Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

Hotelzimmer mit Kamin/ Schwedenofen

HalloTumi

mir fällt jetzt spontan nur das hier ein www.ferienart.ch/default.aspx?tabid=37&language=de-DE

Allerdings waren wir noch nicht dort, ist allerdings geplant.

Dann hätte ich noch eine, in meinen Augen, wirklich super schnuggelige Adresse - allerdings nicht in der Schweiz, sondern im angrenzenden Schwarzwald. Wenn Du möchtest, geb ich sie Dir gerne - es ist ein kleines Hotel, Zimmer mit Kamin, Whirlpool und vor allem super gute Küche.

War allerdings auch noch nicht dort, hat terminlich nicht geklappt, da sie nur 3 dieser Suiten haben :disappointed:

Du kannst dann hier auf HC auch die Bewertungen nachlesen.

LG,

Moni

Mehr lesen

Ankunft-Flughafen geändert

Gabriele hat ja nicht geschrieben, dass in diesem Fall die TE klagen soll, sondern lediglich dargestellt, dass es durchaus möglich ist, dass ein Schweizer Staatsbürger sein recht in Deutschland suchen muß. Dies wohl deshalb, weil es hieß, die deutschen AGB's würden in der Schweiz nicht anwendbar sein, was schlichtweg falsch ist.

Im übrigen dürften zum jetzigen Zeitpunkt die Aussichten auf eine erfolgreiche Klage nicht besonders hoch sein.

Was den Zusammmenhang zwischen Jahresversicherungen und Anwaltskosten angeht, muß ich gestehen, dass ich diesen nicht verstehe. Keine Versicherung dieser Welt wird irgendeine Leistung erbringen, wenn sie auch nur die geringste Möglichkeit ahnt, jemand anders könnte vorrangig verpflichtet sein.

Mehr lesen

Empfehlung Reiterhof mit Schwimmbad

Hallo zusammen,

meine Familie jammert, da wir noch kein Ziel für den Sommer haben.

Das Kind (Mädchen, 7 Jahre) will reiten. ca. 2 Jahre Erfahrung auf Ponys vorhanden)

Die Frau will Sauna, Schwimmbad, Wellness. Ich will Ruhe, Natur, frische Luft (und dass meine Frauen glücklich sind). Eventuell würden sich auch die Eltern mal auf ein Pferd trauen - sind aber beide Anfänger.

In Frage kommen Österreich, Schweiz und Süddeutschland. Abgelegen ist gut. Weit weg von jeder Durchgangsstrasse. Das Kind liebt die Heidi Filme im Vorabendfernsehen  - im Idealfall hätten wir's gerne so ähnlich. Nur vielleicht etwas komfortabler als in Alm-Öhi's Hütte.

Hat jemand einen Tipp? 

Mehr lesen

MSC Bordkarte

Halllo Sandra,

mit 250 Euro pro Person liegst Du gut.

Den Rest bekommst Du wieder zurück.i

MSC rechnet so weit ich mich erinnere unter Geneve, also Schweiz ab. Da fällt bei Kreditkarten der der Auslandseinsatz, da nicht EU an.

bei Kreditkarten lohnt es sich wie so oft das Kleingedruckte zu lesen.So verlangt zum Beispiel Bank a 1,75% Auslandseinsatz, Bank b  1,6%.

Auf den ersten Blick ist b  besser, liest man nach stellt man fest das b 2% auf den Devisenkurs aufschlägt, also 3,6% zu 1,75%.

Das sind bei 1.000 Euro 36 Euro.

Am besten man vergleicht.

Manche Banken verlangen keine Gebühr, setzten aber einen Mindestumsatz vorraus.

Gruß

Werner

Mehr lesen

Griechenland 2011

@Eleftheria77 sagte:

Wie lange hat denn die Zugfahrt von Nafplion bis Athen gedauert? Tickets hast du aber vor Ort gekauft, oder?

Hallo Eleftheria,

die Zugfahrt von Athen bis Nafplio dauert nur wenig mehr als 2 Stunden mit Umsteigen in Korinth. Da war ich anfangs etwas skeptisch, aber das Zugbegleitpersonal bringen dich förmlich an der Hand zu deinem nächsten Zug; da kann man nicht verloren gehen. Waren übrigens ganz neue Neigetechnikzüge aus der Schweiz; die Fahrt ist landschaftlich sehr schön.

Tickets habe ich vor Ort gekauft; online geht wohl auch nicht und der Fahrplan im Internet war auch nicht aktuell - insofern besser am Bahnhof beraten lassen.

