10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Sommerurlaub 2010 - Was bezahlt ihr für den Urlaub??
@albundy77 sagte:
Hotel: Calime
ra Sunny Beach
Ort: Sonnenstrand Region: Bulgarien (Sonnenstrand) Land: Bulgarien
Es sind nur noch wenige Plätze frei! bester Preis
garantiert 864,00 € Abflughafen Hinreise Dauer Sparzimmer
All Inclusive Plus Leipzig-Halle (D) So. 01 Aug. 10 14 Tage Hinflug: 01.08.2010 06:35 Rückflug: 15.08.2010 04:30
864x4(erwachsene)=3456
von wegen frühbucherrabatt............alles lügen
![]()
![]()
eben aus reisen.de kopiert 1zu1.......suchkriterien siehe oben............
Der Link geht leider nicht.
Ich habe auch mal dort geguckt. Genau das habe ich nicht gefunden aber ähnlich.
Für uns wäre das jetzt:
Günstigste Möglcihkeit 1068,-- p.P also 4272,-- gesamt ! Das sind wir ja direkt günstig
Wir kommen aus Norddeutschland. Möglich waren die Flughäfen Hamburg, Hannover und Bremen. Dort sind die Ferien so ähnlich, dass sich eine weitere Fahrt zum anderen Flughafen in den Sommerferien nicht lohnt (vom Preis). Wir fliegen ab Hamburg
Reisezeit ab 10.07 bis ca. 07.08 war möglich für uns. Dann zwei Wochen.
Glaube mir wir waren von den Preise auch geplättet - und da war dies noch mit das günstigste. Vor drei Jahren haben wir im Sommer noch 2.800 gezahlt (für Mallorca AI)
Lohnt sich ein Mietwagen in Bulgarien?
Vielen lieben Dank an alle für Eure Antworten!!!
@ Bulgarienfan Manfred: wir sind insgesamt vielseitig interessiert und würden uns gern landschaftlich etwas anschauen, gern aber auch Burgen, Klöster, nette kleine Städtchen, Parks etc.. Die Kleine liebt Tiere und daher wäre ein schöner Zoo toll. Der Große würde sicher gern in einen Wasserpark. Längere Autofahrten (2-3 Stunden mit Pausen) sind der Kleinen durchaus zuzumuten - sie liebt Autofahren. Wir Großen können uns bei 2 Wochen Urlaub vorstellen max. 2-3 Tage komplett im Hotel/Strand zu verbringen.
@ Urlauber61: tausend Dank für die tollen Tipps - Echt Klasse!!!
@ xenaares: den Thread zum Thema Auto/Roller in Bulgarien habe ich gelesen, allerdings meine Fragen nicht beantwortet bekommen. Mir war eben ganz besonders wichtig zu wissen, ob sich ein Mietwagen über die komplette Zeit wirklich lohnt. Auf Mallorca oder Teneriffa lohnt das durchaus, weil es eben wirklich viel zu sehen gibt. Bei Bulgarien war ich eben sehr unsicher.
@ an alle: wie sieht das eigentlich mit Kindersitzen aus? Sollte man die über die Autovermietung buchen oder lieber einen eigenen Sitz mitnehmen (die sind ja doch recht sperrig)? Weiß jemand wie die Qualität der Vermietersitze ist?
Erstes Mal Mallorca - wohin mit jungem Teenager plus Kleinkind?
Hallo!
Wie die Überschrift schon sagt bin ich auf der Suche nach der eierlegenden Wollmilchsau Eh wie alle wahrscheinlich.
Wir haben es nicht eilig, ich fühle nur mal schon vor für nächstes Jahr.
Unser Großer hat jetzt (angestiftet von Youtubern) mal in den Raum geworfen, dass er gerne mal nach Mallorca möchte.
Angedacht wäre ein Badeurlaub in den Sommerferien.
