Zur Forenübersicht

7180 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

1982 Aug. - Wörthersee -2 W

1983 Aug. -Wörthersee-2 W

1989 Dez./Jan. -Oberstdorf-1 W

1991 Juli -Hooksiel-1 W

1992 Juli -Norddeich-1 W

1993 Aug. -Mallorca-2 W

1994 Aug. -Duhnen-2 W

1995 April -Gran Canaria-2 W

Okt. -Lanzarote-1 W

1997 Okt. -Fuerteventura-2 W

1998 Ostern -Hinte-4 Tg

1999 Mai -Mallorca-1 W

Nov. -Döse-1W

2000 Feb. -Altmühltal-5 Tg

Aug. -Döse-1 W

Nov. -Döse-1 W

2001 Febr. -Döse-1 W

2002 Okt. -Döse-1 W

2003 Sept. -Duhnen-4 Tg

Nov. -Döse-1 W

2004 Mai -Schoonorther-Sommerpolder-4 Tg

2005 Mai -Ruhpolding-4 Tg

Juni -Edingburgh-4 Tg

2006 März -Winterberg-4 Tg

Juli -Teneriffa-1 W

Sept. -Winterberg-4 Tg

Nov. -Hinte-4 Tg

2007 Febr. -Bensersiel-1 W

Mai - Fuerteventura-2 W

Sept. -Döse-1 W

Okt. -Dresden-4 Tg

Nov. -Winterberg-4 Tg

2008 Febr. -Duhnen-1 W

Mehr lesen

Albatros Club in Costa Teguise

Hallo, kan mir jemand helfen? Es geht ums Allsun Albatros Hotel:

1. Handtücher für den Pool gibt es gegen Kaution, wie viel ist das und kann mann die Handtücher zwischendurch tauschen gegen frische oder muss mann die Handtücher den gesamten Reisezeitraum benutzen.

2. Werden die Zimmer täglich sauber gemacht? Neue Handtücher?

3. Gibt es abens tolle shows?

4. Wir wolln gern ein Auto mieten. Sind die Highlight aus der Insel selbst leicht zu finden, also sind diese gut ausgeschildert oder ratet ihr uns lieber dazu eine Inselrundfahrt zu buchen.

5. Ist die Inselrundfahrt Lanzarote besser als Nord und Südtour zu buchen, da muss mann 2 Mal bezahlen.

6. Was fandet ihr von dem Ausflug nach Fuerteventura. Wann wird man beim Hotel abgeholt und wann ist man wieder zurück?

7. Gibst deutsches TV z.b. RTL?

8. Ist der Eintritt ins Spa gratis? Massagen natürlich gegen bezahlung logisch, aber was ist mit Sauna, Fitness, Whirlpool?

9. Habt ihr noch tolle Tips? Danke schon mal.

Mehr lesen

HOTEL LOS FARIONES

@frische-luft sagte:

[b][color=green]Hola & Moin Moin Bernd[/b]

...solltes Du die Absicht haben, dich dort einzubuchen, würde

ICH NACHFRAGEN, ob auch das:

ECKGEBÄUDE = "Suiten-Hotel" davon betroffen ist !

es liegt davor an der: "Calle Acatife 1 bzw Nr. 2".

Im o.g. Link besteht die Möglichkeit, durch:

REQUEST MORE INFORMATION

das würde mich auch interessieren. Mein Mann und ich würden gern im Mai nach Lanzarote und hatten uns dieses Hotel ausgeguckt. In den aktuellen Bewertungen finden sich nun unterschiedliche Aussagen zu Lärm- und Staubbelästigungen durch die Baustelle - einige haben gar nichts gemerkt, andere schon. In einer Bewertung war sogar von 2 Großbaustellen die Rede, weiß da jemand was Genaueres? Sollte man Puerto del Carmen ganz meiden, oder gibt es eine ruhigere Ecke im Ort? An dieser Anlage fanden wir die direkte Strandlage so schön, und dass es überhaupt einen längeren Strand zum Spazierengehen gibt. Vielleicht kann uns ja jemand Näheres berichten, auch für eine Alternative wären wir dankbar.

Viele Grüße

Marthahari

Mehr lesen

EUGH: Ab 3 Stunden Flugverspätung gibt es Geld

So, ich habe mir die 10 Seiten durchgelesen und muß mal meinen Senf dazu geben:

Auch wir waren voriges Jahr im April von einer Flugverspätung betroffen, Pax Herzinfarkt und leider verstorben. 7 Stunden Verspätung. Haben aber keine Entschädigung verlangt und wurden gut von Tuifly auf Lanzarote versorgt mit Infos, Essen und Getränken.

