7204 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
7204 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Info -Thread: Aktuelle Situation auf Mallorca
Ja - immer geht es ums liebe Geld....
Ich beobachte diverse Veranstalterseiten auch schon seit dem Frühjahr. Wirkliche Schnäppchen für den Sommer habe ich vor ca. 2 bis 3 Monaten gefunden - sowohl für Mallorca, Ibiza und z.B. Lanzarote. Wirkliche - damit meine ich z.B. ein Hotel, das mit Abflug an gewissen Tagen beinahe halb so teuer ist wie an anderen Tagen - wieso auch immer. Das ist etwas, was mir überhaupt nicht logisch erscheint.
Und wie Waldschrat schreibt - heuer ist es mit den Flügen ein Wahnsinn. Man vermeint ein Schnäppchen zu finden - sieht dann die Flugzeiten mit Abflug nach Mallorca um 19.00 Uhr abends und zurück nach Hause um 7.00 Uhr morgens. Wenn man dann auf alternative (und bessere)Flugzeiten geht, zahlt man gleich mal 150,00 Euro pro Person für eine Woche drauf... Das war in den letzten Jahren nicht so extrem.
Ich denke, dass dem Tourismus ein Riesenwandel bevorsteht und dies erst der Anfang ist. In Zeiten von Klimawandel und Co. müssen wohl viele umdenken und nicht ständig von neuen Rekorden sprechen...
Ruhiges, gutes 4 Sterne Hotel gesucht
mein lieber Freund Rolf,
nach langer Zeit wieder ein Lebenszeichen von mir.
Wir waren letztes Jahr Anfang Juni an der Playa Blanca im H10 Timanfaya Palace - Bucht Playa Flamingo. Es hat uns dort wunderbar gefallen. Wir hatten Halbpension. Schade war nur, das das Hotel zu 90% von Engländern besucht wird und wir leider nicht so gut englisch sprechen. Da das Poolrestaurant nicht ganz unseren Gaumengeschmack getroffen hat, sind wir öfters mal an der Strandpromenade eingekehrt. Unter anderem auch im Princesa Yaiza Suite Hotel im öffentlichen Restaurant an der Promenade und sind dann auch durch die Anlage und am Haupteingang wieder raus. Geschmäcker sind ja verschieden, aber mein Hotel wird das nie. Unglaublich viele schreiende Kinder, sehr englisch lastig. Die Poolanlage ist viiiel kleiner als auf den RV -Bildern rüberkommt. Die Strandlage an der Playa Dorada ist zwar gut. Die umliegenden Restaurant auch durchwegs empfehlenswert. Aber uns persönlich gefällt die Ecke Richtung Leuchtturm besser.
Hotel H10 Rubicon Palace , Boutique Hotel H10 White Suites - Adults Only
Das Iberostar Lanzarote Park ist nach komplett Renovierung auch gut.
Liebe Grüße an die Nordsee vom Süden
Christine
Top Hotel gesucht für Flitterwochen
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] derselben Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.[/size][/color]
ah, auf den kanar. inseln wird man vor wind gewarnt. guter tipp. aber dafür muß man doch nicht 26 mal nach fuerte geflogen sein, um das zu erkennen. erst recht nicht, wenn man "fuerteventura" ins deutsche übersetzt bzw. weiß, wofür der name steht.
die annehmlichkeiten, die "holgerpaus" für das hotel auf lanzarote benennt, gibt es auch in zahlreichen hotels auf fuerte. u.a in solchen, die bereits genannt wurden.
mir fällt zusätzlich noch das melia gorriones ein und eins in jandia, dessen name mir gerade nicht einfallen will. ich ergänze es zur gegebener zeit noch einmal.
edit: mir ist es eingefallen: das faro jandia. in jandia. es gibt die möglichkeit, jaccuzzi suiten zu buchen. du hast mit deiner holden also einen jaccuzzi auf dem balkon. was gibt es schöneres, für die flittis, als mit ner flasche cava den sonnenuntergang im blubberwasser zu genießen. 
Rauchen, Alkohol und mehr auf Mallorca /aktueller Stand Rauchverbote
Neeeee, da hab ich mich vielleicht falsch ausgedrückt 
Ich will gar nicht, dass sich irgendeine Partydestination meinen Gegebenheiten anpasst. Um Gottes Willen. Der Werdegang ist nun mal bildhaft - Gran Canaria, Furteventura, Lanzarote, Teneriffa - das heißt ja aber noch lange nicht, dass ich als junges Mädel am Ballermann Eimersaufen gemacht habe, eben weil ich weiß, wie die Aussenwirkung ist!
Und sicher machen es Bierdosen oder Flaschen nicht besser, das ist selbst mir klar.
Und ganz schlimm finde ich die Fraktion, die darum bittet "doch nach Bulgarien abzuwandern"... das ist Schwachsinn, die wollen das genauso wenig haben.
