Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber

Wisst ihr ob die Türkischen Airlines beim Einchecken nach Deutschland die 3Monate beim Genießenstatus in der App abziehen oder ist denen das egal?

Mehr lesen

Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber

Gelte ich als in Deutschland lebender Türke mit türkischen pass als Tourist oder nicht?

Meine Frau und mein Kind habe die deutsche Staatsbürgerschaft

Mehr lesen

Auswandern?

@winnie1178 sagte:

Alles ein wenig pauschal, diese Sprüche von diesem "Chef", und, mit Verlaub, auch von dir, Bernat.

Pauschal? Pauschal sind Bemerkungen die lediglich mit anderen Worten das wiederholen was andere hier schon geschrieben haben.

Eine Sache ist 'Theorie', die andere Erfahrung 'am eigenen Körper'.

In Spanien haben wir - im Prinzip - die selben Arbeitszeiten wie in Deutschland, ergo, wir arbeiten hier nicht 'länger' oder 'mehr' (hat auch wohl keiner der 'Vorschreiber' behauptet)?

Was - hingegen - die 'Sprüche des pauschalen Chefs' besagen ist: "Die Leute, die in Deutschland Erfolg haben, haben auf Mallorca ebenfalls Erfolg. Diejenigen, die in Deutschland keinen haben, haben ihn auf Mallorca auch nicht."

bzw. "In Spanien muss man doppelt so viel arbeiten wie in Deutschland für das halbe Gehalt", was für jemanden der 'gut verstehen' kann so viel bedeutet wie: das Verhältnis zwischen geleisteter Arbeit und erhaltenem Gehalt steht in Spanien in keinem Vergleich zu Deutschland.

Ich glaube unsere Aussagen (Deine und meine) sind - wie die Engländer sagen würden - 'self explanatory'.

Ich kann Dir nur viel Glück und Erfolg als 'hochqualifiziertes Personal' in der Schweiz wünschen - nach Abschluss des Studiums natürlich. Hier in Spanien wärst Du zumindest der 'Einäugige unter den Blinden' (wie ich?), müsstest dann aber gezwungenermassen die Sprache lernen.

Mehr lesen

von Amsterdam in die DomRep

Hallo hcuc,

schön zu höhren das das so gut klappt. Habt ihr den Urlaub bei Alltours hier in Deutschland gebucht, oder in Holland?

Mehr lesen

Punta Cana Princess

"OFF" ist ein Mückenschutzmittel, aber nur vor Ort erhältlich.

In Deutschland findet man das nicht.

Autan daheim lassen, hilft eh nix.

Gruß

Melly

Mehr lesen

Bulgarische Fluglinien empfehlenswert?!

Ich finde es schade, dass die Tupolevs nicht mehr von Deutschland fliegen. Das waren nämlich die schnellsten Maschinen auf der Strecke.

Gruß

Bulgarienfan

Mehr lesen

Kinder für Urlaub aus der Schule nehmen?

Ach ja der Freizeitpark Deutschland.... das muss man von Kindesbeinen an, den Kleinen beibringen....

Pflichten...Regeln einhalten...wie Öde - FUN ist angesagt :bulb:

Mehr lesen

Wir sitzen wieder mal online vor`m PC - warum gerade bei Holidaycheck ??

@ vivien

preisgünstige Flüge nach Nürnberg (ca. 100 € hin und zurück) gibt es so ziemlich aus jeder Ecke in Deutschland

hab ich schon ausspioniert ;)

Mehr lesen

Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......

Aber Hallo Clou,

mein Respekt ! :jp: :jap: :jap:

Österreich denkt ja richtig mit, wenn es zum Besuch nach Deutschland kommen darf :D :clap:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!