10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Laber u. Quatschthread Mitte??
Liebe Marlena-
ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub und komm ja gesund wieder.
Ja der Zoom war ein schöner Tag - Asia hat jetzt geöffnet und so ist das Gesamtbild
komplett. Es ist wirklich alles sehr schön geworden. Asia ist zwar klein aber ok.
All - ich wünsche euch allen eine angenehme Woche und hoffentlich bleibt das Wetter
Frühling/sommerlich 
5 Tage Palma mit Teenager-Tochter
Hallo,
ich denke, das fünf Tage nur direkt in Palma nicht nötig sind. Ein oder zwei Tage gut shoppen dürfte reichen. Das alles geht auch von der Playa de Palma. Sollte das Wetter gut mitspielen, ist doch ein Strand vor der Tür schöner. Wenn möglich einen Leihwagen mieten und eine kleine Inselfahrt machen.
So meine rein persönliche Meinung.
Reise in die Domrap
Ist ist ein schöner Strand und ein schönes klares Meer wichtig. Und in Punta Cana sollen die Strände sehr schön sein. Puerto Plata wohl kein vergleich.
Wie sieht es den in Samana aus? Und wie sind die Anfahrtszeiten vom Flughafen aus dahin? Es soll halt ein Karibischer Urlaub werden. Aber wir möchten auch gern was sehen. (Ausflüge)
MfG
Laber- und Quatschthread Süd
Hallöle Ihr Lieben, so ein schöner Tag.
Lieber Santi, ich wünsche Euch einen gaaaaanz tollen Urlaub, erholt Euch gut und genießt die Stille. Und die Kälte. Und die Natur. Und sonst auch alles.
Bärchen, Deine Grüße richte ich morgen aus, da kommt :katze: zu mir, um mir bei der Bewirtung der Neujahrsbläser Beistand zu leisten. :sarcastic:
Der "Alpenländler-Thread"
[color=purple]Hallo Ihr Lieben!
Edith, schöner Spruch!
Sonne? Fehlanzeige...
Mein Magen wird heut Abend knurren, da wir meist pünktlich um 19 Uhr essen. Um 18 Uhr fangen wir an zu kochen und dafür brauchen wir eigentlich keine Uhr, weil die Hunde anfangen zu stupsen. Braucht jetzt wieder ein paar Tage Geduld, bis sie die Zeitumstellung drin haben 
Der "Alpenländler-Thread"
:laola:
Guten Morgen!
Heidi, gelegentlich fahren wir mal nach Venlo. Kaffee ist in den NL immer noch günstiger, aber nur dafür fahren lohnt eigentlich nicht. Bis zum Outlet nach Roermond ists auch nur ne halbe Stunde, aber nicht meine Welt.
Martina, ja war ein schöner Nachmittag mit Quatschen und Lachen
Wünsche Euch allen einen schönen Tag 
Laber- und Quatschthread Süd
Schönen Mittag euch allen.
Das Lob ist ein durchaus schöner freundschaftlicher Zug von euch
![]()
Aber chriwi hat schon weitaus mehr dafür gemacht
Trotzdem nochmal danke,freut mich sehr dass ihr alle zufrieden ward.
Hab einer Kollegin den Lapi kurz entführt,hab in der Unterrichtsstunde mal im Handy reingeschaut,hat mir keine Ruhe gelassen.
Familienurlaub - Alcudia vs. Cala Millor?
Die Anlage des Esperanza ist schöner, begrünter...Ist die Frage, ob ihr auf AllIn verzichten könnt.
Außerdem liegt es etwas zentraler, wenn man so will. In der Nähe befinden sich mehr andere Hotels, Geschäfte etc..
Die Umgebung des Eden ist wie eine kleine "Isolation"... Eine Handvoll Geschäfte, Restaurants, Hotels, links und rechts nur Wald und Privatbesitz.
Kuramathi Sammelthread
Also ich fahr sonst nach Portugal an den Strand.
Dort merke ich, ich halte es da 1 Tag am Strand nicht aus :D
aber Malediven ist natürlich viel schöner und da kann man gemütlich ins Wasser, nicht wie in Portugal da ist mir das Wasser zu kalt.
10 Tage wären teurer gewesen deswegen die 9 Tage :/
Kuramathi Sammelthread
Wir würden im September auf den Malediven unsere Flittis verbringen und haben uns Kuramathi ausgesucht. Nun meine Frage, sorry wenn ich bestehendes überlesen habe. Wir möchten eine Wasservilla ohne Jaccuzzi, welche sind da am schönesten?
Welche Seite ist denn auch immer schöner, Riff oder Lagunenseite?
Weiß jemand ob bei TUI VP Tischgetränke bei den Mahlzeiten inklusive sind?