Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Empfehlung Hotel mit 7 jährigen letzte Oktoberwoche

Sollte kein Problem sein zu dieser Reisezeit.

Kurzer Transfer, nett für Kids und Eltern wäre das Voyage Belek oder der TUI Magic Life Belek.

Da in verschiedenen BuLändern dann Ferien sind findet dein Sohn sicherlich auch Spielkameraden.

Mehr lesen

Flughafentransfer

Kommt auf den Transfer an, Privat oder Sammeltransfer und wieviel Hotels angefahren werden. Ca 3 Stunden.........

Die Info dazu findest Du einen Tag vor Abreise in der Mappe/Unterlagen des Veranstalters. Dese liegt in der Lobby aus.

Mehr lesen

Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??

Hallo,

Kahya Resort & Aqua

2 Erwachsene, 2 Kinder (7&3)

01.08 -13.08. 15

DZ All incl. seitl. MB

Transfer

Flug hin 01.08. Erfurt 20 Uhr

Flug zurück 13.08 Antalya  12.30 Uhr

Gesamtpreis:3081€

Mehr lesen

Frühbucher 2025/Sommer 2026

@shisha77 sagte:

Es dreht sich auch um ein Tui Blue hotel, nämlich das Palm Garden! Wir waren schon 3 mal dort, haben uns einfach in die Anlage verliebt und es ist alles perfekt für uns!

Werde mal noch bis Oktober-November warten und beobachten!

Momentaner Preis wäre ich bei ca 3850 Euro für 10 Tage mit 2 Erwachsenen und Kind 7 Jahre!

Danke für die Tipps

Hallo, das ist jetzt der Preis für Flug & Hotel separat?

Was kostest denn der privat Transfer Hin&Rückreise

Mehr lesen

Condor (DE)

Ich buche schon sein Jahrzehnten keine Pauschalreisen mehr. Flug direkt bei der Airline mit allen Zusatzangeboten, Hotel (meist) über Veranstalter weil günstiger, Transfer direkt bei einem Anbieter. Ich brauche weder Reiseleitung noch Hilfe vorort.

Einziger Nachteil: Wenn die Airline oder das Hotel pleite gehen oder es zu "Hemmnissen" kommt, wie bei Corona, oder bei einem Vulkanausbruch, dann muss man sich selber um eine Rückreise kümmern und bekommt keine finanziellen Schäden ersetzt. Aber: Mit dem gesparten Geld könnte ich auch einen Totalausfall der Reise ausgleichen :-)

Mehr lesen

Suche Hotel am Strand

@bubilein

danke Dir.

Hab mal nachgeschaut. Recht groß ist das Angebot dort ja nicht an Hotels. Im RB wurde mir mal gesagt, daß auch der Transfer so eine Sache ist. Aber ganz gut aussehen tut es. Naja.

LG

Mehr lesen

Neckermann Winterkatalog Spanien

Das Problem sind nicht die Schnäppchenflieger, bei AB und HF sind noch Flüge vorhanden. NEC hat hier zuwenig eingekauft. Und ein Transfer von AGP nach LEI nimmt über 3 Stunden in Anspruch und deshalb extra einen Leihwagen mieten?

Mehr lesen

Wer kennt einen Aquapark in Sharm El Sheikh?

Hallo,

also ich habe mich schnell mal bei einem der Reiseveranstalter erkundigt (sind im Magic Life) die nehmen fuer den Eintritt mit Transfer fuer Erwachsene 29 Euro und fuer Kinder von 2 - 11 Jahren 24 Euro.

Gruss Queen

Mehr lesen

ITS- Transfer ein muss?

Eine Verpflichtung, den Transfer in Anspruch zu nehmen, besteht sicherlich nicht. Man sollte allerdings einen Hinweis an die Reiseleitung vor Ort geben dass man nicht mitfährt, sonst wartet der Bus mit den restlichen Urlaubern eventuell umsonst.

Gruß

Chris

Mehr lesen

Individuell Buchen ?!

Ja klar kannst du bei den Veranstaltern den Transfer buchen, das habe ich doch oben geschrieben :frowning: .

Ob es allerdings bei allen Veranstaltern geht und ob es in deiner Konstellation am preiswertesten ist, muss du halt selber rausbekommen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!