10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
Schönster Strand auf Rhodos?
Hallo!
Der schönste Sand-Strand auf Rhodos ist Tsambika-Beach.
Leider, oder vielmehr zum Glück , gibt es dort keine Hotels.
Der Strand ist Eigentum eines Klosters. Aber man kann mit dem Bus bzw. dem Auto/Motorrad dorthin fahren. Am Wochenende ist er ziemlich voll und wahrscheinlich auch in der Hauptsaison.
Rhodos, Schmetterlingstal
Hi,
ach ja, kannst auch mal hier gucken: rhodos-info.de Ist eine klasse Seite über die Insel, vielleicht gibt's dort nähere Infos für dich.
Sonst kannst du dich vielleicht auch an die Betreiber dieser Seite wenden, ist ein sehr nettes Ehepaar, die wissen da evtl. auch was, kennen sich sehr gut aus dort.
Grüße Nina
Faliraki oder Kolymbia, wer hilft Rhodosneuling?
Danke Euch allen für Eure Tipps. Ich hab mich für das Esperos Palace entschieden, werde mir aber auf jeden Fall Kolymbia und das Sensimar angucken. Vielleicht dann nächstes Jahr. Ausschlaggebend war dann doch die Angst, in einer halben Baustelle zu landen. Rhodos soll ja generell sehr schön sein, kann man ja öfter hinfahren
Gruß Gerti
"Zimmer mit Poolanschluss" - Sharing Pool
Hallo Thomas,
wenn es nicht unbedingt Kos sein muß, dann folgender Tipp:
Rhodos = Calimera Porto Angeli 4****, Stegna Beach, Archangelos.
Junior-Suiten, Hanglage, mit eigenem Pool für 1 oder 2 Suiten.
Waren 2004 im Calimera jedoch normales DZ m. MB.
Sieh` Dir mal die HC-Bewertungen an, kann man schon empfehlen.
lg
fraenni
OT
PS: Schöne Adventszeit Alice
Hotel Elysium
Ich bin jetzt auch etwas irritiert. Bisher ging ich davon aus, dass die Bauarbeiten am neuen Hotel im Mai abgeschlossen sind. Ich habe für Juni das Rhodos Palladium gebucht...
Im März konnte das Elysium auch noch ab Mitte Mai gebucht werden. Da dies nun nicht mehr der Fall ist, schließe ich daraus, dass sich die Eröffnung verzögert.
Tipps für den Urlaub in Faliraki
@katze2ooo sagte:
@ urlaubsexperte
Zwerg84 schrieb ich fliege am 15.09. nach Rhodos (Faliraki).
da kommt dein posting etwas zu spät
![]()
gruss
Richtig gelesen, liebe katze2ooo, aber der zwerg84 hat nicht geschrieben welches Jahr! :rofl: :rofl: (guck mal oben)
Also meine Tipps gelten auch für 2008, 2009, 2010, 2011, 2012 .......
(aber Du hast ja wieder recht )
Peter
Restaurants und Geschäfte in Kemer
Ich konnte keinen großen Unterschied zwischen Kemer und Kumköy feststellen, in Side war es tatsächlich etwas ruhiger, jedenfalls vor den Geschäften.
Es gibt aber Orte die nicht in der Türkei liegen, wo es tatsächlich noch extremer ist, z.B. Kos oder Rhodos. Die Jungs vor den Restaurants laufen dir mindestens 300m hinterher und quatschen dich unentwegt von der Seite an.
Der EX "Bernd-Thread"
@Rhodos-Peter sagte:
Erfreulich, dass es hier nichts zu löschen gibt,
Gruß Peter
Tja Peter, bei uns wärst du arbeitslos.
Aber bei den vielen "heißen" Mädels hier :klappe: ists kein Wunder, wenn alles lodert.
Wohin Rhodos oder Kreta??
Nur mal so aus Neugier, wenn man sich so gar nicht entscheiden kann, könnte man dann nicht splitten, oder wird das zu teuer?!
Habe mich schon lange nicht mehr mit Griechenland beschäftigt, war nur einmal pauschal auf Rhodos vor ca. 20 Jahren und gaaanz früher mit den Eltern per Auto dreimal auf Thassos und bei Bekannten im Norden...