Ich finde die Schinkenstrasse eine der besten Erfindungen unserer Zeit und genieße es auch heute noch immens. Was gibt es Schöneres in einer lauen Sommernacht 
Mein letzter Urlaub hat mich 222,-€ AI im LunaPark gekostet. Das finde ich cool und da lege ich keinen Wert auf Luxus.
Aber lautstarkes Gegröhle am Strand braucht kein Mensch, und das hat nix mit dem Alter zu tun, sondern mit Respekt davor, dass nicht alle dort sind um pünktlich zum Mittag nen Filmriss zu haben 
Suche strandnahe Bungalowanlage für Gruppe
Hallo,
Ich habe bis jetzt ganz aufmerksam diesen Threat verfolgt und versuche gerne zu helfen. Ich habe selber eine junge Erwachsene geistig behinderte Tochter und weiß aus Erfahrung wie schwer es ist, mit ihr die idealen Bedingungen zu finden.
Ich hoffe das ich jetzt alle Eure Bedürfnisse berücksichtig habe. Vielleicht ist das Hotel Hipotels Natura Garden auf Lanzarote etwas für Euch. Preislich müsste es mit HP in Eurem Rahmen liegen. Es ist definitiv eine Bungalowanlage und auch zur Alleinnutzung buchbar. Es hat zwar nur 47 Bungalows, ist aber ein Komplex mit dem Schwesterhotel Natura Palace. Und das hat 240 Zimmer. Essen nimmt man im großen Schwesterhotel ein. Und auch alle anderen Einrichtungen kann man mit nutzen. Ich war noch nicht da. Habe mich nur mal genauer informiert, weil ich es letztes Jahr fast gebucht hätte. Wir haben uns dann aber doch wieder für Kreta entschieden.
Ich werde gerne auch noch weiter nachdenken, vielleicht fällt mir ja noch etwas ein.
Ich wünsche Euch gaaaanz viel Glück bei der Suche.
Vg, Martina
Erster Urlaub
Guten Morgen,
die Entscheidung für Playa Blanca ist gut.
Nach etlichen Jahren "Pause" von der Insel sind wir seit fünf Tagen wieder zu Hause. Wir waren dieses Mal in Playa Blanca und sehr glücklich mit der Wahl.
Der Ort ist echt schön. Es gibt eine lange Promenade zum spazieren, zahlreiche gute Restaurants, schöne Läden, eine Fußgängerzone. Die Promenade verbindet den modernen Yachthafen "Marina Rubicon" mit dem Industrie- und Fährhafen.
Es ist auch total leicht einen Tagesausflug nach Fuerteventura rüber zu machen.
Die Ausflugsziele auf Lanzarote selbst sind auch gut zu erreichen.
Können euch das Hotel "Sentido H10 White Suites" empfehlen!
Hat uns sehr gut gefallen. Eine Bewertung schreib ich am Wochenende
Das Hotel hat sehr schöne, moderne und große Zimmer. Liegt zentral aber ruhig. Ist auch ein reines Erwachsenenhotel.
Netter Poolbereich. Es gibt AI oder Halbpension mit leckerem Essen.
Strand zu Fuß in ca. 3 Minuten erreichbar oder 10 Minuten mit dem Auto zu den Papagayo-Stränden.
Hatten unseren Mietwagen für die ganze Zeit bei PlusCar gebucht. Einwandfreies Auto, günstig zu haben und eine Filiale direkt im Hotel.
Der Mietwagenthread Lanzarote

Hallo,
wie versprochen meine Rückmeldung nach der Anmietung eines PKW bei Autoreisen auf Lanzarote.
Gemietet habe ich die kleinste Klasse, Twingo o.ä., für 14 Tage. Preis 135,- €. Erhalten habe ich einen Seat Ibiza (höhere Klasse) mit 10000 km auf dem Tacho. Reifen waren dem Kilometerstand entsprechend.
Es gab ein paar kleinere Macken, nichts größeres. Im Vertrag (siehe Foto) stand, dass die CDW (Vollkasko) enthalten ist, Ausgeschlossen waren Reifen- und Glasschäden. Alles, wie bekannt und auf der Website nach zu lesen.
Der Tank war halb voll und so musste ich das Fahrzeug auch wieder abgeben.
Der Zustand und der Tankinhalt wurden bei der Rückgabe nicht kontrolliert aber auf meine Nachfrage schriftlich bestätigt.
Meine Kreditkarte wurde vereinbarungsgemäß mit 135 € belastet. Eine Sicherheit für eventuelle Nachbelastungen wurde nicht geblockt oder einbehalten.
Alles lief sehr schnell und wie vereinbart ab. Der Service war vergleichbar mit dem bei Cicar, der Preis war deutlich niedriger. Auch wenn ich zusätzlich Reifen und Glas versichert hätte ( was ich nicht getan habe) wäre der Endpreis günstiger gewesen.
Gruß,
karlkraus