Zur Forenübersicht

7204 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Lanzarote, Hotel Seaside Los Jameos Playa in Puerto del Carmen

Hallo Alma,

ich hoffe, die Antwort kommt nicht zu spät.

Im Los Jameos Playa auf Lanzarote war ich bislang 2 x und würde sofort wieder hinfahren. Das Hotel ist absolute Spitzenklasse und jeden Euro wert.

Die Hotelanlage und die Pools befinden sich unter lauter Palmen und Kakteen. Eine wunderschöne Anlage. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend; die meisten sprechen deutsch.

Das Essen ist super. So ein umfangreiches und abwechslungsreiches Buffet habe ich noch nie gesehen. Ich habe immer HP gebucht und das war voll ausreichend. AI lohnt sich für mich nicht, da ich tagsüber meistens am Strand bin.

Das Hotel liegt zwar nicht direkt am Strand, aber am Ausgang ist man gleich an der Strandpromenade und in ca. 3 bis 5 Minuten am Strand. Der Strand an der Playa de los Pocillos ist auch sehr schön und das Meer ruhig.

Ich plane den nächsten Aufenthalt für April 2007. :D

Die Hotelbewertungen sind auch alle durchaus positiv und diesen Kritiken kann ich mich nur anschließen.

Viele Grüße

holidayreif

Mehr lesen

Welche Insel ist optimal?

Hallo Finchen,

ich muß meinen Vorschreibern anschließen.War bereits auf allen Inselen,bis auf Lanzarote (nur Tagesausflug).Meine Lieblingsinsel ist allerdings Fuerteventura geworden ... Fahre nur zum relaxen und entspannen dort hin.Der Strand ist einfach traumhaft ebenso das Meer.Man man einfach gesehen haben.Die vielen verschiedenen Blautöne ,einfach toll.Ich bin dann immer im Süden der Insek nämlich in Jandia und mein Faforitenhotel ist das Iberostar Gaviotas.Liegt auch direkt am Strand.Und das mit den Kakerlaken ist gar nicht so schlimm.Wenn Du ein Zimmer nicht direkt unten hast,ist es eher unwahrscheinlich,daß Dir eine Kakerlake im Zimmer begegnet.Ich buche immer Zimmer hoch oben.Hatte nur mal eine K. im Zimmer,bei Bungalow Buchung in Gran C.

So schlimm war es auch nicht ...

Im Gaviotas hatte ich noch nie eine,war bereits 5 mal dort.Wenn Du im September fliegen möchtest,kann ich Dir aus eigener Erfahrung nur sagen,früh buchen.Es ist nämlich ein beliebter Reisemonat und noch recht teuer ...

Gib Deinem Herzen einen Schups und trau Dich einfach.Flieg auf die Trauminsel vom Sandmännchen :D :D :D

Sei einfach da,wo das Glück Dich sucht,nämlich auf Fuerteventura.

LG

Mary

Mehr lesen

Warum ist Spanien so unfreundlich geworden?zuviele Touristen??

Hallo,

ich denke erstmal ist es wichtig wie man sich den Leuten gegenüber selbst gibt. Wenn ich auf spanisch grüße und mich auf spanisch bedanke, dann gibt es fast immer ein Lächeln und die Spanier freuen sich das man versucht wenigstens einige Wörter zu sprechen.

Andererseits ist es aber wohl auch so, das der Druck z. B. auf die Kellner sehr groß geworden ist. Sie sollen immer mehr, immer schneller arbeiten. Für mehr Geld?? Ich glaube weniger.

Wir waren zweimal im selben Hotel auf Lanzarote. Beim ersten Mal hatten die Kellner mehr Zeit, auch mal für ein Gespräch. Und sehr gerne auch für die Kleinen. Im Jahr danach wurde das Hotel vergrößert, die Kellner hatten richtig Stress. Mehr Gäste, mehr Tische zu bedienen und trotzdem nicht mehr Personal. Mal ein Gespräch gab es nicht, und mit den Kleinen wurde auch nicht geschekert. Immer war irgendwo ein Aufpasser (nannte sich Restaurantchef ;)) unterwegs der Anweisungen gab und die Leute scheuchte. Da kann ich es gut verstehen, das einem Kellner schonmal das Lächeln im Hals stecken bleibt.