Wir hätten gerne einen Ort, der "lebendig" ist (vergleichbar mit dem Sonnenstrand in Bulgarien oder den typischen Adria Badeorten), wo man am Abend auf der Strandpromenade bummeln kann und "Leben" herrscht (mit Luna Park), aber eben auch kleinkindtauglich, also keine "Saufmeile".
Idealerweise gibts auch was in der Gegend zum Anschauen.
Hotel oder Appartement wäre uns egal. AI natürlich praktisch weil bequem, aber muss nicht sein. Wichtig ist nur ein abgetrenntes Schlafzimmer, damit man den Kleinen am Abend ins Zimmer legen kann und Tür zu und trotzdem im Nebenraum aufbleiben.
Also wer den ultimativen Tipp hat für uns - gerne her damit
Vielen Dank!
Preise am Sonnenstrand 2006!
@ Ronny
Es war ja auch nicht böse gemeint wollte nur den Leuten (die noch nicht da waren oder vielleicht nur 1x) vermitteln das es zu unseren Preisen in Deutschland eigentlich sehr billig ist
Ich finde es nur schlimm wenn Leute die noch nie in Bulgarien waren anfangen mit "Das ist aber Teuer" in Spanien ist es schöner usw. Da bekomme ich einfach einen WUT - KREISCH - Anfall. Du bist nicht gemeint! Hatte eben nur jemanden der dieses meinte.
Sorry wenn es falsch rüber kam!
Gruss Kerstin
Trinkwasser?!
Hallo,
meines Wissens nach ist das Wasser in Bulgarien Trinkwasser! Also wir haben uns damit Zähne geputzt und wenns mal Eiswürfel gab, haben wir die nicht rausgesucht; trinken würd ichs aber auch nicht!
Ich weiß gar nicht was ihr immer an den Klamotten findet... Das is doch alles absolute scheiß Qualität, oder? Und wenn man wirklich was gutes haben will, kostet das genauso víel wie hier! Und wenn man was billiges haben will kann man auch bei Takko oder so einkaufen und sich Diesel draufschreiben !!!
Ist ITS zu empfehlen??
du kannst ITS ruhigen gewissens buchen. Die haben für nächstes Jahr Sommer eigentlich ganz gute Preise. Hab sogar ne Familie die mit 2 Kinder für ne Woche Bulgarien mit HP nur 1065 € ausgibt..... Der Veranstalter ist genauso gut wie T.Cook. Hochwertigere Hotels findest du bei dieser Veranstaltergruppe bei Jahn Reisen - also wie bei der T. Cook Gruppe eben bei T. Cook (Preisknüller, wie schon geschrieben ), eher der günstigere dieser Veranstaltergruppe.
Also spar lieber, bekommst eigentlich die gleichen Leistungen - und gönn dir vor Ort was...
curlysue81
urlaub für junge leute?
hallo erstmal!
ich möchte anfang bis mitte september für ein bis 2 wochen mit meiner freundin richtung mittelmeer fliegen. wir sind anfang bis mitte 20 und würden uns von daher einen ort wünschen, an dem man sich schön entspannen kann aber auch abends mal die möglichkeit hat feiern zu gehen. sollte auch nicht zuuu teuer und exquisit sein - als student hat man es ja nicht sooo dicke
ich bin bzgl bulgarien etwas skeptisch. wie sehen eure erfahrungen aus und wie ist das "publikum" dort?
AIR VIA-das ist Service
@'meinungsfreiheit' sagte:
ja, das hab ich mir auch schon gedacht, als vor mir so ein 3 Zentner Bulle eingecheckt hat
was hat übergewicht mit 3 zentner bulle zu tun ganz schön dreist von ihnen. es wurde alles gewogen auch die kinderwagen von kleinen kindern ....und da hat man nun mal mehr gepäck !!beim hinflug war alles ok da war das gepäck sicher auch so schwer ,nur beim check in in bulgarien war die volle ******* und das find ich echt ne frechheit!