10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
User-Gedichte !
Hier ist ja plötzlich vieles los,
wie kommt denn das, was mach ich blos ?
Ein "neues" Mitglied hier im Bunde,
das wird noch eine schöne Runde.
Mit Alice aus der schönen Schweiz,
gibt´s hier Gedichte ohne Geiz.
Wir sparen nicht an Spaß und Spiel
und keinem wird es je zu viel.
Daß ich mit Mädels hier gern "spiele"
tja, es gibt hier ja auch so viele.
Die Männer sind im Dichten schlecht
(und das ist mir sogar ganz recht)
So hab die Mädels ich für mich,
kein Mann kommt an und macht nen Strich...
mir durch die Rechnung, mal derweil.
Ich find´s hier schön und richtig geil
Deutschland und Nachbarlaender Rundfahrt
Ich weiß ja nicht wo genau du in den Niederlanden starten willst, vielleicht würde ich dann über Diest und/oder Hasselt innerhalb Belgiens fahren und dann über Liege(Luik) durch das Tal der Ambleve runter Richtung Luxemburg. Dort dann durch den Nautrpark Obersauer mit den Orten Wiltz, Esch-Sure, Merch dann nach Echternach durch die kleine Luxemburger Schweiz und danach nach Hause. Es ist aber schon eine ziemliche Strecke, bei der Zeit die du zur Verfügung hast.
alternativ Luxemburg weglassen und dafür von den Niederlande bis Antwerpen, dann Brüssel, vielleicht St. Pieters-Leeuw und über St. Truiden und Hasselt wieder nach Hause.
Bin gespannt wie du dich entscheidest
LG
bine
Der User - Frage/Antwort - Thread
Unterschiedlich je nach Reiseart - wenn ich mit meinem Mann und den Jungs zum Bade-und Sonnenurlaub starte Türkei, Ägypten o.ä. dann gerne all-in. Es ist einfach total praktisch und im Herbst zum Sonnetanken halten wir uns dann auch viel bis ganz viel in der Anlage auf.
Bei Städtetouren natürlich nur mit einem guten Frühstück in tollen Stadthotels. Und wir alleine ohne Kinder in Richtung Gardasee ohne ähnliches unterwegs sind, dann gern mit einer tollen HP in einem kleinen Famiienhotel mit exkl. Küche.
Oder zum Wandern mit Freunden in der Schweiz, dann auch nur Frühstück und immer gerade da essen wo man was nettes sieht.
Wie sieht dein perfekter Sonntag aus ?
Der EX "Bernd-Thread"
@ Bärbel
Ich hatte gestern noch etwas zum Thema "Südtirol" geschrieben, hast Du wahrscheinlich nicht gelesen, nuja macht nix :jucken:
Nicht nur in Österreich hat's geschneit - auch in der Schweiz
In St. Moritz liegt 40 cm Neuschnee :crazy:
Aber in den höheren Lagen ist das eigentlich jedes Jahr so
Ich glaube, im Moment ist nur Marlena am Kofferpacken - Chris
verreist ja erst Ende nächster Woche 
Malcesine - bester Anreiseweg aus Süddeutschland
Hallo an alle,
ich werde Euch wirklich nach dem Urlaub berichten, welche Route wir gewählt haben.
@blackcat: Der Friseur fährt nach Bardolino zum Urlaub und war schon mehrmals am Gardasee.....
Wir werden nicht die Schweiz wählen, aber die endgültige Route ab Fernpass wird sich am Reisetag je nach Staumeldung entscheiden (Timmelsjoch oder Brenner).
Mein Navi wollte uns tatsächlich über Stuttgart / München schicken - wobei wir bis zum Fernpass immer am Neckar entlang, dann ab Heilbronn die A6 Richtung Nürnberg und dann die A7 runter fahren.
Wenn der Sommer hier so gigantisch bleiben würde, könnten wir auch am Brombachsee urlauben.
Euch allen einen schönen Sommer und wunderbare Urlaube
Christine
1. Florida Reise mit der ganzen Familie
Hi
Wir werden dieses Jahr auch unsere "erste grosse Reise" mit den Kids (6j/4j) unternehmen und die Reiseroute wird folgendermassen werden:
Tampa/Clearwater 4 Nächte
Orlando 9 Nächte
Fort Myers Beach 5 Nächte
Tampa 3 Nächte
In Orlando haben wir uns für das Best Western Saratoga Resort entschieden. Die restlichen Stopps werden wir in Hotels verbringen.
Ich weiss von ein paar Bekannten, dass Cape Coral (bei Fort Myers) sehr beliebt ist für Ferienwohungen.
Das allgemeine Angebot für Häuser/Wohnanlagen/Wohnungen ist riesig. Ich habe nur bei fewo-direkt.de und bei sweethomevacations.com rein geschnuppert. Aber auch FTI/Tui/Dertours und Konsorten bieten dies an.
Grüsse aus der Schweiz
moeriger
Rhätische Bahn
Was möchtest Du genau wissen? Ob die Panoramawägen auf anderen Gleisen als die Nicht-ausschliesslich-touristischen Züge fahren? Das tun sie natürlich nicht. Und der Bahnverkehr bei uns in der Schweiz ist auch im Alltagsbetrieb überhaupt nicht mit dem in Deutschland zu vergleichen. Zuverlässig und komfortabel. Natürlich kann es immer vorkommen dass ein Wagen von Mitreisenden verschmutzt wurde und die Reinigung eben nicht an jedem Bahnhof erfolgt. Aber das ist die Ausnahme.
Was für Zugmaterial von Tirano (wo du ja umsteigen musst) nach Milano Centrale eingesetzt wird weiß ich nicht - das sind dann wieder italienische Verhältnisse. Wobei auch die FS viel besser als ihr Ruf sind!
Wohin Ende August/Anfang September?
Ich gehe seit etwa 5 Jahren immer Ende August nach Gran Canaria. Hotel habe ich normalerweise in Maspalomas und gehe dann zu Fuss oder mit dem Taxi nach Playa del Ingles. Taxifahren ist sehr günstig (im Vergleich zur Schweiz) und wenn man sich das Geld teilen kann - perfekt 
Dieses Jahr werde ich das erste Mal alleine gehen. Entweder4 vom 19.-29.08. oder vom 26.08.-05.09.2015. Wenn jemand zu dieser Zeit vor Ort sein sollte, gerne melden. Auch wenn noch jmd wissen möchte, was man so machen kann auf der Insel... gerne mich anschreiben. 
PS: Das Hard Rock gibt es seit ca.- 4 Jahren nicht mehr. LEIDER!
Südafrika hat uns gepackt.
Hallo karlkraus,
Nächstes Jahr muss ich leider so Ferien nehmen. In der Schweiz ist noch nicht Osterferien, darum war ich ein bisschen verblüft.
Ja Lesotho wäre auf dem Program gestanden. Aber bei diesen Umständen eher nicht sinnvoll. Im Gebirge ist es definitiv schöner bei schönem Wetter als bei Regen, Nebel. Da müssen wir halt ein anderes mal hin.
Ja der 4x4 wäre eigentlich nur wegen dem Sani Pass gewesen, ansonsten hätten wir einen normalen PKW gemietet.
Der Abstecher nach Kimberley wäre nur gewesen damit wir nicht mehr soweit zum Flughafen fahren müssten.
Wäre nach deiner Erfahrung besser, wenn wir eher in der Westseite Südafrikas unterwegs wären? Bezüglich Regenrisiko.
Gruss
David