Warum ich schreibe:

Die Fluggesellschaften machen sich auch keine Gedanken wenn wir später am Flughafen eintreffen. LKW Brand auf der A7, Ankunft in Frankfurt auf letzter Rille.  Selbstmörder vor dem Zug bei Stadtallendorf, Ankunft in Frankfurt wäre 23 Uhr gewesen, so 3 Uhr nachts. Abflug war 7 Uhr, so kein Problem.

Auf uns wartet auch kein Flieger, wir müssen dann sehen wir wir an unseren Urlaubsort kommen, über die erheblichen Mehrkosten brauchen wir nicht zu schreiben.

Wir fliegen seit Jahren jeden Winter 3 mal auf die Kanaren mit Tuifly und bis auf das beschriebene eine Mal hatten wir noch keine Verspätung. Hoffentlich bleibt das so.

Gruß Gudrun

Mehr lesen

Hafen Puerto del Carmen

Hallo Zusammen, waren von Anfang November bis mitte November 2009 auf Lanzarote, im Hafen von Puerto del Carmen, direkter Blick auf den Hafen, Appartment direkt davor. Also der Hafen ist noch LANGE NICHT fertig. Es wurde während unseres Urlaubs von morgens 07.00 Uhr  bis abends 19.00 Uhr gearbeitet (auch im Dunkeln) und es war alles andere als Leise!!!  Eine Mittagspause kannte keiner!!!! Die Appartmentleitung war der Meinung das es nicht störend ist!!! Schade das die Leitung nicht in unserem Appartment war!!!!!!! Es sind z. Zt. 4 Baustellen gleichzeitig und es werden nicht weniger, da wir von Einheimischen wissen das von Calero bis nach Arrecife die Strandpromenade durchgehend gebaut werden soll und außerhalb der Hafenmaueren noch ein Anlagesteg für Kreuzfahrtschiffe gebaut werden soll. Für die nächsten 2 Jahre ist abzuraten einen Urlaub im und um das Hafengelände zubuchen. Ruhe und Erholung findet man da nicht, es sei denn man ist den ganzen Tag komplett unterwegs!

Mehr lesen

Ortempfehlung und Hotelempfehlung für diese Jahreszeit (Mitte bis Ende Mai)

Fugimaxi:

Das ist an der Westküste anders? :?

Hättest Du auch Hoteltipps?

Wir waren im März in Cala Millor und fanden es nicht schlimmer wie auf Teneriffa,Lanzarote  oder Gran Canaria.

Wenn millionen Leute dort Urlaub machen im Jahr,kann man nicht jedem eine einzelne Wohnung geben oder Hotels mit nur 10 Zimmern anbieten.Da wäre von der Insel noch weniger unbebaut. :kuesse:

Gruß,Jürgen

Hallo Jürgen

Nein habe leider keinen Hoteltipp für die Westküste. Bin selber nach der Suche für ein schönes Hotel an der Westküste.

Laut einem Kollegen ist es an der Westküste eher zersiedelt. Aber dafür sind die Hotels auf einem Berg und ein Baden ist wegen der Steilküste nicht möglich.

Dafür hat man aber wenn man ein richtiges Hotel erwischt einen schönen Ausblick. Mein Kollege weiß leider nicht mehr in welchem Ort und in welchem Hotel er war (seine Ex-Frau hat dies organisiert und gebucht. aber diese möchte er nicht mehr fragen ... )

LG

Mehr lesen

Melia Salinas

Hallo,

mein Partner und ich möchten im Sommer gerne ins Melia Salinas auf Lanzarote. Da wir im letzten Jahr einen riesen Reinfall bei unserer Reise nach Teneriffa erlebt haben, dachte ich mir, frage ich hier vorsichtshalber mal meine Fragen bevor wir wirklich buchen. :smiley:

Auf der Melia Homepage steht, dass Männer abends lange Hosen zum Essen tragen sollen. Zählt dazu auch Hemd oder darf er mit einem normalen Shirt zum Buffet?

Darf man in den Pool mit Luftmatratzen? (Letztes Jahr hab ich eine riesen Matzratze komplett umsonst mitgenommen, weils verboten war.)

Eine gute Freundin meinte, dass Melia Hotels für ihr "besonderes Klientel" bekannt sind. Wie ist es da als junges Pärchen anfang 20? :smiley:

Und wenn ich schon so frech meine ganzen Fragen stelle: Wir wollen zwar zu 80% ins Melia, falls jemand aber andere schöne Hotels in Costa Teguise kennt, die für 1 Woche mit AI für 1000€ in den Sommerferien zu haben sind, bin ich für jeden Tipp dankbar :grinning:

Danke und einen schönen Sonntag

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!