Mehr lesen

Kuba - Miami (Kombination)

Hallo zusammen

Mein Kollege und ich möchten gerne kommenden Januar (2012) Ferien auf Kuba verbringen mit vorherigem Stop-Over in Miami (3-4 Tage). Auf Kuba möchten wir dann gerne in der Region von Havanna sein, damit wir nicht nur baden können, sondern auch mal in die Stadt fahren.

Nun habe ich leider online bisher nichts gefunden betreffend Kuba (Badeferien) kombiniert mit einem Stopover in Miami.

Könnt ihr mir vielleicht einige Tipps geben, ob dies überhaupt möglich ist und wo ich das wie buchen könnte (online)? Oder ist mein Vorhaben eigentlich gar nicht so "cool", gäbe es da bessere Alternativen?

Vielen Dank und Grüsse

ruzty87, Schweiz

Mehr lesen

Wellnesshotel Genf oder Lausanne

Hallo zusammen,

ich bin ganz neu hier und möchte euch heute um eure Hilfe bitten.

Mein Freund und ich werden im Juni/Juli diesen Jahres eine Tour von der Schweiz über die Provence bis an die Küste Frankreichs machen.

Es ist unser erster gemeinsamer Urlaub und ich würde ihn gerne bei unserem ersten Zwischenstopp überraschen:

Geplant ist ein Aufenthalt für eine Nacht in Genf oder Lausanne.

Ich suche nun ein Hotel der gehobeneren Klasse mit einem wuuuuunderbaren Wellnessangebot.

Rechnen würde ich mit 200-300 Euro pro Person für eine Nacht. Wenn es günstiger wäre, hätte ich auch nichts dagegen ;)

Habt ihr mir Tipps?

Vorab vielen Dank und nette Grüße,

Mikka16

Mehr lesen

Warum seid ihr von Ägypten so begeistert? oder enttäuscht?

Natürlich ist Ägypten ein Low Cost Urlaubsziel. Die ehemaligen deutschen touristischen Hochburgen, Spanien (inklusive der Kanaren und den Balearen), Italien, Griechenland und auch Portugal bieten ein schlechteres Preisleistungsgefüge an und sind für den Touristen einfach teurer. Ebenso Österreich, die Schweiz und Frankreich. Vergleichbar günstig und damit auch touristische Billigländer, sind noch Tunesien und die Türkei. Bedingt durch die etwas geringere Entferung können diese Ziele teilweise noch günstiger angeboten werden. Der Begriff Billigland ist doch nicht unbedingt negativ. Er sagt nämlich aus, daß der Tourist für relativ wenig Geld relativ viel Gegenleistung erhält. Und für das gleiche Geld erhält er eben in Spanien oder Italien im Durchschnitt einen geringeren Gegenwert.

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Achso, ja das gibt es hier auch - aber man kann nur auf's Festnetz gratis telefonieren. Da unsere 3 Kinder kein Festnetz haben, sondern nur Handys - nützt uns das halt nix.

Also bei unserem Anbieter haben wir soundsoviele Minuten in der Schweiz gratis (da wir nicht viel telefonieren, genügt uns das) und dann habe ich 35 % Rabatt auf Tel.gespräche nach Deutschland (das benutze ich öfter, um mit meiner Mutti oder Schwester zu tel.).

Das Ganze ist ebenfalls mit dem PC gekoppelt.

Wie weit bist Du mit der "Wanderhure" ?

(Ich geh jetzt lesen "Hochsaison von Jörg Maurer", das spielt in Garmisch-Partenkirchen - vielleicht bis später, LG, Moni) :couplekiss:

Mehr lesen

Kleines Rätsel/Ratespiel 3

Das ist ganz einfach. Du hast 107 Minuten im Parkverbot gestanden und das Auto wurde abgeschleppt. Vor Wut bist du angefangen zu kochen und hast die Solarkochtechnologie genutzt. Warmstart (40°-80° C) dauert 107 Minuten. Dann wolltest du dich ins All abschießen lassen, aber die Umlaufzeit des Satelliten mit 107 Minuten war dir dann doch zu schnell. Daher hast du Online (Die durchschn. Nutzungsdauer pro Monat von Auktionen beträgt übrigens 107 Min.) einen Flug ersteigert: Eine Flugreise mit der Fluggruppe Hasenstrick in der Schweiz, die Route Nr. 9, Flugdauer ca. 107 Minuten. Preis für 2 Personen 340 CHF und für 3 Personen 270 CHF.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!