10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Bargeld Diani Beach
Hab keinen passenden Thread gefunden und hier passt es vielleicht am besten rein. Es geht ums Trinkgeld. Eine Bekannte erzählte uns, dass die Leute in Kenia lieber Euros anstatt Dollar haben möchte. Da entsprach aber garnicht dem was ich bisher gelesen habe, nämlich das die Kenianer mit Euromünzen nichts anfangen können. Daher wollte ich die Experten hier fragen was ich jetzt mitnehmen soll? Euros oder kleine Dollarscheine?
Impfungen für Kenia ???
Leider lässt sich hier keine pauschale Aussage treffen, selbst bei den Tropenmedizinern gehen die Meinungen hier auseinander.
Vorgeschrieben ist sie für Kenia nicht. Jeder muss es so machen wie er meint, viele hier im Forum haben sie und viele eben nicht. Ich gehöre zu letzterer Gruppe.
Aber zu sagen "Du brauchst sie nicht" oder "Du brauchst sie" steht hier niemanden zu und wäre auch nicht richtig.
Ein anderes Wort für.....
das wär mal was
und dann ab nach Kenia :sm6:
(Habe leider immer noch nix gewonnen, um für meine Einladung wahrzumachen)
quallenalarm im Sommer???
Huhu an alle
Wollte mal ragen wie es mir Quallen in der region Sousse zur Zeit aussieht? Wir fliegen am 24.8 für zwei Wochen und ich gebe die Hoffnung nicht auf das diese Tiere nicht unseren Weg im Wasser kreuzen. Hatte schon mal eine sehr unangenhme Kontaktaufnahme mit einer in Kenia und bin scharf darauf dies zu wiederholen.
Danke für eure Antwort im Vorraus.
Sim Karte Safaricom
Jambo,
ich finde die Idee toll, von Safaricom eine Simkarte zu kaufen und in ein 2 .Handy zu geben. Nun wollte ich mir heute ein billiges Handy zu kaufen, da sagte man mir, dass ich nicht alle billigen Handys von Kenia aus funktionieren. Da gibt es Dualband usw.-Band Handys.
Kann mir jemand sagen, welches ich nehmen kann. Das billigste machbare hätte 75,--€ gekostet. Vielen Dank
Irmgard
Selbstgebastelte Asien-Rundreise
SomeoneSpecial:
Hm...Womit könnte man denn Japan sonst kombinieren?
Schau mal auf eine Landkarte.
Mmg. nach kannst Du es auch mit Bolivien oder den USA oder Kenia kombinieren. Aber nicht mit allen 3 Ländern in nur 6 Wochen. Und genau das ist es, was Du derzeit machst. Aber Du hast ja selbst geschrieben, Du "verplanst" die restlichen 4 Wochen. "Verplanen" ist das Gegenteil von "planen".
Umsteigen in Nairobi
Jambo,
die Idee mit dem Bus würde ich ganz schnell sein lassen, die Busse in Kenia auf der Route Mombasa - Nairobi sind nicht ganz ungefährlich, viele Fahrer rasen wie die gesenkten Säue.
Auch die Eisenbahn ist keine Option, oft fährt Sie nicht oder mit großer Verspätung.
Ich würde darüber nachdenken in Nairobi zu übernachten, heißt in Ruhe einen Tag früher anreisen.
Gabi 2001 ( Franz )
Ocean Village Club
Liebe Kenia Freunde !
Nach 5 Jähriger Abwesenheit wollen meine Frau und ich im März 2017 wieder am Diani Beach Urlaub machen, an erster Stelle baden im Meer.
Deshalb eine Frage an die lieben Diani Beach Kenner. Ist das baden im Meer bei Ebbe am Strandabschnitt vor dem Ocean Village Club besser möglich als vor dem Leopard Beach Resort oder beides nicht ?
Mit freundlichen Grüßen oltukai
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Ab Mai gelten die 32 Kilo .
Habe mir auch sonst immer einen XL Seat gebucht.War leider trotz der Beinfreiheit nicht so glücklich . Da wo man die Beine austrecken könnte stehen die Leute um sich die Beine zu vertreten.
Und man hat keine Möglichkeit etwas irgendwo hinzu packen weil man keinen Vordermann hat.
Habe mir für April einen normales Sitz gebucht bei mir gehts auch nach Kenia,
LG
Condor (DE)
@ vs,
ich habe keine andere Antwort erwartet, es ist schon ein Unterschied ob man nach Malle oder Antalya in der Sardinenbüchse sitzt, oder nach Cuba, Brasilien, Kenia etc. in Reihe 44 in der Mitte hockt. Aber egal, man kann eh nichts ändern, außer nicht mit denen zu fliegen und da kommt wieder die halbe Weltreise ins Spiel, die man mit anderen Airlines zurücklegen muß.
Gabi 2001 ( Franz)