RIU-Fan

Mehr lesen

Erfahrungsberichte Hotel club alltura Barlovento

@Siegfried sagte:

Mir hat es auch sehr gut gefallen. War vor 2 Jahren im November da. Ist ja ein Club Alltoura. (Kenne alle auf den Canaren und Ägypten). Ist eigentlich wie ein richtiges Hotel. Unten das Theater und die schöne Pianobar. Zimmer klasse und geräumig, schönes Bad. Das Essen war sehr gut. Die Kellner und das ges. Personal, freundlich. Schön am Strand gelegen. Die Umgebung auch ganz gut. Als ich da war, gefiel mir die Animation nicht. Waren zu faul und nicht gerade gesprächsbereit. Kenn ich sonst immer viel besser von Alltoura. Werde im November wieder hin. Vorher gehts ins Albatros auf Lanzarote.

Gruß

Siegi

Also das Animationsteam war echt sensationel muss ich sagen. Und wir waren schon in einigen Hotels und konnten Animateure erleben. Sie waren stehts gut drauf, haben sehr viel Zeit investiert und haben sich auch viel Zeit für die Kleinen und Großen genommen. Das Animationsteam hat um 8 Uhr angefangen und haben bis 24 UHr gearbeitet. Ich hoffe ihr werdet im November auch so viel Glück haben.

Gruß

Andy

Mehr lesen

Kleine Geldfrage... für Gran Canaria :)

Hi hi,

also ich denk auch, dass kann man so pauschal doch gar nicht sagen.

Ich war letztes Jahr mit meinem Freund auf Lanzarote und wir haben nicht wirklich gerechnet was wir mitnehmen, denn man kann ja überall Geld abheben.

Wir hatten ein Auto für 3 Tage, da musst du die Kosten berechnen und für den Sprit.

Wenn du in irgendwelche Parks willst, den Eintritt.

Dann isst man ja ab und zu was .... kost auch was. Dann trink man wahrscheinlich ncoh häufiger etwas.

Dann sieht man ein Tshirt das man unbedingt haben muss.

Dann fällt dir auf das man auf den Kanaren irre günstig Parfüm bekommt.

Mutti und Vati kriegen noch ne Flasche Wein mitgebracht ...!

Dann vielleicht noch ne Bootsfahrt oder sonst was für ne sportliche Unternehmung.

Also kann man echt nicht so pauschal sagen ... vielleicht mietet ihr euch auch 14 Tage lang 2 Liegen und nen Schirm am Strand .... das könnte ma richtig ins Geld gehen.

Seht einfach zu das euer KOnto ganz gut gefüllt ist und hebt vielleicht 2x die Woche bisschen was ab und zehrt davon.

Mehr lesen

Rauchen, Alkohol und mehr auf Mallorca /aktueller Stand Rauchverbote

Neeeee, da hab ich mich vielleicht falsch ausgedrückt ;)

Ich will gar nicht, dass sich irgendeine Partydestination meinen Gegebenheiten anpasst. Um Gottes Willen. Der Werdegang ist nun mal bildhaft - Gran Canaria, Furteventura, Lanzarote, Teneriffa - das heißt ja aber noch lange nicht, dass ich als junges Mädel am Ballermann Eimersaufen gemacht habe, eben weil ich weiß, wie die Aussenwirkung ist!

Und sicher machen es Bierdosen oder Flaschen nicht besser, das ist selbst mir klar. 

Und ganz schlimm finde ich die Fraktion, die darum bittet "doch nach Bulgarien abzuwandern"... das ist Schwachsinn, die wollen das genauso wenig haben.

Ich finde die Schinkenstrasse eine der besten Erfindungen unserer Zeit und genieße es auch heute noch immens. Was gibt es Schöneres in einer lauen Sommernacht ;)

Mein letzter Urlaub hat mich 222,-€ AI im LunaPark gekostet. Das finde ich cool und da lege ich keinen Wert auf Luxus.

Aber lautstarkes Gegröhle am Strand braucht kein Mensch, und das hat nix mit dem Alter zu tun, sondern mit Respekt davor, dass nicht alle dort sind um pünktlich zum Mittag nen Filmriss zu haben ;)

Mehr lesen

Top Hotel gesucht für Flitterwochen

[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] derselben Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.[/size][/color]

@HolgerPaus

ah, auf den kanar. inseln wird man vor wind gewarnt.  guter tipp. aber dafür muß man doch nicht 26 mal nach fuerte geflogen sein, um das zu erkennen. erst recht nicht, wenn man "fuerteventura" ins deutsche übersetzt bzw. weiß, wofür der name steht.

die annehmlichkeiten, die "holgerpaus" für das hotel auf lanzarote benennt, gibt es auch in zahlreichen hotels auf fuerte. u.a in solchen, die bereits genannt wurden.

