10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Can Picafort oder Colonia S.Jordi - 1. Mal Mallorca
so groß ist die Auswahl in St. Jordi nicht: es gibt nur 2 Strände, das ist rechterhand
der Es Trenc und linkerhand der Es Carbo. Zu beiden ists ein schöner Fußmarsch
so ca. mind. 2 km.
Also, los geht's einen schönen Marsch wünsch ich.
In Deinem Hotel werden sicher Ausflüge in Richtung Palma angeboten.
poly3
Calimera Hurghada
Guten Morgen,
Danke das du uns so viel Mut machst. Vielleicht ist euer Zimmer schöner, aber dafür bleiben wir ne Woche länger ÄTSCH
Habe mir schon gedacht das das Haupthaus nicht der Bringer ist, aber leider war im Moment nichts anderes mehr frei. Ich hoffe, das wir noch auf ein anderes Zimmer umbuchen können.
Gruß
Jörn
Laber- und Quatschthread WEST
Dialekt kann ins Auge gehen!
Schöner Sommertag in München, Gamsbartträger auf einer Isarbrücke beobachtet das Geschehen. Ein Mann beugt sich zum Wasser, um sich zu erfrischen.
Der Bayer ist ensetzt und schreit: " Zum deifi, des koast net saufi, des is gifti"
Antwort: Icke habe keen Wort verstanden"
Darauf der Bayer: " Trink langsam Icke, das Wasser ist kalt" :laola:
Laber- und Quatschthread Süd
Schönen Mittag euch allen.
Das Lob ist ein durchaus schöner freundschaftlicher Zug von euch
![]()
Aber chriwi hat schon weitaus mehr dafür gemacht
Trotzdem nochmal danke,freut mich sehr dass ihr alle zufrieden ward.
Hab einer Kollegin den Lapi kurz entführt,hab in der Unterrichtsstunde mal im Handy reingeschaut,hat mir keine Ruhe gelassen.
Laber- und Quatschthread Süd
Hallöle Ihr Lieben, so ein schöner Tag.
Lieber Santi, ich wünsche Euch einen gaaaaanz tollen Urlaub, erholt Euch gut und genießt die Stille. Und die Kälte. Und die Natur. Und sonst auch alles.
Bärchen, Deine Grüße richte ich morgen aus, da kommt :katze: zu mir, um mir bei der Bewirtung der Neujahrsbläser Beistand zu leisten. :sarcastic:
Der "Alpenländler-Thread"
:laola:
Guten Morgen!
Heidi, gelegentlich fahren wir mal nach Venlo. Kaffee ist in den NL immer noch günstiger, aber nur dafür fahren lohnt eigentlich nicht. Bis zum Outlet nach Roermond ists auch nur ne halbe Stunde, aber nicht meine Welt.
Martina, ja war ein schöner Nachmittag mit Quatschen und Lachen
Wünsche Euch allen einen schönen Tag 
Der "Alpenländler-Thread"
[color=purple]Hallo Ihr Lieben!
Edith, schöner Spruch!
Sonne? Fehlanzeige...
Mein Magen wird heut Abend knurren, da wir meist pünktlich um 19 Uhr essen. Um 18 Uhr fangen wir an zu kochen und dafür brauchen wir eigentlich keine Uhr, weil die Hunde anfangen zu stupsen. Braucht jetzt wieder ein paar Tage Geduld, bis sie die Zeitumstellung drin haben 
RIU Palace Macao
Hallo
wir waren Anfang Januar im Hotel.Muss dir allerdings auch schreiben das die Liegen nicht sehr bequem waren.Waren allerdings alte und neuere Modelle.Es standen auch ein paar von den Poolliegen am Strand,aber die waren immer schnell bzw.früh belegt;).
Wäre aber auch der einzige,kleine negative Punkt im Hotel.Für uns war es ein traumhaft schöner Urlaub.
LG Anja
Ist Urlaub am Strand für Euch auch ein Anreiz die überflüssigen Pfunde zu besiegen?
Ich finde die Motivation
ist größer abzunehmen wenn man einen Grund wie Urlaub hat..
Persönlich versuche ich auch die angefressenen Feiertagspfunde
bis zum Urlaub abzuspecken..
es ist schöner wenn die Kleider nicht zwicken, der Bikini besser passt (keine Speckrollen mehr) aber man ist so wie man ist, es kommt nur darauf an, wie man sich wohl fühlt...
lg
Familien-Sommerurlaub 2011 unter 3.000 Euro gesucht!
Da Du Spanien als Lieblingsreiseziel angibts, empfehle ich Dir mal die Costa Blanca. Die Ecke südlich von Denia bis Alicante (Benidorm mal außen vor) ist schöner als manche Insel. Und Apartments mit Extra Schlafzimmer im 4*Hotel inkl. Flug ab Bremen und HP gibt es für Juli 2010 hier bei HC schon für wesentlich weniger Geld.