10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Waisenhaus
Hallo zusammen,
im September geht es auf Hochzeitsreise nach Kenia und wir würden gerne ein kleines und noch nicht unterstütztes Waisenhaus in der Nähe von Nyali Beach besuchen und Lebensmittel und Kinderbekleidung mitbringen. Zwar haben wir einige Waisenhäuser im Internet gefunden, aber diese haben ja meistens schon Sponsoren.
Hauptsächlich werden wir wohl Baby bzw. Kleinkindbekleidung im Gepäck haben. Kann uns jemand weiterhelfen?
Danke und viele Grüße aus dem sonnigen Hessen
Bitte baut mich auf
Hallo,
nachdem ich Anfang des Jahres unsere Keniareise (Flug und Ferienhaus in Diani Beach) gebucht und mich sehr auf Kenia gefreut hatte, ist meine Begeisterung inzwischen so sehr der Unsicherheit gewichen (Überfälle, schlechte hygienische Bedingungen (dabei liebt meine Tochter Speiseeis), von Fahrten mit Mietwagen ohne Fahrer wird abgeraten), dass ich die Reise fast stornieren möchte. Bitte schreibt mir doch 'was Positives (nicht nur die Safaris/Tiere).
Danke und Gruß
Renate.
Spendengepäck kostenlos befördern
Jambo
sicher kann man einer Schule so etwas spenden, Du kannst auch Sachen die Du nicht mehr benötigst, die noch gut sind, also keinen Müll, Kugelschreiber, usw mitnehmen. Bei Air Berlin kann man zur Zeit noch 30 kg Spendengepäck nach Anmeldung kostenlos befördern lassen. Süßigkeiten, Schulhefte, Nahrungsmittel kann man in Kenia günstiger kaufen als bei uns und man muß damit nicht sein Gepäck belasten. Gruß Gabi 2001 ( Franz )
Spendengepäck kostenlos befördern
Habe nun von AB folgende Antwort erhalten:
da das Spendengepäck bereits Anfang Feburar angemeldet wurde, also vor der neuen Verordnung, dürfen Sie dieses noch kostenfrei befördern.
Also noch einmal Glück gehabt. Werde nun auch schauen müssen, wie und bei welcher Fluggesellschaft ich meine 30 kg Spendengepäck bei der nächsten Reise kostenfrei oder für wenig € nach Kenia befördern kann. Schade eigentlich, werde dann die Top Bonus Service Card auch nicht mehr beantragen.
Hotel extra buchen
Denke so ziemlich zeitgleich mit den Flügen sollte dann auch alles pauschal und in Bausteinen buchbar sein.
Die Sommerverbindungen mit Etihad nach Kenia sind nicht wirklich prickelnd, da ist Addis noch besser. Kommst zwar von mehren Flughäfen direkt nach Abu Dhabi, auch oft mit einer durchaus akzeptablen Umsteigezeit, aber dann gehts weiter nach Nairobi
.
Das artet dann doch in eine halbe Weltreise aus und die Preise sind auch net wirklich spannend....
Bankkarte
Jambo,
meine Karte gibt mir auch seit 3 Wochen kein Geld mehr....
es werden nur noch "Mastercard" und keine "Maestro" von den Automaten akzeptiert. Meine deutsche Bank konnte mir auch keine Auskunft geben.
Es müssen wohl paar "böse Jungs" mit den Karten Unfug getrieben haben und die Banken haben viel Geld verloren..... so meine Info.
aber wenn du in Kenia lebst, hast du ja sicher noch die Mastercard einstecken
schönen Tag
Safari Kenia
Hi. Ja , das wäre unser erster Afrika / Kenia-Urlaub.
Letztes Jahr war es Tobago, gibt denke ich einige Parallelen (Beach Boys, Händler, Essen evtl., Hotels)
Wie gesagt, mit Amboseli, Tsavo wären wir auch glücklich : ) Aber die Preis-Diff. ist ja jetzt nun nicht soo groß. Vlt kann uns DM noch ein bisschen entgegenkommen. Der Flug ist halt mit 1800,- recht teueran dem Angebot..Hotel und Safari wäre ok.
Gruß
Keniaurlaub mit Baby
Jambo Flusenbär,
Kenia ist ein wunderschönes Land und der November eignet sich gut für Reisen in dieses Land, ich würde trotzdem nicht mit einem 12 Monate alten Kind reisen.
Es gibt für einen Badeurlaub mit Kleinkind bestimmt Länder die sich besser eignen, ich würde meinem Kind in diesem Alter keine Malariaprofylaxe zumuten, ein Restrisiko bleibt immer. Dies ist ausdrücklich meine persönliche Meinug, die andere nicht teilen müssen!!!
LG Gabi 2001 ( Franz )
Malariaprophylaxe Kenia
Hallo an alle
wir urlauben im März in Kenia. Und natürlich werden wir eine Malariaprophylaxe machen. Im Februar haben wir einen Termin zwecks Impfungen und Rezept für Malarone. Brauchen insgesamt 4 Packungen. Ist ja leider nicht sehr Preiswert. Deshalb unsere Frage. Hatt von Euch schon mal jemand in Holland bestellt?.Wie funktioniet das und wo wäre eine gute Anlaufstelle.
Würden uns sehr über Antworten freuen,gern auch als PN.
LG Simone
Homosexualität auf Jamaika
Hallo,
ich kann dir nicht viel sagen dazu nur das es schwer ist für ein Mann/ Mann oder auch Frau / Frau ein Zimmer im Hotel zu bekommen .Aber auch das ist möglich.
Wenn du mal in den Reiseprospekten guckt steht da immer extra bei Mann und Frau.
Zu der anderen Sache kann dir bestimmt Johnmaica was sagen.
So hoffe ich jedenfalls.
Jasmin
ganz spontan nach Kenia Mai 2011 !