür bezahlen kann. Habe einfach keine grosse Ahnung, da wir Urlaub bis jetzt immer anders gestaltet haben. FEWO in der Schweiz, Radtouren mit B+B oder Camping mit eigener Ausrüstung. Seit 3 Jahren versuchen wir nun Skiurlaub im Hotel und haben noch nicht das gelbe vom Ei gefunden (Vielleicht habe ich einfach zu hohe Erwartungen) Ich werde mich aber nicht entmutigen lassen.

Lg Susanne

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!