10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Mallorca ohne Mietwagen - wohin?
Hallo,
und warum nicht an der Playa de Palma??? Das ist längst nicht nur Balneario Nr. 6 mit Schinkenstraße und Co. Idealer Ausgangspunkt für Ausflüge , auch ohne Mietwagen, nähe zu Palma, beste Busverbindungen, schöner Strand, jede Menge Geschäfte und im Mai noch relativ schön ruhig. Hoteltips gibt es jede Menge und für jeden Geldbeutel.
lg
ruth
5 sterne Hotel
... noch eine Empfehlung:
Hotel "HAfen Hamburg" - 4 Sterne Plus - Zimmer versch. Kategorien, je weiter oben, desto schöner.
Die Lage des Hotels ist einzigartig - direkt am Hafen - und trotzdem nicht zu laut - der Blick am Abend auf den Hafen ist grandios - Frühstück genial - die Bar im 14. Stock oder sowas ist super - also ich kann das Hotel nur empfehlen.
Hotel mit Fitnessraum auf Samui
Wir waren letztes Jahr mit 2 jähriger Tochter im Baan Chaweng und uns hat es super gefallen.
Schöner Strandabschnitt mit natürlichem Schatten (Bäume) und sehr wenig Treppen. Mit Kleinkind und Kinderwagen ist das auch nicht ganz unwichtig.
Fitnessstudio gibts dort keins. Aber kaum aus dem Hotel draussen bist Du mitten im Leben von Chaweng.
Kleiner aber feiner Pool 
Hotelbewertung
@kertho: du scheinst ja ein wirklich unangenehmere Zeitgenosse zu sein. Bei einem Hotel (Meando) die Lage an der Straße zu kritisieren (als ob diese zwischen Buchung und Ankunft gebaut worden wäre); bei einem anderen (Schlemmer) das schlechte Wetter - und beim dritten (Engl) für € 39 bis 47 (aktuelle Preise laut Webseite) darüber motzen, dass du anderswo schon schöner genächtigt hast.
Entscheidungshilfe
Mir gefällt der Strandabschnitt am Santiburi sogar ausgesprochen gut, schöner heller nicht ganz feiner Sand, üppiger Palmenbestand.
Gut, das Meer ist nicht ganz klar und etwas grünlich, für mich muss es aber auch nicht immer " weißer Puderzucker" und "türkisfarbenes Meer" sein auch andere Strandformen können sehr reizvoll sein und beim Santiburi sind es für mich die vielen Palmen.
Neue Hotels - Bitte um Rat
Hallo,
würde dir das Royal Dragon vorschlagen. Da werden deine Wünsche auf jeden Fall erfüllt. Guten essen (evtl. noch besser als im KBR aber ist Geschmacksache), 1. Reihe am Strand, schöner Sandstrand und fürs Kind toller Aquapark und Lunapark .
Ist aber nicht ganz günstig, noch teurer als das KBR.
Aber empfehlenswert. Aber man gönnt sich ja sonst nicht.
Crystal Palace Luxury Resort & Spa
Hallo Vielflieger,
da muß ich doc3366 recht geben. Frag die Leute die schonmal da waren. Ich finde einige der schlechten Bewertungen echt übertrieben. Gut, es stimmen zwar ein paar Aussagen, war aber für uns nicht weiter tragisch. Also Umbuchen würde ich nicht. Macht euch keinen Kopf, geht relaxed an die sache und es wird ein schöner Urlaub.
Welches Hotel ?
Wollen nächstes Jahr im August 2013 mit unserer Tochter 8 Jahre alt dann mal weiter weg fliegen.
Könnt ihr mir sagen, ob Kenia oder Kuba, was ist schöner mit kind und welches Hotel wäre was für uns ?
Wir möchten gerne direkt am Strand ein Hotel wo der Strand aber auch schön ist.Wer hat einen Tip für mich ? 
Bangkok-Koh Tao-Koh Samui
Meli, vielleicht wäre auf Koh Tao auch das Haad Tien Resort an der Shark Bay noch eine Option: Liegt ruhig, hat einen Pool, schöner Strand und schnorcheln kann man auch... allerdings ist fussläufig kein Ort in der Nähe...
(aber für ein paar Tage - bei einer Kombi Koh Tao / Koh Phangan / Koh Samui - vielleicht nicht so schlimm...)
Hilfee :-O
Hallo, mein freund und ich wollen im November nach Ägypten fliegen, jedoch können wir uns nicht endscheiden bei diesem "Hotel-Urwald" 
- 800€
- 4 sterne
- 2 wochen
- schöner strand
- animation
- gutes essen 
- sauber und nicht abgewohnt
naja halt so das was man sich so vorstellt 
Wäre super wenn ich den einen oder anderen tipp bekomme 
LG Finja