10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Neckermann startet Winter-Vorverkauf
Am Montag beginnt bei Neckermann Reisen der Vorverkauf für die Wintersaison in den deutschen Reisebüros. Das Angebot umfasst 400 Hotels auf der Mittelstrecke und 50 Häuser in Fernreisedestinationen. Die Hotels werden zu tagesaktuellen Preisen mit Flügen verknüpft. Hinzu kommen individuelle Bausteine: 110 Hotels und Apartments in Wintersportzielen in Österreich, Italien, der Schweiz und Tschechien, 150 Hotels in den USA und 250 Stadthotels. Wichtigste Flugpartner sind Condor, die Air-Berlin-Gruppe und Tuifly. Mitte Juni sollen rund 1.000 weitere Hotels folgen. Für Familien wohl nicht geeignet, da es nur 20% Ermäßigung für 1 Kind gibt. Quelle: Travel One Redaktion, 30.04.
Kaffee im Ausland, nach deutschem Standard?
Also, ichhabe keinen Filterkaffee mehr gemacht, seit ich in der Schweiz wohne - das ist über 30 Jahre her
Am Anfang gab's super-leckeren Espresso mit der ital. Kanne auf der Herdplatte. Die benutze ich auch noch heute, falls Nespresso-Maschine ne Panne hat. Wenn wir im Garten sitzen gibt's Nescafé Espresso.
Aber es geht einfach nichts über nen Espresso mit dieser "mousse", hmhmhm
Das Schlimmste ist, wenn man ne FeWo mietet - da gibt es ganz selten eine Espresso-Maschine
Im Hotel trinke ich eine Tasse aus diesen Kannen, aber beim 2. bestelle ich mir dann schon einen Espresso 
Wohin? Kurzfristiger Urlaub mit dem Auto nach Italien
Hallo und vielen Dank für die tollen ersten Anregungen.
Spanien war halt so gedacht, wenn man im Westen von Italien bliebe, eventuell da runter zu fahren, falls das Wetter in Italien nicht mehr so gut sein sollte.
Wir haben uns nun aber auch überlegt, dass die Adria und auch Rimini zu dieser Jahreszeit nicht mehr so überfüllt sein sollte und daher auch ein nettes Ziel.
Was wir machen wollen, ist auf jeden Fall durch die Schweiz zu fahren, da wir dort noch Bekannte haben, die wir auf dem Weg besuchen könnten.
Freue mich auf eventuelle weitere Ideen,
Gruß
Marc
Laber- und Quatschthread SCHWEIZ
Hallo!
Bei uns ist es dunkel,windig und kalt.
Momentan haben wir minus 10 Crad,
aber keinen Schnee
.Bei diesen
Temperaturen freue ich mich noch
mehr auf meinen baldigen Urlaub
am Meer
.Am liebsten würde ich
jetzt schon die Koffer packen.Ab
heute sind es ja nur mehr 20 Tage
.
Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag!
Liebe Grüße in die Schweiz
Laber- und Quatschthread SCHWEIZ
Hallöchen!
Bei uns wirds langsam milder und der Sturm ist Gottseidank auch
vorbei. Jetzt kommt sogar einbisschen die Sonne raus
.Der
Frühling naht,hoffendlich bald.
@Moni,der kleine ist so süß,richtig zum knuddeln :baby:
.
Lieb wie er da auf seinem Stühlchen sitzt und isst.
Die Zeit wo die Kinder noch klein sind vergeht leider
viel zu schnell
.
ICH WÜNSCHE EUCH EIN SCHÖNES WOCHENENDE!!!
Liebe Grüße in die Schweiz
Fluggastrechte Schweiz
Grundsätzlich hast du natürlich auch Ansprüche an den Veranstalter, nämlich im Rahmen der Frankfurter Tabelle. Sieh dir diese einmal an zu Verspätungen. Bitte bedenke aber, dass An- und Abreisetage nicht als Urlaubstage gelten und du also keinen "versäumt" hast, wenn du nicht 24h später am Urlaubsort angekommen bist.
Im Vergleich zu den Ansprüchen aus den EU Fluggastrechten (die an die Airline zu richten sind, das ist absolut korrekt!) sind die Erstattungen nach FT aber minimal.
Hier findest du einige Informationen, wie die EU Fluggastrechte in der Schweiz Anwendung finden.
Der User - Frage/Antwort - Thread
Von einem Haupturlaub bin ich gerade mal gut 3 Wochen zurück, der war so, wie ich meinen Lieblingsurlaub beschrieben habe.
Den nächsten Haupturlaub starte ich am Donnerstag nach Luxor, gehe eine Woche auf ein Nilschiff und anschließend gibt es 1 Woche Badeurlaub in El Gouna. Ende Mai geht es für 10 Tage nach Mallorca, im September werden es etwa 2 1/2 - 3 Wochen mit Start im Markgräflerland
, Schweiz, Gardasee, Allgäu und Mainfranken und zum Abschluß kommen Anfang Oktober noch einmal 12 Tage Mallorca. Welcher jetzt der Haupturlaub ist,
????
Wie soll denn dein Haupturlaub so ablaufen?
Sardinien/Sizilien/Toskana/Amalfiküste
Guten Morgen,
ich habe den ganzen August Urlaub und würde gerne diesen in Italien verbringen...
Nämlich Toskana, Amalfiküste, Sardinien und Sizilien...
Ich reise wahrscheinlich alleine und denke, dass es günstiger wäre, z.B. Nach Florenz zu fliegen und gleich alle Trips von Italien aus zu machen, statt zwischendurch zurück in die Schweiz...
ich weiss noch nicht genau, welche Städte ich besuchen möchte....
Hat jemand Erfahrung...? Welche Route sollte ich nehmen? Z.B. Zuerst nach Florenz, dann mit dem Schiff weiter nach....usw.?
Bin Autolos und daher auf Bus, Bahn und Fähre angewiesen...
Übernachten werd ich wahrscheinlich in Hostels oder bei Couchsurfern...
Vielen Dank! 
Tamara
wir wollen ein ruhiges Silvester erleben
Wir verbringen seit 1977 jedes Jahr unseren Urlaub in der Schweiz,inzwischen 3 mal im Jahr mehrere Wochen;allerdings nicht in so hochpreisigen Städten/Orten wie z.B. Zürich,Genf und St.Moritz.Wir haben in all den Jahren nur sehr nette,liebe und hilfsbereite Menschen dort kennen gelernt und haben inzwischen viele Freunde in der Schweiz.Wir sind hauptsächlich im Wallis und 1x im Jahr auch in Lugano und mußten deswegen noch keine Privatinsolvenz anmelden.Es gibt dort überall preiswerte Unterkünfte,Lokale und Einkaufsmöglichkeiten; man muß sich halt ein wenig umsehen.-
Übrigens- die meisten Schweizer verbringen ihre Ferien im eigenen Land.
Wortkettenspiel III
Wenn die Herbstsonne so schön scheint wie heute, dann ärgert man sich, wenn man Spätschicht hat, da man dann den schönen Tag mit all seiner Sonne nicht genießen kann und dafür gönnt man sich zum Ausgleich eine ausgiebige Kaffepause mit Kuchen und jede Menge Sahne, gemeinsam mit lieben Gästen wie einem Geissenpeter und der Heidi aus der Schweiz, die seit Wochen keine Linsensuppe mehr gegessen haben und deshalb reinhauen, als wäre es das letzte Essen , nehmen gegen das aufkommende Völlegefühl einen kräftigen Schluck Grappa und schließen dieses herrliche Mahl mit einem kräftigen Rülpser ...