Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Wie steht Ihr zu Mitfahrgelegenheiten ?

Ich bin auch schon mal über so eine Mitfahrgelegenheit unterwegs gewesen..

Der Fahrer kam von München, nahm mich hier in Franken auf und lieferte mich in Hannover ab.. Hin und zurück 50 Euro,, wobei er das immer so praktizierte.. und sein Auto meistens noch aus 2 Reisenden mehr bestand. Ein schöner Nebenverdienst!

Ich würde das jederzeit wieder machen...

Mehr lesen

The Regent Cha Am Chalet

Kann ich absolut empfehlen.....die Chalets liegen ganz idyllisch im Palmengarten, schöner Pool, schöne Frühstücksterrasse mit Meerblick......allerdings ist das Meer nicht zum Baden geeignet wg.Quallen u. Unrat etc......am Strand entlang gibts einige Restaurants, Massagen etc.....Abends kann man mitm Hotelshuttle nach Hua Hin reinfahren, dort findest Du Einiges an Einkaufsmöglichkeiten/Markt/Restaurants etc.....LG Silvia

Mehr lesen

Sailors Beach Club / Kemer-Kiris

aber durch den kiesel ist das wasser auch sehr schön klar in der region! und mit badeschuhen geht auch ein schöner strandspaziergang. und dort haben die hotels und clubs alle badestege. aber stimmt schon, bei side/kumköy ist der strand eben sandig.

ach ja, die ausläufer des taurusgebirges, danke, ist mir so früh am morgen nicht eingefallen :laughing:   

Mehr lesen

Tipps für Sydney

Ich persönlich kann Maroubra beach sehr empfehlen, ich habe dort 2 Jahre lang gelebt, denn im Gegensatz zu Bondi und sogar Coogee und Tamarama ist dieser Strand nicht total von Touris überlaufen sondern echt ein schöner lokaler Strand. Wenn du unbedingt zu Bondi willst, dann kannst du den Coastal Walk von da aus machen, der lohnt sich wirklich.

Mehr lesen

WM in Khao Lak

Allemal schöner und in netterer Atmosphäre als beim Straubinger gibt es auch noch die Jovel-Bar/Biergarten mit 2 grossen TV neben dem Weihenstephan. Am H4 in Bang Niang gegenüber von dem gestrandeten Polizeiboot.

Der Deutsche Sender in den Hotel TV ist die Deutsche Welle, also nix mit Übertragungen, sondern Nachrichten stündlich zwischen Deutsch und Englisch wechselnd.

Mehr lesen

Febeach/Side

Berichten ist gut.Werd so ca 2000 Fotos rein setzen, werd Bilder machen bis das der Arzt kommt. :laughing:

Naja ich denke schon dass es ein schöner Urlaub wird. Haben ja anhand der Bewertungen das Febeach gewählt.Und denke ja mal nicht, das es so viele gibt die da irgend nen Quatsch schreiben.Deswegen freuen wir uns schon sehr.

LG

Frank

Mehr lesen

Sri Lanka Hotel mit Halbpension oder AI buchen??

Hi Gerhard,

die Distanzen sind zu groß um alle Sehenswürdigkeiten von Negombo aus anzufahren und am gleichen Tag wieder zurück.

Mach eine 1-wöchige Rundreise wo du in verschiedenen Hotels schläfst,

dann kannst du dir stressfrei alles in Ruhe anschauen.

Das mit Negombo würde ich mir eh nochmal überlegen, weiter im Süden ist es viel schöner.

lg

Mehr lesen

Fragen zu San Francisco

@reiseprinz sagte:

Hallo,

kann Euch zwar kein Restaurant mit schöner Aussicht empfehlen ,dafür aber eins mit schönem Ambiente und zwar das "Stinking Rose "in der Columbus Ave.

Der Name ist dort Programm jede menge Knoblauch,aber lecker und ganz gut aufgemacht.

Das stimmt,wir waren bereits 1995 in diesem Lokal.Dass es jetzt noch existiert spricht für sich !

wolfi

Mehr lesen

RIU Tropical Bay oder RIU Ochos Rios?

Hallo,

ich plane im Mai für 2 Wochen nach Jamaika in eines der zwei RIU Hotels: RIU Tropical Bay (Negril) oder RIU Ochos Rios (Ochos Rios) zu fahren. Kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben, welches der beiden Hotels und welche Region schöner ist? Seid ihr vielleicht vor kurzem in einem der Hotels gewesen?

Vielen lieben Dank :-)

Mehr lesen

Hotels "The Flamboyant" und "La Sagesse Nature Center" auf Grenada

Hm, eigentlich finde ich meine Hotelbewertung bezüglich der Fragen, die du stellst, schon recht ausführlich.

Lies dir das erst mal durch und wenn du dann noch darüber hinaus gehende Fragen hast, meld dich einfach. Bei Bedarf kann ich dir weitere Bilder zusenden.

Zum Grande Anse: ein schöner Strand aber in meinen Augen etwas überbewertet.

Gruß

Vera

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!