Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

nordeste playa can picafort

@beggo sagte:

wie lange dauert der transfer?

auf was muss ich besonders achten?

wer hat nützliche tips?

vD Beggo

je nach Gefährt

Nichts bei Strandverkäufern kaufen

Ich

vd Stefan

Viel Spaß im Urlaub!

P.S. Was bedeutet "nordeste"?

Mehr lesen

Kann ich was tun?

Hallo,

ich sehe da kein Problem. Der Transfer zum naeher gelegenen Flughafen haette rd. 1,5 Stunden gedauert und zum weiter entfernten Flughafen ca. 3 Stunden, was sind denn 1,5 Stunden.......?

Man kann auch alles uebertreiben.

Viele Gruesse

bernardo2001

Mehr lesen

Erfahrungen mit FTI?

Das ist in der Tat eine äußerst merkwürdige Geschichte. Leider meldet sich die TO ja nicht mehr......

Wenn man pauschal bucht, hat man doch eigentlich immer das komplette Gesamtpaket - evtl. bis auf den Transfer - gebucht, aber sowas???? :shock1:

Mehr lesen

Rom sonntags

Hallo!

Schaue bitte ggflls. auch mal in den "9 seitigen bestehenden "informativen Thread"

Edit: http://www.holidaycheck.de/thema-Transfer+von+Civitavecchia+nach+Rom-id_49678.html?page=9#paginateAnchor

dort findest du schon viele INFOS zu "Zugverbind. etc. ... ;)

Mehr lesen

Suchen Hotel / Ort für ruhigen Urlaub

Empfehlendswert ist das Hotel Iberostar Royal El Mansour in Mahdia. Nachteilig ist vielleicht nur der lange Transfer von ca 2 Stunden.

Reisetipps  für Mahdia findest Du hier

LG Leonore

Mehr lesen

Flughafen Marsa Alam, Visum ?

hallo.

danke schon mal für die vielen antworten.

na ja, dann werden wir mal hoffen, das der schalter offen hat. :hushed:

zur not muss man dann wirklich beim reiseleiter kaufen.

zumindest haben wir schon mal mit transfer gebucht. ;-)))

gruß

Mehr lesen

Bucher Reisen

Also, wir sind mit Bucher SUPE R zufrieden, sind gerade aus der Antalya zurückgekommen. Es hat ALLES super geklappt, Keine Verspätungen beim Flug (Condor) oder beim Transfer. Hotel (Melas Lara) Klasse. Würden wieder mit Bucher in Urlaub fliegen.

Mehr lesen

Khao Lak

Den Transfer von Khao Lak nach Ao Nang gibt es auch für 2500 Baht und zwar hier.... und hier.....

Ich selbst habe bei der ersten Adresse den Privattransfer gebucht.

Mehr lesen

Khao Lak

...und Krabi - hier ein "badetauglicher Strand" - ist in der gleichen Flugzeit wie HKT erreichbar - nämlich 1:20h.....der Transfer zum Klong Muang - ein guter Badestrand - dauert mitm Taxi 35 Min......und das war der Strand vorm Dusit Krabi:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!