mir fällt zusätzlich noch das melia gorriones ein und eins in jandia, dessen name mir gerade nicht einfallen will. ich ergänze es zur gegebener zeit noch einmal.

edit: mir ist es eingefallen: das faro jandia. in jandia. es gibt die möglichkeit, jaccuzzi suiten zu buchen. du hast mit deiner holden also einen jaccuzzi auf dem balkon. was gibt es schöneres, für die flittis, als mit ner flasche cava den sonnenuntergang im blubberwasser zu genießen. ;)

Mehr lesen

Suche strandnahe Bungalowanlage für Gruppe

Hallo,

Ich habe bis jetzt ganz aufmerksam diesen Threat verfolgt und versuche gerne zu helfen. Ich habe selber eine junge Erwachsene geistig  behinderte Tochter und weiß aus Erfahrung wie schwer es ist, mit ihr die idealen Bedingungen zu finden. 

Ich hoffe das ich jetzt alle Eure Bedürfnisse berücksichtig habe. Vielleicht ist das Hotel Hipotels Natura Garden auf Lanzarote etwas für Euch. Preislich müsste es mit HP in Eurem Rahmen liegen. Es ist definitiv eine Bungalowanlage und auch zur Alleinnutzung buchbar. Es hat zwar nur 47 Bungalows, ist aber ein Komplex mit dem Schwesterhotel Natura Palace. Und das hat 240 Zimmer. Essen nimmt man im großen Schwesterhotel ein. Und auch alle anderen Einrichtungen kann man mit nutzen. Ich war noch nicht da. Habe mich nur mal genauer informiert, weil ich es letztes Jahr fast gebucht hätte. Wir haben uns dann aber doch wieder für Kreta entschieden. 

Ich werde gerne auch noch weiter nachdenken, vielleicht fällt mir ja noch etwas ein. 

Ich wünsche Euch gaaaanz viel Glück bei der Suche.

Vg, Martina

Mehr lesen

Handeln/Feilschen ??

Hallo Ojay77,Zu Deiner ersten Frage,Handel und Feilschen auf dem Markt ja, in anderen Geschäften nicht,außer in den Indischen und Chialäden.Deine Ausflüge kannst Du sehr gut vor Ort buchen.So bist Du unabhängig und ungebunden.Wenn Du Bock hast auf eine Bootsfahrt dann läufst Du in den Hafen von Puerto del Carmen und machst Deine Tour,oder weißt Du heute schon das Du am Donnerstag dem 27.August lust hast auf einen Ausflug.Für alle anderen Ausflüge gibt es viele möglichkeiten,wie lange bleibt Ihr denn?Auf jeden Fall eine Nord und eine Süd tourAlle anderen Ausflüge wie z.b. nach Fuerteventura oder Lobos oder La Graciosa,sind abhängig von euerm Interesse.Tauchbasis in Puerto del Carmen fällt mir Spieedys Tauchschule ein.Es gibt aber noch einige andere, wobei ich aber nicht genau weiß ob sie unter deutscher Leitung sind.Für Deine Ausflüge schau doch mal bei HC unter Reisetip Lanzarote rein,da findes Du einige tolle Sachen,z.b.Super Reiseleiter auf Lanzarote.Ich hoffe ich konnte Euch helfen und wünsche einen schönen Urlaub auf Lanzarote.Grüße aus Puerto del Carmen Jameos

Mehr lesen

Seaside Los Jamos Playa

In dem Hotel selbst war ich noch nie aber dort direkt in der Nähe. Vom aussen sieht das Hotel aber sehr schön aus.

Die Lage ist an der Playa Pocillos. Das ist zwar ein schöner Strand, allerdings etwas weit vom Zentrum von Playa del Carmen entfernt und am Strand kann es ganz schön winden da es nirgends Mauern oder sowas hat welche den Wind abhalten. Im Mai dürfte es aber warm genug sein um ohne einen Windschutz auszukommen.

In der Gegend hat es zwar auch einige Kneipen, wenn Ihr abends gerne mal ausgehen wollt, müsst ihr aber vermutlich ins Zentrum das etwa 3Km entfernt ist.

Auch wenn ich das Essen im Hotel nicht kenne würde ich Euch empfehlen kein Essen im Hotel zu buchen. In Lanzarote gibt es viel zu viele schöne und gute Restaurants an der Strandpromenade um im Hotel zu essen.

Zum Nationalpark fahrt Ihr etwa eine halbe Stunde. Die Insel ist auch nicht so gross, so dass ihr mit dem Auto innert einer Stunde praktisch jeden Punkt auf der Insel erreichen könnt.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!