10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
Faliraki
@ Peter
Ich habe vorher bei Jan im Profil geschaut wie alt er ist, er ist keine 22 mehr und auch älter wie 48 oder 51. Wie alt du bist, konnte ich nur schätzen, denn dein Profil ist gesperrt. Wie alt ich dich geschätzt habe, verrate ich aber nicht
@ Kleefeld/ALICE
Danke für deine Einschätzung zu Faliraki. Ich habe schon viel von dir hier gelesen über GR und wenn es dir auf Rhodos gefallen hat, bin ich mir sicher, dass es uns auch gefällt. Wir müssen halt in der Ferienzeit fliegen und Rücksicht auf unseren Teenie nehmen.
Mietwagen werden wir für 3 Tage nehmen, nach Rhodos-Stadt wollen wir lieber mit dem Linienbus. Ansonsten faul sein.
Nochmals danke für die netten Anworten und ich werden noch dieses Jahr berichten, ob es wirklich Faliraki/Hotel Danae geworden ist.
Neue Einreiseregeln für Griechenland
Da ich hier auch schon vieles für mich lesen konnte nun ein Erfahrungsbericht für euch.
Geflogen gestern von München nach Rhodos mit Tuifly.
Ein Haushalt, nicht verheiratet mit 3 jährigen Kind.
Einer davon geimpft, einer 6 Tage geimpft und somit mit PCR Test - fürs Kind hatten wir nichts.
Im PLF habe ich als Hauptreisenden den mit PCR Test angegeben und die anderen beiden als Mitreisende.
PLF kam um 23:06 deutsche Zeit vor dem Abreisedatum. Ziffer 4 am Anfang.
in MUC wird alles kontrolliert. Impfdatum, PCR Test und PLF
In Rhodos dann das selbe. Jede Familie wird vor der Kofferabgabe kontrolliert und muss alles vorzeigen.
ich habe den Eindruck das es dieses Mal nicht auf die Anfangsziffer im PLF ankommt - weiß es aber nicht
Bei uns war alles sehr problemlos. Aus unserem Flieger wurde soweit ich erkennen konnte keiner am Flughafen getestet.
Schönster Strand auf Rhodos?
Hallo!
Der schönste Sand-Strand auf Rhodos ist Tsambika-Beach.
Leider, oder vielmehr zum Glück , gibt es dort keine Hotels.
Der Strand ist Eigentum eines Klosters. Aber man kann mit dem Bus bzw. dem Auto/Motorrad dorthin fahren. Am Wochenende ist er ziemlich voll und wahrscheinlich auch in der Hauptsaison.
Rhodos, Schmetterlingstal
Hi,
ach ja, kannst auch mal hier gucken: rhodos-info.de Ist eine klasse Seite über die Insel, vielleicht gibt's dort nähere Infos für dich.
Sonst kannst du dich vielleicht auch an die Betreiber dieser Seite wenden, ist ein sehr nettes Ehepaar, die wissen da evtl. auch was, kennen sich sehr gut aus dort.
Grüße Nina
Suche kinderfreundliches Hotel für Familienurlaub
Hallo "Ebub" ,
schau dir mal das Lucca Faliraki auf Rhodos an (super Hotelbewertungen), dieses Hotel ist eine Top Anlage, vorallem für Familien mit Kindern. Es gibt hier ein super tollles Animationsteam, Kinderclub, riesige Poollandschaft, AI....
Ein kleiner Nachteil hat das Hotel es liegt ca. 1 km vom Strand entfernt, aber ansonsten sehr schöne Anlage.
Ciao, ciao
Wo gibt es Wellen?
Ja ich weiß wir sind da ja auch bisher immer gewesen!!! Wollen dieses Jahr ja da auch höchstwahrscheinlich wieder hinfahren. Da wir aber Last Minute buchen wollen, wissen wir nicht ob wir unser Hotel wieder bekommen, deswegen will ich mich vorab erkundigen, wenn es nicht mit Rhodos klappt wo es noch so tolle Strände in Griechenland gibt!!!
Wie sehr lasst Ihr Euch von den Kritiken beeinflussen?
Ich schreibe erst seit 2005 hier
dein avatar sagt aber Dabei seit: 07.06.2006
hat sich wohl ein fehler eingeschlichen
hotelbewertungen sind immer subjektiv, da sie von der jeweiligen seite des betrachters kommt
ich habe dieses jahr auf rhodos eines gebucht!
die bewertungen waren eher schlecht als gut
uns aber hat es gefallen(hotel fantasy in kolymbia)
Schönste Insel
Wir wissen noch überhaupt nicht so recht, wo der nächste Urlaub hingehen soll.
Ich war schon in Tunesien, Spanien und der Türkei (einige Male) und hab jetzt an Griechenland gedacht.
3 Favourites hab ich mir herausgesucht - sollte so ne Art "Umfrage" werden - welches ist für euch die schönere und warum?
1. Kos
2. Rhodos
3. Kreta