Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Suche Selbstversorgerunterkunft für Gruppe

Hallo zusammen,

ich suche für eine Gruppe von Freunden eine Ferienhütte/Haus mit Selbstversorgung für 3 Nächte. Wichtig dabei ist, dass wir "laut" sein können, sprich es sollte etwas auserhalb liegen und man sollte auch wenn man den Bass mal aufdreht niemand stören... :)

Am Besten wäre es, wenn die Unterkunft für 10-20 Leute Platz bietet und sie sollte im Süden Deutschlands sein oder in "Ober"-Österreich. Also maximal so 4h vom Raum Stuttgart entfernt.

Würde mich über Vorschläge sehr freuen!

Mehr lesen

Secrets Royal Beach

Bzgl Baustelle:

Wenn man in der Nebensaison reist muss man mit sowas rechnen. Preislich macht sich das ja auch bemerkbar.

Wann sollen die ihr Hotel renovieren oder kleiner Arbeiten erledigen??????

Das wäre ja als ob man im Sommer nach Österreich kommt und sich beklagt wenn der Sessellift einen nicht den Berg hochfährt weil er gerade gewartet wird für den Winter.

Man muss dem Hotel zu gute halten das erneuert und verschönert wird, bei vielen Anlagen wäre das schon länger überfällig...

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

Passenger Locator Form (PLF) - Bitte füllen Sie dieses Formular in englischer Sprache aus

Persönliche Informationen

Persönliche Informationen

Nachname (Familienname)

Land auswählen

Afghanistan

Albanien

Algerien

Andorra

Angola

Antigua und Barbuda

Argentinien

Armenien

Australien

Österreich

Staat / Provinz

Wählen Sie Staat / Provinz

Alabama

Alaska

Amerikanischen Samoa-Inseln

Arizona

Arkansas

Streitkräfte Amerika

Streitkräfte Europa, Kanada, Afrika und Naher Osten

Streitkräfte Pazifik

Kalifornien

Stadt

Handynummer

bis Seite 3 alles ok.....so siehts dann bei mir auf Seite 4 aus.....geht alles wieder weiter mit Tel. Nummern, Mail usw....

Mehr lesen

aktuelle Zigarettenpreise

So Zigarettenpreise im Dutyfree in Antalya:

Doppelpack Lucky Strike 37,50 €

Doppelpack L&M 30 €

Doppelpack Marlboro lag glaub ich bei 48 € rum

Doppelpack Gauloise auch 37,50 €

Achja noch ne Info, unser Rückflug wurde von München auf Salzburg umgebucht und nach Österreich darf man nur 200 Zigaretten pro Person mitnehmen, sind durch den halben Flughafen gerannt und haben die Leute nach den Zollbestimmungen von Ö gefragt bis uns endlich jemand die Auskunft geben konnte ;-) ham uns natürlich nur um die Deutschen Bestimmungen gekümmert vorab

Mehr lesen

Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub

Ja, @steviederdreher, so kann man deine Hintergründe besser verstehen.

Jedesmal wenn wir vom Flugplatz nach Hause fahren, sagen wir uns auch immer, es gibt auch schöne Ecken in Deutschland.

Leider ist im Oktober mein Haupturlaub, und da ist mir das Wetter bei uns nicht mehr schön genug. Und auch das kurzfristige Buchen ist nichts für mich, ich muss langfristig meine Termine für das laufende Jahr fest machen. Und so freuen wir uns dieses Jahr neben der Türkei auch auf Sächsische Schweiz und Österreich.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!