10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Tätowieren lassen im Urlaub?
@lou1403 sagte:
also bin nicht ganz davon überzeugt, ob man sich auf irgendwelche "Diplome" in Urlaubsländern verlassen sollte.
Gibt es überhaupt Tätowierdiplome???
Ja Tätowierdiplome gibt es. Hier in der Schweiz (ich denk mal in Deutschland ist das nicht anders) muss jeder Tätowierer ein anerkanntes Diplom vorweisen, ich denke nicht, dass er einen Shop eröffnen darf, wenn er keins hat.
Der in meinem Fall in Marokko hatte ein Deutsches. Wenns jetzt ein Marokkanisches gewesen wäre, hätte ich wahrscheinlich schon noch gewartet, bis ich wieder zu Hause bin... 
Mit der gereizten Haut hast du natürlich recht, aber es kommt auch darauf an, an welcher Körperstelle man es stechen lässt.
Arbeit in Hurghada! Nur Flug-Visum??
Hallo zusammen
Also ich bin nun fast alle Forum's durchgegangen und habe echt kein passenden zu meiner Frage gefunden,hoffe mal das wer mir weiterhelfen kann...
Ich arbeite ap sept/oktober in Hurghada und muss daher auch nur den Flug buchen,nun,wie mach ich das am besten mit dem Visum?!
Hier in der Schweiz haben wir ein Ägyptisches Konsulat in Bern,dort hab ich was gelesen von einem Arbeiter-Visum oder soll ich nur ein Touristen visum machen,dass 1 Monat gültig ist und dann in hurghada es verlängern lassen,da ich ja mein Arbeitsvertrag noch nicht habe!
Weiss jemand was genaueres??
..Bin froh um jeden Tipp der mich weiterbringt 
Ort für Weihnachten in CH gesucht
Hallo Georg
Es gibt sehr viele Orte in der CH nach Deinen Wünschen
z.B. das Berner Oberland, das Wallis, im Kanton Graubünden u.v.m.
Schau doch in diese Seite : www.myswitzerland.ch
Ähnliche Seiten findest Du bestimmt auch für Östereich.
Wenn Du hier bei HolidayCheck Schweiz oder Östereich,
(das Du ja auch gerade suchst), eingibst, bekommst Du schon sehr viele INFOS.
Mein Tipp: Vor allem die Urlaubsbilder anschauen!
Was Du Dir bewusst sein musst, ist dass zur Weihnachtszeit Hochsaison
ist in den Alpengebieten natürlich auch demensprechend teuer.
Wie willst Du den wohnen? Chalet, Hotel, FEWO oder Appartment?
Viel Glück bei Deiner weiteren Suche!
LG ALICE
User-Gedichte !
Ganz Deutschland erliegt dem Fußballfieber,
alles andere sinkt darnieder,
an den Autos sieht man Fähnchen wehen,
das hat man vorher nie gesehen,
Großbildleinwände sind aufgebaut,
man staunt, wer alles da zuschaut!
"Zu Gast bei Freunden" ist das Motto,
da staunt auch unser Onkel Otto:
Ghana, Schweiz und Ecuador
treffen auch durchaus das Tor!
Es wird auch weiter spannend bleiben,
man darf sich schon die Hände reiben,
die Favoriten müssen was tun,
da ist nix mit "auf Lorbeeren ausruhn"
in diesem Sinne drück ich allen die Daumen,
die fest an "unsere Mannschaft" glauben!
Aber im Ernst - nun ohne jeden Sc*****!
der Beste soll gewinnen den "WM-Titel-Preis!" 
Iberostar Playa Gaviotas/Umwandlung in Resort
Meine Eltern hatten haben auch etwas Pech. Sie fliegen eine Woche später, auch für zwei Wochen von Friedrichshafen und deren Rückflüg wurde gestrichen, wohl weil die Maschine nicht voll wird am 17.01. Haben jetzt auf zwei Tage verzichtet und fliegen zurück nach Zürch, wir liegen zum Glück an der Grenze zur Schweiz.
Ich werde auf jedenfall nach meiner Rückkehr was schreiben, damit hier endlich mal das Rätsel gelöst werden kann was es mit dem Resort so auf sich hat.
Ich wünsche dir auch einen schönes Urlaub!!
@an alle
weiss jemand ob man sich im Gaviotas Tennisschläger und Bälle leihen kann für den Tennisplatz den es dort gibt?
Visum für Ägypten - Abzocke der Reiseleiter?
Ich hab mich nun hier durchgelesen, meinen RV angerufen und sie gefragt wie es aussieht ob ich das Visum zwingend beim Veranstalter kaufen muss, oder aber am Bankschalter dies billiger kaufen kann.
Sie meinte dann, dass sie noch nie vom Bankschalter gehört hat und es eigentlich nicht darauf ankommt wo man das Visum kauft, hauptsache man hat eines.
Leider wollte sie mir keine Bestätigung ihrer Aussage per Mail schicken.
Nun hab ich doch etwas Angst, dass der RL uns dann nicht mit dem Bus mitnehmen wird.... bin mit meinen 2 Kids alleine unterwegs.
Jemand eine Idee wie ich mich am besten Absichere??
Übrigens habe ich beo 1-2Fly (Schweiz) gebucht.
Tippspiel der Fußball WM 2010
Tipp21 Neuseeland – Slowakei 0:1
Tipp22 Elfenbeinküste – Portugal 1:3
Tipp23 Brasilien – Nordkorea 2:0
Tipp24 Honduras – Chile 0:1
Tipp25 Spanien – Schweiz 2:0
Tipp26 Südafrika – Uruguay 1:0
Tipp27 Argentinien – Südkorea 3:0
Tipp28 Griechenland – Nigeria 0:1
Tipp29 Frankreich – Mexiko 0:1
Tipp30* Deutschland – Serbien 1:1
Tipp31 Slowenien – USA 1:0
Tipp32 England – Algerien 2:0
Tipp33 Holland – Japan 2:1
Tipp34 Ghana – Australien 2:0
Tipp35 Kamerun – Dänemark 1:0
Hotelzimmer mit Kamin/ Schwedenofen
HalloTumi
mir fällt jetzt spontan nur das hier ein www.ferienart.ch/default.aspx?tabid=37&language=de-DE
Allerdings waren wir noch nicht dort, ist allerdings geplant.
Dann hätte ich noch eine, in meinen Augen, wirklich super schnuggelige Adresse - allerdings nicht in der Schweiz, sondern im angrenzenden Schwarzwald. Wenn Du möchtest, geb ich sie Dir gerne - es ist ein kleines Hotel, Zimmer mit Kamin, Whirlpool und vor allem super gute Küche.
War allerdings auch noch nicht dort, hat terminlich nicht geklappt, da sie nur 3 dieser Suiten haben
Du kannst dann hier auf HC auch die Bewertungen nachlesen.
LG,
Moni